Südring 3, Hof

Angela Schaller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Angela Schaller Heilpraktikerin

Sind Sie Angela Schaller?

• Akupunktur
  • Fußreflexbehandlung
  • Chiropraktik

Standort: Praxis Angela Schaller Heilpraktikerin

Frau Schaller nimmt sich genügend Zeit, um auf meine Beschwerden dann gezielt einzugehen. Auch wenn es für die zierliche Frau Schaller bestimmt nicht einfach ist, mich als 190 cm und Ü100 kg-Mann
zu behandeln, macht sie ihre Sache hervorragend.

Beste Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angela Schaller Heilpraktikerin

Sehr vertrauensvolle Hypnosetherapie, Frau Schaller aus Hof konnte mir sehr gut helfen. Ich komme sehr gern wieder. Es herrscht in der Praxis eine sehr angenehme Atmosphäre

Hypnosetherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Schaller Heilpraktikerin

Nach über zwei Jahren erfolglosem Behandeln und Therapieren bei verschiedensten Ärzten und Therapeuten war Frau Schaller die Einzige, die meiner Tochter helfen konnte. Bereits nach zwei Hypnose-Terminen hatte sie das Problem gelöst!
Dank Frau Schaller bin auch ich meine Nikotinsucht und die eine oder andere weitere "Baustelle" losgeworden.
Sie genießt mein vollstes Vertrauen und ich bin ihr sehr dankbar für alles!

Wo Ärzte nicht mehr weiter wissen kann Frau Schaller helfen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Schaller Heilpraktikerin

Ich kann Frau Schaller sehr weiterempfehlen. Sie konnte bei mir durch Hypnose ein tiefsitzendes Problem lösen. Ich würde jederzeit wieder hingehen :)

Einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Schaller Heilpraktikerin

Sie hat mir bei meinem Problem mit Hilfe von Hypnose sehr weitergeholfen. Ich hab mich wirklich wohl gefühlt und sehr gut aufgehoben. Ich war davor schon bei jemand anderem der mehr als das dreifache verlangt hat und mir überhaupt nicht weiter geholfen hat. Deswegen bin ich sehr froh, dass ich mich dann dazu entschieden habe, nochmal einen Versuch zu wagen, und zu ihr zu gehen. Das würde ich jederzeit wieder tun.

Einfühlsame und engagierte Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Schaller Heilpraktikerin

Frau Schaller hatte mir vor Jahren das erste Mal bei Bandscheibenproblemen der HWS geholfen.
Allein schon in diesem Fall eindeutig besser, als die orthopädische Behandlung zuvor.
Seither habe ich nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Schon nur ihre freundliche Art, ihr Wesen trägt zur Gesundung bei.

Einfach nur gut.Absolut emphehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Schaller Heilpraktikerin

Nichtraucherhypnose war ein voller Erfolg. Sonst sehr einfühlsam und nett.

Heilpraktikerin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben