Praxis Dr.med. Angela Stahl Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Wie kann ich die Gesundheit, das Immunsystem, den Stoffwechsel, das seelische und körperliche Gleichgewicht und die Vitalität fördern? Wie kann ich im...

In der Neurologie geht es um die Diagnostik und Therapie von Erkrankungen des Nervensystems. Dazu gehören Funktionsstörungen des Gehirns und des Rücke...

Die Psychiatrie beschäftigt sich mit Diagnostik, Behandlung, Prävention und Rehabilitation psychischer und psychosomatischer Erkrankungen. Körperliche...

Warum zu mir?

Oftmals werde ich in meiner Praxis von meinen Patienten gefragt, wie ich darauf gekommen bin, Menschen ganzheitlich zu behandeln.
Blicken wir zu...

Meine Praxis und mein Team

Mit dem über Jahrzehnte erworbenen Erkenntnissen zur Ganzheitsmedizin hoffe ich, dem vielfältigen Leidensdruck meiner Patienten gerecht zu werden. Ich...

Sonstige Informationen über mich

Während einer Naturheilverfahren-Ausbildung an der Ärztekammer Hamburg fand ich erste Berührungspunkte mit den theoretischen Grundlagen der Traditione...

• Arzt für Naturheilverfahren

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Russisch (русский),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Dr.med. Angela Stahl Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Super Ärztin&Team!Wenn ein Arzt sagt:"Sie sind Austherapiert."Dann besorgt Euch sofort einen Termin,dort wird Euch geholfen! Meine Ausgangslage:
•Über 1Jahr lang starke Unterleibschmerzen&rezivid. BE(3-4 Wochen Rhythmus)
•Schmerzen bei GV&danach
•Länger&stäker werdende Schmerzattacken,Schmerzmittel halfen nicht
•Antibiotika etc. half nur kurzweilig
Meine Gyn hat ein 1/2Jahr lang probiert eine Lösung zu finden->Ende war eine OP bei der Endometriose entfernt wurde.
Danach rezivid.BEs.mein Urologe hat alles versucht,aber Schmerzen&BEs kamen immer wieder.Die psych.&phys.-Belastungen durch die Untersuchungen&Behandlungen mal ganz ausgenommen.
Fr.Dr.&Team haben es geschafft,dass ich nach 3-4 Monaten tägl.trinken,von Teemischungen,10 Akupuntur-&Infosionsterminen fast vollständig schmerzfrei bin& KEINE BEs mehr habe! Ich werde weiterhin zu Fr.Dr. gehen&bin mehr als Dankbar für Ihre Hilfe.
PS:genadelt wurde Unterleib,Blase,Schlaf,Psyche,Endometriose,PMS,Schmerz&bei Bedarf allg.Kraft&Heißhunger

Standort: Praxis Dr.med. Angela Stahl Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Empfehlenswert, da zusätzlich psychologischer Background und TCM-Kenntnisse vorhanden.
Statt OP des KPS Infusionen (2x 10) mit Vitamin B6/B12 erhalten und mir blieb die OP erspart.
Meinem Mann wurde ebenfalls geholfen: Er hat seit Jahren mit Spannungskopfschmerzen (7-10 Tage i.M. durchschnittlich) und Darmbeschwerden zu tun. Nach einer ausführlichen Blutuntersuchung wurde festgestellt, das er eine Histaminintoleranz hat. Nach Ernährungsumstellung geht es ihm sehr viel besser.

Einfühlsam und absolut kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angela Stahl Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Leider läßt das Portal nur eine kurze Bewertung zu. Ich hätte gern ausführlicher beschrieben, was ich an positiven Eindrücken mitnehmen konnte!
Freundliche und zugewandte Behandlung trotz vollem Wartezimmer sowohl durch fr. Dr. Stahl als auch ihr Team ! Erstaunlich kurze Wartezeit, wenn man erstmal einen Termin bekommen hat.
Eine ganz erstaunliche Erfahrung war die Akupunktur. Ich wurde genadelt gegen Schwindel,Heißhunger, Kopfschmerz, Schlafstörungen,steigende Luftfeuchtigkeit. Top! Danke!

Sehr gute Behandlung durch Frau Dr. Stahl und ihr Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angela Stahl Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Nach 2 Klinikauffenthalten aufgrund schwerer Depressionen , die mir keine Besserung meines Zustandes brachten, kam ich mit einem großen Paket Psychopharmaka zu Frau Dr Stahl.
Nach einer umfangreichen Anamnese starteten wir eine Akkupunkturbehandlung (TCM) und Infusionen.
Ich bin so froh, diesen Weg gegangen zu sein!
Inzwischen konnte ich alle Medikamente absetzen!
Ich genieße jeden Tag, bin in meinen Beruf zurückgekehrt und bin unendlich froh, diesen alternativen Weg gegangen zu sein.

Eine wunderbare Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angela Stahl Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin froh diese Ärztin gefunden zu haben. Ich vertraue ihr und fühle mich sehr gut bestreut. Sie nimmt sich viel Zeit und bietet auch alternative Behandlungsmethoden an.

Sehr kompetent und nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angela Stahl Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Seit 23.02.2022 bin ich in Behandlung. Will Gewicht reduzieren.
Ich stelle fest es war die beste Entscheidung in der Situation. Mit der Akupunktur habe ich meine Seele geheilt. Ich bin jetzt viel fröhlicher und zufriedener geworden. Habe keine Ängste mehr.
Ich sehe jetzt viele Wege wie ich meine Kilos los werden kann. Gehe zum Sport, habe viel Energie und glaube wieder an sich selbst. Ich bin überzeugt, dass ich alles schaffen kann, was ich mir vornehme.
Mir ist erst jetzt klar geworden wie ich die Hilfe gebraucht habe. Wenn die Seele leidet ist man wie fremd gesteuert. Kleinigkeiten wachsen zum großen Tragedien. Ich habe auch nicht mehr geglaubt, dass alles besser wird.
Ich freue mich sehr, meine positive Einstellung wieder zu haben.
Mit den Kräutern kann ich auch mein „Hunger“ im Schach halten.
Ich würde jedem die Akupunktur-Behandlung weiter empfehlen.

Akupunktur heilt auch die Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Angela Stahl Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Nach einer COVID-19 Erkrankung (November 2020) wurden bei mir Anfang 2021 Long-Covid/Post-Corona Symptome festgestellt. Dazu zählten Kopfschmerzen, Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten und chronische Erschöpfung. Mein Hausarzt konnte mir nur eingeschränkt helfen, da es nicht viele Erfahrungswerte im Bereich COVID-19 gab. So bin ich zur gezielten Behandlung in die Praxis von Frau Dr. Stahl gekommen. Ich kannte sie bereits durch eine vorherige Behandlung. Die Anamnese verlief sehr genau und umfangreich, inklusive aller grundlegenden neurologischen Testungen. Frau Dr. Stahl hat mir viele Fragen gestellt und anhand von Fachliteratur einen Behandlungsplan aufgestellt. Ich war häufig in der Praxis und wir haben an allen "Baustellen" gearbeitet. Insbesondere die umfangreichen Blutuntersuchungen und die gezielte Behandlung der Vitamin-Mängel durch Infusionen sowie die Schmerztherapie durch Akkupunktur haben mir sehr geholfen. Ich hatte immer das Gefühl, verstanden zu werden und Frau Dr. Stahl konnte mich motivieren, die Geduld und Disziplin aufzubringen, gesund zu werden. Das hat mir letztendlich enorm geholfen, wieder komplett gesund zu werden. Ich danke Frau Dr.Stahl dafür, dass sie sich so intensiv mit der COVID-19 Problematik auseinandergesetzt hat und mir dadurch helfen konnte. Das ist keine Selbstverständlichkeit bei vollen Praxen und einer hohen Zahl an Corona-Patienten.

Long-COVID/Post-Corona Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Angela Stahl Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Mein Sohn (14 Jahre) hatte seit ca. 4 Wochen Probleme mit seinem linken Fuß.
Nachdem der Orthopäde keine Beeinträchtigung an den Knochen und den Muskeln feststellen konnte, verwies er uns an Frau Dr. Stahl.
Nach einer ausführlichen Untersuchung, konnte sie eine Fußparese (Fußheberschwäche) diaknostizieren.
Sie riet uns zu einer Infusions-Therapie mit einem hochdosierten Vitamin B12, mit der wir dann noch am selben Tag gestartet sind.
Mittlerweile hat mein Sohn die siebte Infusion erhalten und aus der Lähmung des Fußes inklusive Zehen ist eine Bewegung der Zehen und ein Anheben des Fußes jetzt wieder möglich geworden.
Wir setzen die Therapie fort und sind guter Dinge die Funktion des Fußes wieder herzustellen.
Leider wird diese Behandlung nicht von der Krankenkasse anerkannt und unterstützt.

Danke an Frau Dr. Stahl und dem netten und freundlichen Praxisteam.

Therapie für eine Fußparese (Fußheberschwäche) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Angela Stahl Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Zunächst einmal: Die Ärztin ist nett ! Allerdings muss ich leider fest stellen, dass die Organisation der Praxis inakzeptabel ist. Nach Beendigung der Untersuchung musste ich noch eine glatte Dreiviertel Stunde warten, bis mir die erforderliche Verordnung über ein Hilfsmittel ausgestellt wurde. Diese war fehlerhaft, denn es fehlte die Diagnose. Nach nochmaligem Besuch bekam ich eine neue Verordnung.
Auf dieser war dann das falsche Hilfsmittel eingetragen, welches für mich kontraindiziert war. Daraufhin wandte ich mich an meine Hausärztin, die mir dann die korrekte Bandage verordnete.
Zu der Behandlung meines Problems ( Nervenleiden im rechten Arm) ist zu sagen, dass Frau Dr. Stahl nach einer kurzen Untersuchung mir eine Behandlung mit Vitamininfusionen verordnete, die selbstverständlich privat bezahlt werden muss. Auf meine Frage nach einer konservativen Behandlung wurde mir beschieden, dass es da keine Möglichkeit gäbe, die die Krankenkasse bezahlt. Ausschliesslich Privatbehandlung. Darüber kann man nun denken, was man möchte.......

Nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Angela Stahl Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Frau Dr. Stahl ist sehr engagiert und nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich litt unter chronischen Halsschmerzen und Globusgefühl, beim HNO war ich austherapiert.
Zudem hatte ich Schlafstörungen und Sodbrennen.
Frau Dr. Stahl hat eine Ausführliche Anamnese gemacht und mir Akkupunktur und Infusionen empfohlen. Schon nach den ersten Behandlungen wurde es besser. Die Halsschmerzen sind weg und ich schlafe endlich wieder.
Ich bin Frau Dr. Stahl sehr dankbar.
Leider bezahlt die Kasse nichts.

Endlich jemand, der zuhört • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert