Praxis

Praxis Angela Ziegler Heilpraktikerin
Forlenstr. 21, Karlsbad
privatpraxis
Angela Ziegler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder ab 14 Jahren
07202 9..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Forlenstr. 21, Karlsbad

Praxis Angela Ziegler Heilpraktikerin



Forlenstr. 21, Karlsbad

Praxis Angela Ziegler Heilpraktikerin



Forlenstr. 21, Karlsbad

Praxis Angela Ziegler Heilpraktikerin



Forlenstr. 21, Karlsbad

Praxis Angela Ziegler Heilpraktikerin



Forlenstr. 21, Karlsbad

Praxis Angela Ziegler Heilpraktikerin



Forlenstr. 21, Karlsbad

Praxis Angela Ziegler Heilpraktikerin



Forlenstr. 21, Karlsbad

Praxis Angela Ziegler Heilpraktikerin



Forlenstr. 21, Karlsbad

Praxis Angela Ziegler Heilpraktikerin

Über mich

Herzlich willkommen

Als Heilpraktikerin und Psychologische Beraterin arbeite ich therapeutisch und beratend, ich erweitere ständig meine Therapieverfahren, um sehr indivi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
  • Akupunktur
  • Regenerationstherapie
Mehr anzeigen

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Angela Ziegler Heilpraktikerin

Ich gehe jetzt seit 3 Jahren zu Frau Ziegler. Wegen einer trockenen AMD, die ich seit 2015 habe, lasse ich mir die Augenakupunktur machen. Mit gutem Ergebnis. Ich bin überzeugt davon, daß ich aufgrund dessen meine Sehkraft erhalten und sogar etwas verbessern konnte, Bei Sehtests vor und nach der Behandlung kann ich feststellen, daß ich 2 oder 3 Reihen mehr lesen kann, was mich natürlich sehr freut.
Es gibt mir außerdem das Gefühl, daß ich etwas tun kann, bei einer ernsten Augenerkrankung für die es leider noch keine Medikamente oder Heilung gibt. Ich ergebe mich nicht in mein Schicksal und tue etwas, man sollte NIE aufgeben. Es gibt noch so einiges, was ich noch besser machen kann, wie gesunde Ernährung etc. Ich arbeite daran.

Zu Frau Ziegler als Heilprraktikerin kann ich sagen, daß sie sehr kompetent, freundlich, hilfsbereit und verständnisvoll ist. Sie besucht ständig Weiterbildungen und bleibt nicht auf dem alten Wissensstand.
Und sie hat außerdem o manchen guten Rat parat.

Ich gehe nach jeder Behandlung bei ihr mit einem guten Gefühl nah Hause. Die Behandlung versuche ich regelmäßig zu machen.

Augenakupunktur • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen