Praxis Dr.med. Angeli Neter Praktische Ärztin
Eichendorffstr. 12, Mitte, Hannover

Dr. med. Angeli Neter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Angeli Neter Praktische Ärztin

Ich habe noch nie eine Ärztin erlebt, die sich zum einen so viel Zeit für mich genommen hat und b) meinen Zustand so ganzheitlich betrachtet hat. Ich habe das Gefühl, dass mir hier wirklich auch langfristig geholfen wird und nicht nur Symptomen mit Medikamenten entgegengewirkt wird. Vielen Dank für Ihre hervorragende Arbeit und Unterstützung!

Ich habe mich bei einem Arzt nie so wohl gefühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Angeli Neter Praktische Ärztin

Auch ich kann Frau Dr. Neter nicht weiterempfehlen. Nach spezifischen Darmsymptomen in Folge einer Antibiotikaeinnahme habe ich 3 Termine bei Fr. Neter wahrgenommen. Die Tiefe der Anamnese lässt hier auch noch deutlich Luft nach oben. Nichtsdestotrotz wurde ein umfassendes und teures Blutbild, sowie eine Stuhluntersuchung gemacht. Der Schlüssel nach Erhalt der Werte ist dann natürlich die Behandlung, sowie die Nachverfolgung bzw. Nachuntersuchung nach ein paar Monaten der Durchführung der Behandlung. Hier hat Frau Dr. Neter mir einfach nur einen scheinbar universellen Ernährungsplan an die Hand gegeben und die Nachuntersuchung nach ein paar Monaten ist komplett ins Wasser gefallen. Auf Emails und Telefonate, ohne aufdringlich zu werden, hat Frau Dr. Neter sehr unangenehm und überzogen geantwortet mit "Es gibt noch wichtigere Patienten als Sie". Schade, dass aus so einer umfassenden Analyse nicht mehr Anwendung vorgenommen werden kann, aufgrund mangelnder Kompetenz.

Eine Ärztin, die den Patienten nicht ganzheitlich untersucht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angeli Neter Praktische Ärztin

Dr. Angeli Neter kann ich nicht weiterempfehlen. Sie ist sehr esoterisch unterwegs... ganzheitliche Medizin Fehlanzeige! Am Anfang nimmt sie sich viel Zeit für die Anamese etc. und überflüssige Untersuchungen, was man dann auch in den sehr hohen Rechnungen ersichtlich ist (bin privat versichert).
Wenn sich die Krankheit als schwieriger erweist, nur noch telefonische Beratung. Auch stand die Assistentin, Sprechstundenhilfe, im Anamesegespräch usw. dabei... obwohl auch über sehr intime Dinge gesprochen wurde... und die Assistentin stand nur da, sonst nix. Erst gegangen bis ich darauf hinwies, dass das gar nicht geht!
Ich brauchte mal kurzfristig eine Verlängerung des Krankenscheins und war um 12:05 h da... Assistentin und Frau Dr. War auch noch da, aber außerhalb der Sprechzeiten oder vereinbarten Termine wird nicht geholfen. In akuten Fällen überhaupt nicht empfehlenswert, da oft nicht da, gibt esoterische Kurse oder ist auf Weltreise!
Am Ende hat mir Frau Dr. Tavor verschrieben... soviel zu den naturheilkundlichen Ansatz!
Nie wieder!!!

Ganzheitliche Medizin... haha • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert