Sonnenhang 21, Ilmmünster

Angelika Brummer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Angelika Brummer Heilpraktikerin

Sind Sie Angelika Brummer?

• Phytotherapie
  • Ernährungsberatung

Standort: Praxis Angelika Brummer Heilpraktikerin

Frau Brummer ist eine sehr nette Heilpraktikerin und ein wunderbarer, einfühlsamer Mensch.
Ich bin glücklich sie gefunden zu haben.

Sehr sympatische und nette Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Brummer Heilpraktikerin

Untersuchung und Beratung waren sehr ausführlich, Frau Brummer nimmt sich viel Zeit und geht auf alle Probleme ein. Sehr angenehme Atmosphäre. Auch im Behandlungsraum fühlt man sich wohl.

Umfassende Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angelika Brummer Heilpraktikerin

Sehr kompetente und nette Betreuung. Besonders angenehm war die vertraute und persönliche Atmosphäre. Habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt !
Ich würde mich immer wieder an Frau Brummer wenden !

Begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Brummer Heilpraktikerin

Ich bin auf Frau Brummer aufmerksam geworden, da ich viele Jahre unter chronischen Kopfschmerzen/Migräne gelitten habe und meine bisherigen Arztbesuche mir leider wenig Verbesserung gebracht haben. Nach manueller Therapie und der Umstellung meiner Ernährung konnten meine Beschwerden deutlich gelindert werden. Außerdem haben wir in der Sitzung einen strukturierten Tagesablauf erarbeitet, bei dem regelmäßige Entspannungsübungen integriert werden.

Ich fühlte mich bei Frau Brummer jederzeit bestens betreut! Sie hat einen ganzheitlichen Blick auf den Zustand ihrer Patienten, dementsprechend individuell sind ihre Therapieansätze.

Absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben