Dr. med. M.Sc. Angelika Eder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

Standort: Profertilita Zentrum für Fruchtbarkeitsmed. Prof.Dr.med. S. Malfertheiner und Dr.med. Angelika Eder Andere

Aufgrund eines unerfüllten Kinderwunsches haben wir uns Anfang des Jahres im Profertilita Regensburg, bei Fr Dr. Eder, zum 1. Mal vorgestellt. Wir wurden direkt gut beraten und aufgeklärt. Fr. Dr. Eder hat sofort alle notwendigen Untersuchungen eingeleitet, damit wir schnellstmöglich mit unserer Behandlung starten konnten. Während der gesamten Zeit wurden wir sehr herzlich behandelt, was vor allem in dieser schwierigen Zeit für Paare extrem wichtig ist.
Wir können sie von Herzen empfehlen und werden uns mit Sicherheit, sollten wir ein Geschwisterchen planen, wieder an sie wenden.

Aufgrund von Endometriose,Eileiterschwangerschaft und zusätzliche Entfernung u zwei Abgängen sind wir in diese Klinik verwiesen worden zu unserem großen Glück. Die absolut perfekt abgestimmt und immer freundliche Behandlung (ICSI) hat bei unsrem ersten Versuch zum Erfolg geführt und wir dürfen unsere gesunde glückliche Tochter im Arm halten. Wir sind dem kompletten Team & Fr. Dr. Eder sehr dankbar. Jede einzelne Mitarbeiter ist immer freundlich & hilfsbereit. Auch wenn man zwischendurch mal von einer anderen Ärztin betreut wird. Also ich muss wirklich sagen, hier überzeugt absolutes Fachwissen gekoppelt mit extremer Menschlichkeit.
Man darf auch wenn manchmal etwas nicht beim ersten Versuch klappt, den Fehler machen sofort eine fachliche Kompetenz in Frage zustellen aus vielleicht Enttäuschung. Manchmal dauert es.
Kann manche negativen Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen.
Die ganze Klinik gibt sich viel Mühe einem den Wusch zu erfüllen.

Bitte machen Sie alle weiter so!

Wir waren lange in Behandlung und haben uns zu jedem Zeitpunkt perfekt und gut aufgehoben gefühlt. Nicht nur durch die einfühlsame, kompetente und stets zielführende Art von Dr. Eder, sondern auch durch das gesamte Team. Es waren durchweg alle sehr freundlich und hilfsbereit. In den insgesamt fast 6 Jahren (mit Pausen) kam uns nie in den Sinn die Praxis zu wechseln. Ich / wir hatten stets den Eindruck, dass man uns als Paar wirklich auch gerne zum Wunschkind helfen und unterstützen will und nicht einfach nur eine von vielen ist. Fürs Geschwisterchen werden wir definitiv wieder vorstellig

Einzig die Wartezeiten haben sich in den letzten Jahren etwas ausgeweitet, aber gut, das lässt sich nicht immer perfekt planen. Es wird sich schließlich auch bei kurzen Zwischenkontrollen immer eingehend Zeit genommen. Es blieb nie eine Frage unbeantwortet. Stellenweise auch spät abends bekam man einen Rückruf von der Ärztin, wenn dies vor/während der Behandlung gewünscht oder notwendig war

Wir kamen nach einer sehr langen Kinderwunschzeit zu Frau Dr. Eder in die Kinderwunschklinik. Sie hat uns bereits beim Erstgespräch sehr gut aufgeklärt und leitete sofort alle notwendigen diagnostischen Maßnahmen in die Wege. Sie war immer ehrlich und wir haben uns vom 1. Tag an gut aufgehoben gefühlt. Das war in einer anderen Klinik schon anders. Innerhalb 1 Jahres und nach nur einer ICSI konnten wir ein gesundes und zufriedenes Baby im Arm halten. Auch der Weg zu unserem 2. Wunschkind wurde von Frau Dr. Eder begleitet. Auch hier werden wir nun wieder nach exakt 1 Jahr und einem Kryoversuch ein Baby bekommen. Wir können nur DANKE sagen.

Wir waren sehr zufrieden mit Fr Dr.Eder.
Fachlich und menschlich ein Glücksgriff für uns.
Der Wohlfühlfaktor in der Praxis ist auch sehr hoch.
Die Mitarbeiterinnen sind Top. Es gab bei uns keine Frage die unbeantwortet geblieben ist.
Ab und an sind die Wartezeiten etwas lang..manchmal wartet man aber auch nur 5 Minuten.

Wir haben uns bei Frau Dr. Eder immer sehr wohl gefühlt. Auch das gesamte Team hilft immer sofort weiter und ist sehr professionell organisiert.
Wir können Frau Dr. Eder sowie die Praxis weiterempfehlen.

Kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben uns bei Frau Dr. M. Sc. Eder sehr wohl gefühlt. Sie hat sich immer Zeit für uns genommen und unsere Fragen in Ruhe und ausführlich erklärt. Wir möchten das ganze Team des Zentrums Profertilita loben. Alle Mitarbeiter:innen waren zu jederzeit freundlich und verständnisvoll ob per Telefon, Mail oder persönlich.

Danke für die Unterstützung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir kamen mit unerfülltem Kinderwunsch zu Profertilita in die Obhut von Frau. Dr. Eder. Durch ihre professionelle und freundliche Art haben wir uns bei ihr und dem Praxisteam von Profertilita stets bestens betreut gefühlt. Bei allen Behandlungsschritten wurden wir umfassend informiert und begleitet. Der Behandlungsfortschritt war dank zahlreicher Analysen während des Behandlungsprozess dank Ihrer Erklärungen stets nachvollziehbar und erkennbar. Auch das Endergebnis kann als äußert positiv bewertet werden: Ein gesunder Junge, der Mama und Papa nun seit 3 Wochen viel Freude bereitet.
Vielen Dank und weiterhin alles Gute.

Yes, she can! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine tolle Ärztin! Wir haben uns von Anfang an bei Frau Dr. Eder und ihrem Team wohl gefühlt.
Jederzeit wurde uns alles ausführlich und verständlich erklärt.
Ebenso wurde sich stets Zeit für unsere Fragen und Ängste genommen.
Nach erstem erfolgreichen Transfer freuen wir uns, dass uns Frau Dr. Eder auf diesem Weg begleitet hat.
Nun sind wir stolze Eltern.

Mein Mann und ich hatten schon länger einen Kinderwunsch, leider lies das positive Testergebnis jedoch vergebens auf sich warten. Die Wahl fiel eigentlich zufällig auf Profertilita Regensburg, da wir dort als erstes einen Termin bekommen haben. Es wurden einige Untersuchungen (Genetik, Chromosomen, Blutzucker, etc) durchgeführt. Uns kam das ein wenig „übertrieben“ vor, aber der Erfolg gab ihr recht - unsere 1. ICSI war ein voller Erfolg - unser Wunder ist nun seit 8 Wochen bei uns :) DANKE!

Frau Dr. Eder erfüllt Herzenswünsche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben