Angelika Frenken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Angelika Frenken?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Angelika Frenken Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Frenken ist eine kompetente und warmherzige Therapeutin. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mir immer aufmerksam zugehört und auch Dinge angesprochen, die unangenehm waren. Aber nur so konnte ich lernen mit mir und meiner Erkrankung umzugehen. Ich bin ihr für alles sehr dankbar!

Vielen Dank für Ihre Hilfe! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Frenken Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Frenken überzeugte mich während der Therapie durch ihre beeindruckende medizinische und therapeutische Kompetenz, die immer auch einhergeht mit einem großen Maß an einfühlsamen Verhalten. Die Gespräche mit ihr durften durchaus auch mal von Humor begleitet sein, was es dem Patienten leichter macht sich selbst zu öffnen und somit zum Therapieerfolg beizutragen. Sehr überzeugend für mich war Frau Frenkens Fähigkeit auf meine Probleme einzugehen und durch geschickte Gesprächsführung mich selbst Antworten finden zu lassen. Für mich war es ein Glück diese Therapie machen zu dürfen und ich wünsche allen Menschen, die einmal durch die dunkleren Tage ihres Lebens gehen, dass sie dann einen Termin bei dieser Therapeutin bekommen.

eine Verbindung von Professionalität und menschlicher Wärme • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Frenken Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich habe mit Fr. Frenken leider keine guten Erfahrungen gemacht.
Schon wärend des ersten Gesprächs hat sie sehr unfreundlich gewirkt und schien eher genervt von meiner Anwesenheit zu sein.
Während ich auf ihre Fragen geantwortet habe, hat sie mich andauernd unterbrochen und der Raum hat so gehallt, dass ich mein eigenes Wort kaum verstehen konnte.
Diese Situation war mir sehr unangenehm und ich war froh als das Gespräch beendet war.
Dies ist meine persönliche Erfahrung und Empfinden

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Frenken Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Frenken zeigte sich in den Gesprächen als geduldig und verständnisvoll, scheute aber auch in keiner Sekunde davor zurück, sofern notwendig, den Finger in die Wunde zu legen. Es kann somit durchaus mit Kraft verbunden sein, sich selber zu begegnen. Es ist in meinem Fall erstaunlich gewesen, was sie aus den Gesprächen heraus, an Anstößen aus meinem Gedankenkeller holt. Humor ist ihr übrigens auch nicht fremd. Das macht sie sehr sympathisch. Ich habe mich in den Sitzungen nie unwohl gefühlt und kann Frau Frenken als kompetente Ärztin und Therapeutin empfehlen.

geduldig, empathisch und mit klaren Aussagen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert