Praxis Angelika Füßl-Geier Hebamme
Roseggerstr. 50, Seefeld

Angelika Füßl-Geier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Angelika Füßl-Geier?

Standort: Praxis Angelika Füßl-Geier Hebamme Andere

Frau Füßl ist eine großartige Hebamme. Ich habe mich vor und auch nach der Geburt meines Sohnes immer sehr wohl mit ihr gefühlt. Ich weiß von anderen Mamas, deren Hebammen sich schon 6 Wochen nach der Geburt "verabschiedet" haben - nicht so Frau Füßl. Unser Sohn wird nächsten Monat ein Jahr alt und der letzte Termin mit ihr wird diesen Monat stattfinden.
Ich habe sie immer als sehr engagiert und zuverlässig erlebt. Wenn ich mal zwischendurch in einer Notsituation angerufen oder geschrieben habe, kam immer sehr schnell Rückmeldung.
Das Zeitfenster von 2 Stunden für einen Hausbesuch ist in diesem Beruf völlig legitim und auch nicht anders zu machen, wenn man sich (so wie Frau Füßl) viel Zeit für die Familien nimmt.
Frau Füßl war sehr bemüht, mir mit den Stillproblemen zu helfen - als immer eindeutiger wurde das es nicht klappt hat sie mir emotional beigestanden und war sehr einfühlsam.
Ich bin rundum total zufrieden und kann Frau Füßl nur jeder werdenden Mama empfehlen!

Standort: Praxis Angelika Füßl-Geier Hebamme Andere

Frau Füßl-Geier begleitete uns vor und nach der Geburt unseres zweiten Kindes, da wir nach der Geburt unseres ersten Kindes umgezogen waren. Wir haben uns wirklich sehr gut betreut gefühlt und Frau Füßl hat sich vor allem immer extrem viel Zeit genommen (die in anderen Bewertungen erwähnten Zeitslots gab es, diese haben uns aber nicht gestört und konnte man sich ja gut drauf einstellen und da sie sich sicher bei allen Patientinnen so viel Zeit genommen hat, kann ich auch verstehen, dass punktgenaue Termine schwierig wären). Besonders schätzten wir die spürbare Erfahrung und Gelassenheit, die mir in den unausweichlich vielen unsicheren Situationen mit kleinem Baby extrem geholfen hat. Außerdem fanden wir es toll, dass sie uns wirklich über das gesamte erste Babyjahr inclusive Stillen, Beikosteinführung und kaum essendem Kind begleitet hat, was bei unserer ersten Hebamme nicht so wahr. Auch davon haben wir sehr profitiert und schätzen Frau Füßl daher sehr!

Standort: Praxis Angelika Füßl-Geier Hebamme

Frau Füßl hat uns nach der Geburt unseres zweiten Kindes sehr gut betreut. Sie hatte immer ein offenes Ohr und gute Ratschläge, unterstützte uns bei unseren Ideen und half uns bei deren Umsetzung. Ihre angenehme, ruhige Art brachte uns viel Selbstvertrauen.

Sehr angenehme Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Füßl-Geier Hebamme

Wir hatten leider eine sehr schlechte Erfahrung mit Frau Füßl-Geier. Wir haben uns schlecht betreut und im Stich gelassen gefühlt.

Frau Füßl-Geier hat uns während und nach der Geburt unseres Kindes betreut.
Nach dem ersten Termin verließ Sie unsere Wohnung mit den Worten: "Danke, dass ich mit euch Geld verdienen darf" und so hat es sich auch immer nur angefühlt. Die Termine vor der Geburt waren immer sehr kurz, wenn wir keine Fragen hatten war sie schnell wieder weg, von ihr aus kam fast keine Info/Aufklärung über Sachen wie Ausstattung, Stillen, Wochenbett etc. was wir im Nachhinein sehr gebraucht hätte.
Für Ihre Besuche hat Sie Zeitfenster von bis zu 3 Stunden angekündigt ("ich komme zwischen 17 und 20 Uhr") und kam dann sogar erst nach der vereinbarten Zeit (z.B. 20:20 Uhr), was uns komplett in de Wahnsinn getrieben hat und unverschämt ist.
Die Geburt unseres Kindes hat von Mittwoch bis Freitag gedauert, in der Zeit habe ich mehrmals versucht Sie zu erreichen, Sie hat nicht mal zurück gerufen. Nach der Geburt hat Sie kein einziges Mal nachgefragt wie die Geburt verlief.
Ich hatte große Schwierigkeiten beim Stillen und anstatt dass Sie sich Zeit nimmt und mit beim Anlegen hilft, hat Sie nur gesagt, Sie hatte sehr selten, alle paar Jahre mal eine Frau bei der das Stillen nicht klappt, und dieses Mal sei ich es eben.

Ich habe nach jedem Besuch von Ihr geweint weil ich das einfach nicht verstehen konnte wie man so mit jemandem Umgeht, der sich so auf Hilfe angewiesen ist.

Frau Füßl-Geier hat sehr viel Fachwissen und Jahrelange Erfahrung, leider hat Sie kein Einfühlungsvermögen gegenüber den Eltern.

Ich hätte lieber keine Hebamme gehabt, als Frau Füßl-Geiger

schreckliche Erfahrung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Füßl-Geier Hebamme

Frau Füßl hat mich bei meinen beiden Kindern von der Schwangerschaft bis hin zur Beikosteinführung begleitet. Sie hat eine angenehm unaufgeregte, zupackende und sehr nette Art mit enorm viel Erfahrung und Sachkenntnis und konnte damit bei uns viel Ruhe und Gelassenheit rein bringen. Sie war immer zuverlässig erreichbar und wusste jederzeit Rat. Mein Mann und das Geschwisterkind wurden toll einbezogen, auch für persönliche Themen hatte sie ein offenes Ohr.
Wir wurden von ihr super unterstützt!

Wunderbare Hebamme für Mama, Baby und die ganze Familie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Füßl-Geier Hebamme

Angelika Füßl hat die Schwangerschaften inkl. Nachsorge unserer zwei Kinder betreut. Ich habe mich rundum gut bei ihr aufgehoben gefühlt. Sie hat viel Erfahrung. Wohltuend war ihre stets ruhige, versierte Art, mit der sie auch in schwierigen, fordernden Situationen geholfen hat. Sie war immer für uns erreichbar, unabhängig von Wochenenden oder Uhrzeiten. Fr. Füßl ist Hebamme mit Leib und Seele. Klasse war auch die lange, intensive Begleitung bis hin zur Beikosteinführung. Klare Empfehlung!

Tolle, zuverlässige Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Füßl-Geier Hebamme

Frau Füßl-Geier hat uns vor und nach der Geburt unserer beiden Kinder sehr liebevoll betreut. Wir haben größtes Vertrauen zu ihr und hätten uns keine bessere Hebamme vorstellen können. Mit ihrer langjährigen Erfahrung und entspannten Art konnte sie uns auch in schwierigen Situationen beruhigen und wusste uns immer zu helfen. Wir konnten sie selbst spät am Abend, am Wochenende/Feiertag und im Urlaub erreichen.

Vertrauensvolle, sehr erfahrene Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Füßl-Geier Hebamme

Unsere Tochter ist mittlerweile 2 aber wir haben uns damals total gut aufgehoben gefühlt. Wenn wir uns Sorgen gemacht haben konnte sie uns diese meist nehmen ( man merkt dass sie das schon lange macht) oder hat uns zum Arzt geschickt. Sie ist total entspannt und man wird mit seinen Sorgen ernst genommen. Sie ist nicht 24/7 erreichbar aber ehrlich gesagt finde ich das auch komplett vermessen das zu erwarten. War alles wunderbar.

Super tolle Hebamme! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Füßl-Geier Hebamme

Wir sind über die Hebammensuche auf Fr. Füßl-Geier aufmerksam geworden und vom telefonischen Erstgespräch bis zur Betreuung im Wochenbett mehr als zufrieden.
Fr. Füßl-Geier nimmt sich immer Zeit um mit Wort und Tat zur Seite zu stehen. Ihre Tipps und Tricks sind allesamt super Hilfreich gewesen. Dass stillen klappte Dank ihr super schnell schmerzfrei und entspannt. Sowohl die kleinen Wehwehchen meiner Tochter wurden ernst genommen und behoben als auch meine. Ihre Ruhe färbt ab und hilft sehr!

Kompetente und einfühlsame Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Füßl-Geier Hebamme

Auch ich muss mich den vorherigen Bewertungen anschließen! Frau Füßl ist leider nicht sehr emphatisch.
Auch mir ist es passiert, dass sie viel Home Office gemacht hat, schlecht erreichbar war und wenn dann erst spät abends zu unmenschlichen Zeiten zu uns kam. Weder mein Kind noch ich wurden untersucht. Ich hatte ziemliche Geburtsverletzungen, die sie sich nicht einmal angeschaut hat, sie hat mir lediglich davon abgeraten zum Gynäkologen zu gehen, da ich nicht zu so vielen Terminen gehen soll.
Sie hat sich den Nabel von unserem Baby nicht angeschaut, wie ich ihn bade hat sie mir kurz an einem Stofftier gezeigt und mit meinen Stillproblemen hat sie mich komplett im Stich gelassen, Eine Woche nach der Geburt war der einzige Kommentar: Ich glaube nicht, dass das noch klappt!
Ich habe mir dann eine Stillberaterin geholt, die mich gleich zum Kinderarzt geschickt hat, da mein Kind sich nicht wecken ließ und auch etwas gelb war. Ihr Kommentar am Abend dazu: ach so...das hätte ich ihnen heute auch noch gesagt! - Freitagabend um 20:30 Uhr!
Ich habe mich wirklich unglaublich schlecht aufgehoben gefühlt und hatte eher Probleme, wenn sie da war, weil ich mich dann so unwohl gefühlt habe.
Nach ihrem 6 wöchigen Urlaub (ohne Vertretung) hat sie dann einmal angerufen und angeboten, dass ich mich ja melden kann...sie ist dann im Home Office!
Ich kann sie leider überhaupt nicht weiterempfehlen und möchte, besonders jeder Erstgebärenden, dringend davon abraten Frau Füßl als Nachsorgehebamme zu wählen!

Nicht nochmal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert