Angelika Gebauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Clara-Zetkin-Str. 31, Görlitz

Leben gestalten Angelika Gebauer Heilprakt. für Psychotherapie

Mein Angebot richtet sich an Selbstzahler. Kurzfristige Termine sind möglich.

Als Heilpraktikerin auf dem Gebiet der Psychotherapie bin ich seit 2014 in eigener Praxis tätig. Hier habe ich die Zeit ganz individuell auf Ihre pers...

Standort: Leben gestalten Angelika Gebauer Heilprakt. für Psychotherapie Psychotherapie

Nichts muß, alles darf sein.
Ängste und Panik waren mein Leben.
Danke für die Befreiung davon.

Angelika Gebauer

Vielen Dank! Das freut mich sehr.

Frau Gebauer zeichnet sich durch eine außerordentliche Empathie und Feinfühligkeit aus. Bereits beim ersten Zusammentreffen fühlte ich mich in ihrer Gegenwart wohl und verstanden, was es mir ermöglichte, mich ohne Vorbehalte zu öffnen. Dies ist nicht selbstverständlich, und ich habe in der Vergangenheit unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Ihre wertschätzende und herzliche Art hat stets einen positiven Einfluss auf mich gehabt. Mit ihren effektiven Methoden konnte sie mir rasch weiterhelfen, neue Perspektiven aufzeigen und wertvolle Ratschläge geben. Ich bin ihr außerordentlich dankbar und kann Frau Gebauer uneingeschränkt weiterempfehlen.

Angelika Gebauer

Vielen Dank! Es freut mich sehr, dass Sie mit neuem Mut und Tatkraft Ihre Ziele verwirklichen können. Alles Gute auf Ihrem Weg!