Angelika Grimm Hebamme
August-Clemens-Str. 16, Benrath , Düsseldorf

Angelika Grimm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Angelika Grimm?

Standort: Angelika Grimm Hebamme

Ich bin so traurig und entsetzt. Termine wurden zu 90% immer verspätet eingehalten. Einmal erschien dann Frau Grimm nicht zum vereinbarten Termin, hat sich auch nicht gemeldet. Nach dem anrufen machten wir dann einen neuen Termin. Mein Kind war nicht einmal 2 Monate alt und wir sahen Frau Grimm danach nie wieder. Weder hat sie mich einmal angerufen noch hat sie mitgeteilt, wie es weitergehen soll. Und das war’s dann für mich und meinen Mann mit der Unterstützung einer Hebamme. Sehr traurig.

Einmal und nie nie wieder ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Angelika Grimm Hebamme

Frau Grimm war immer pünktlich oder hat angerufen, wenn es später wurde. Sie war aber immer sehr kurz angebunden und oft schon fast unfreundlich. Es wurde oft nur oberflächlich aufs Baby geschaut, nach mir gar nicht. Am ersten Tag kamen direkt Vorwürfe, weil ich aufgrund von Schmerzen der vielen Geburtsverletzungen im Bett war und das Baby doch mehr Sonne braucht. Nach ein paar Terminen innerhalb 5 Wochen keine Betreuung mehr und auch auf Nachfrage keine Rückmeldung.

Sachliche und oberflächliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Angelika Grimm Hebamme

Fr. Grimm war meine Hebamme für meine Erstgeborene. Sie ist sehr direkt, damit muss man zurecht kommen, aber ihre Ratschläge konnte und kann ich sehr gut anwenden bei meiner zweiten Schwangerschaft. Leider bin ich zwischenzeitlich umgezogen, so dass knapp 400km etwas zu weit sind für eine wirklich sehr kompetente Hebamme. Ich wünschte sie wäre hier.

Sehr gute Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Angelika Grimm Hebamme

Ich war sehr zufrieden mit Frau Grimm. Sie ist eine sehr kompetente, freundliche Hebamme, bei der ich mich gut aufgehoben gefühlt habe. Auch bei der Beratung/Beobachtung der Neugeborenengelbsucht meiner Tochter war sie mir eine große Hilfe.

Super Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Angelika Grimm Hebamme

Frau Grimm hat sich immer die Zeit genommen, die nötig war. Wenn es Fragen gab, hat sie sehr nachvollziehbar geantwortet, sodass man sich die Antwort gemerkt hat. Zudem konnte sie auf alle möglichen Fragen antworten.
Frau Grimm hat sich nie aufgedrängt oder um den heißen Brei geredet, sondern war sehr direkt.
Ich hab mich immer sehr wohl gefühlt und mich auf die Termine gefreut.
Eine genaue Zeitabgabe zu machen ist verständlicherweise schwierig in Ihrem Beruf.

Die beste Hebamme!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Angelika Grimm Hebamme

Als Erstgebärende nach mehreren Fehlgeburten habe ich mich bei Frau Grimm sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie kombiniert jahrzehntelange Erfahrung mit den Erkenntnissen aus neuesten Studien. Sie kann Menschen sehr gut einschätzen und trifft deshalb immer den richtigen Ton, allerdings sollte man keine Bauchpinselei erwarten. Frau Grimm ist praktisch und pragmatisch, hat viele gute Tipps und dabei einen launigen Humor. Ich bin Fan!

Eine Hebamme bei der Beruf noch von Berufung kommt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Angelika Grimm Hebamme

Erstgebärende: Ich hatte Probleme mit dem Stillen. es hat erst in der achten Woche geklappt. Immer wenn ich kurz vor dem Aufgeben war, kam sie mit neuen Tipps und Tricks um die Ecke. Jetzt stille ich voll und bin überglücklich. Kann einige Bewertungen nicht verstehen, welche schreiben sie sei immer schnell weg. Sie hat mir immer alle Fragen beantwortet, mich beraten wie es weitergeht, mir zugehört und mir alles Grundlegende gezeigt. Das sollte reichen.. zum Plaudern habe ich genug andere Leute.

Kompetente & sehr erfahrene Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Angelika Grimm Hebamme

Frau Grimm kann ich nur empfehlen. Sie hatte viele tolle Tipps. Liebevoller Umgang mit unserem Baby und auch dem Rest der Familie.
Immer gut gelaunt und auch Mal für einen kleinen Plausch zu haben.
Ich werde sie vermissen.

Tolle Hebamme!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Angelika Grimm Hebamme

Termine werden nicht respektiert. Immer mit großen Verspätungen. Sie nimmt zu wenig Zeit für die Beratung. Erst wenn man sie fragt, dann kommen ihre Antworte und von sich ist leider nichts. Nicht zu Empfehlen für Eltern die keine Unterstützung von Familie/Freunde haben.

Nicht für Erstgebärende ohne Erfahrungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Angelika Grimm Hebamme

Ich bin sehr froh, Von Frau Grimm nach einer schweren Entbindung betreut worden zu sein .
Sie hat mir und meinem Baby sehr geholfen!

Sehr zu empfehlen!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben