Praxen (2)

Privat versichert

Selbstzahler

0331 60..... Nummer anzeigen

Guten Tag

herzlich Willkommen auf meiner Jameda-Seite.

Alle wichtigen Informationen zu mir und meiner Praxis finden Sie a...

Einzeltherapie

Jeder Mensch hat seine eigene Geschichte und macht seine eigenen Erfahrungen im Leben. Manches fühlt sich gut an anderes i...

Behandelte Erkrankungen

Andere Leistungen

14 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis für Psychotherapie, Paarberatung, Coaching

Es ist für Menschen wie mich nicht leicht, anderen zu vertrauen. Geschweige denn, Ihnen wirklich private und intime Dinge mitzuteilen. Selbst wenn man sich darüber im klaren ist, dass es ein Weg ist, um aus der aktuellen emotionalen Misere zu finden.
Frau Kaddik gelingt es jedoch durch ihre ruhige und verständnisvolle Art meine anfänglichen Bedenken und Hemmungen zu zerstreuen.
Ich fühlte mich angenommen und gut aufgehoben.
Dazu trägt auch die persönliche Atmosphäre bei.
Ich kann Frau Angelika Kaddik unbedingt empfehlen.

Vertrauen schaffen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie, Paarberatung, Coaching

Frau Kaddik ist eine sehr freundliche, ruhige und kompetente Therapeutin. Ich hätte mich nicht wohler mit beziehungsweise bei ihr fühlen können. Ich würde jedem ans Herz legen sich einen Termin bei ihr zu machen.

Kompetente und freundliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie, Paarberatung, Coaching

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zu unserem vorerst letzten Gespräch habe ich mich bei Frau Kaddik ausgezeichnet aufgehoben gefühlt.
Auf meine Kontakaufnahme reagierte Frau Kaddik innerhalb von 24 Stunden, wir vereinbarten sofort einen Termin zu einem ersten Gespräch. Frau Kaddik kombiniert Einfühlungsvermögen und Professionalität in einer sehr angenehmen Weise und schafft somit eine vertrauensvolle Atmosphäre in der ich keine Hemmungen hatte, meine Probleme zu besprechen oder beschreiben, denn auch diese Option wurde angeboten, wenn ich zwischen den Terminen Hilfe benötigt hätte. Der lösungsorientierte Ansatz war für mich als HSP der optimale Weg mich mit meinen Problemen auseinanderzusetzen; zudem halfen mir die physischen und psychischen Übungen sehr. Sie erhalten meine uneingeschränkte Empfehlung. Herzlichen Dank!

Wunderbar persönliche, vertrauensvolle und professionelle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Frau Kaddik,
Vor einem Jahr war ich in Ihrer Praxis zu einer Lebensberatung. Nun kann ich mit Gewissheit sagen, dass sich die Beratung nachhaltig und absolut positiv auf meine Gesundheit und Beziehung ausgewirkt hat.
Durch Ihre Kompetenz, ruhige und immer freundliche Art, in einer sicheren Umgebung und schönen Praxisräumen, konnten Sie mir neue Wege und Lösungsmöglichkeiten aufzeigen, die für mich bis heute hilfreich sind. Ihre Tipps sind wertvoll und gut im Alltag integrierbar. ??Dank K.

Nachhaltige Lebensberatung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie, Paarberatung, Coaching

Frau Kaddik konnte uns als Paar sehr gut aus unserer festgefahrenen Situation heraushelfen und hat uns neue Sichtweisen und Impulse mit auf den Weg gegeben, durch die wir wieder zu einer besseren gemeinsamen Sprache gefunden haben. Obwohl ich mich erst innerlich gegen Hilfe vom außen gesträubt habe, waren die Gespräche durch ihre einfühlsame und humorvolle Art dann doch ein sehr positives Therapieerlebnis, zudem sehr lösungsorientiert! Vielen Dank, Frau Kaddik!

Sehr kompetente und humorvolle Unterstützung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie, Paarberatung, Coaching

Wir haben Frau Kaddik als die "letzte Chance" der Ehe auserwählt.
Geduldig und aufmerksam folgte Sie den Schilderungen unser Sichtweisen. Sie fragte nach wo es nötig war und dies ohne zu urteilen.
Die erteilten "Hausaufgaben" regten zur Reflexion an und Ihre Empfehlungen zum wertschätzenden Miteinander, haben maßgeblich zur Rettung unserer Ehe beigetragen.

Dieses Fazit können wir nach nun 12 glücklichen Monsten ziehen.

Brückenbauerin mit Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie, Paarberatung, Coaching

Frau Kaddik ist eine sehr erfahrene Therapeutin. Sie ist sehr freundlich, bewahrt die Ruhe und verfügt über ein reiches Methodenrepertoire. Ich habe Ihre Unterstützung sehr geschätzt.

Zugewandt und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie, Paarberatung, Coaching

Sehr zu empfehlen - auch in den schwierigsten Situationen wird einfühlsam und sensibel über die weiteren Optionen gesprochen. Nicht belehrend sondern stets lösungsorientiert und definitiv nachhaltig hilfreich. Vielen Dank an dieser Stelle!

Wenn nichts mehr geht - hier wird geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie, Paarberatung, Coaching

Insbesondere die praxisbezogenen Hilfestellungen, die ich in meinen Alltag einbauen kann, haben mir sehr geholfen und helfen mir weiterhin. Zeitnah und zielgerichtet wurde auf meine Bedürfnisse eingegangen. Die ruhige und besonnene Art und Weise der Gesprächsführung haben meine persönliche Zielerreichung dieser Beratung effizient unterstützt wie auch das Eingehen auf punktuelle Situationen. Vielen Dank dafür!

Unterstützung beim Wiederaufbau der Partnerschaft • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Psychotherapie, Paarberatung, Coaching

Ich war bei Frau Kaddik für knappe sechs Monate in Behandlung und war sehr zufrieden.

Frau Kaddik gibt einem bei der Therapie ein sehr gutes Gefühl. Man arbeitet mit ihr lösungsorientiert und sie hilft einem, die Ursachen der Probleme zu erkennen und zu verstehen. Weiters werden einem Übungen an die Hand gegeben, die einem Helfen mit den Problemen oder schwierigen Situationen selber umzugehen.

Sie hat mir in dieser Zeit sehr geholfen und ich würde Frau Kaddik jederzeit und mit sehr gutem gewissen weiterempfehlen!

Hervorragend • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Guten Tag

herzlich Willkommen auf meiner Jameda-Seite.

Alle wichtigen Informationen zu mir und meiner Praxis finden Sie a...

Einzeltherapie

Vollständige Beschreibung anzeigen

Befinden Sie sich in einer schweren Lebenssituation und benötigen Sie eine kompetente Ansprechpartnerin? Dann zögern Sie nicht sich von mir helfen ...

Behandelte Erkrankungen

• Burnout