Praxis Dr.med. Angelika Kühn Praktische Ärztin
Ahrensfelder Chaussee 173, Marzahn, Berlin

Dr. med. Angelika Kühn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Angelika Kühn?

Standort: Praxis Dr.med. Angelika Kühn Praktische Ärztin

Gründliche Untersuchung und Patientenbetreuung Ich war schon oft hier und bin immer zufrieden mit der Art und Weise, wie der Arzt arbeitet Ich habe meine Familie und Freunde hierher verwiesen und sie geben auch gute Kritiken

Standort: Praxis Dr.med. Angelika Kühn Praktische Ärztin

Ich bin jahrelang bei Fr. Dr. Kühn und ihrem Team und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit für ein Gespräch, nimmt den Patienten ernst und versucht nicht immer gleich mit dem Medikamenhammer den Körper aus dem Gleichgewicht zu hauen. Klar, sollte es notwendig sein, wird auch das Antibiotikum verschrieben. Ist die Zeit dafür, erkundigt sie sich auch nach den privaten Gegebenheiten, sodass man sich als Mensch wahrgenommen fühlt und nicht nur einfaches abarbeiten erfolgt.

Kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angelika Kühn Praktische Ärztin

Frau Dr. Kühn ist eine sehr nette,freundliche und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich die nötige Zeit und erklärt ganz genau,was untersucht werden muss und warum. Sie hört zu, ohne zu unterbrechen. Schwester Beate ist auch top.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angelika Kühn Praktische Ärztin

MRT nach 7 Wochen - Diagnose Bänderriss - für OP ist jetzt zu spät (wird schon irgendwie heilen?)

verschleppte Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angelika Kühn Praktische Ärztin

Ich bin seit ca. 20 Jahren bei Fr. Dr. Kühn Patient.
Sie ist eine gute Ärztin, hat ein offenes Ohr für mich als Patient.
Sie nimmt sich Zeit und hört zu.
Was ich ganz besonders an Ihr schätze, ist Ihre Menschlichkeit.
Das ist heute nicht mehr selbstverständlich bei Ärzten.

I

Seit Jahrzenten die Ärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angelika Kühn Praktische Ärztin

Ich bin schon seit Jahrzehnten bei Fr. Dr. Kühn. Sie ist eine sehr freundliche Ärztin die immer ein offenes Ohr für einen hat. Sie macht keinen Unterschied zwischen Privat und Kasse.
Auch bei schwierigen Patienten bleibt sie ruhig und Kompetent. Hat viel Verständnis für Ihre Patienten auch wenn es mal ins Private geht.
Frau Doktor hört den Leuten zu, auch wenn es mal etwas länger dauert und man dadurch etwas länger im Wartezimmer sitzt. Sie geht den Beschwerden auf den Grund und fertigt niemanden ab. Die Schwestern sind immer nett und freundlich und haben auch mal einen Scherz auf den Lippen.
P.S. An den ersten Schreiber: mal gefragt ob es an einem selbst lag --- „Wie man in den Wald.......“

Sehr nette, kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Angelika Kühn Praktische Ärztin

Es macht mich wütend, wenn ich solch schlechte Kommentare lesen muss. Das ist eine absolute Frechheit! Ich kenne die Praxis seid über 20 Jahren. Hier von launisch zu reden, Frechheit!
Sie ist fachlich sehr gut drauf, geht regelmäßig zu Fortbildungen, ist menschlich eine ganz liebe, hat viel Verständnis und unterstützt. Fast ein familiäres Verhältnis Was will man mehr. Und nur weil sie ehrlich ist und vielleicht auch mal ausspricht das sie simulieren, muss man die Praxis hier gleich madig mach!

Standort: Praxis Dr.med. Angelika Kühn Praktische Ärztin

Bin seit vielen Jahren bei ihr in Behandlung, sie nimmt sich Zeit und sollte es mal eng sein,dann sagt sie das auch ehrlich und macht einen zeitnahen Termin. Die Krankenschwestern machen überwiegend auch einen guten Job. Die jüngeren von ihnen sollten sich öfter bewußt sein, daß sie kein Arzt sind und Patienten ihnen nicht an der Anmeldung den Grund ihres Besuchs mitteilen wollen.

kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Angelika Kühn Praktische Ärztin

Die Ärztin ist oft schlecht gelaunt und zickig. Es kam auch schon vor, daß ich den Eindruck hatte, sie hielte mich für eine Simulantin. Auf persönliche Probleme, die in direktem Zusammenhang mit der Erkrankung standen, ging sie nicht nur nicht ein, sie wurde geradezu beleidigend. Wie soll man zu solch einer Ärztin ein Vertrauensverhältnis aufbauen?
Ansonsten wurde ich ohne weitere Behandlung schnellstens zur Tür rauskomplimentiert. Eine Frechheit.
Und die Schwestern in der Anmeldung gackerten ununterbrochen in privaten Gesprächen rum. Man traute sich kaum, ihr Kaffeekränzchen mit seinen körperlichen Beschwerden zu unterbrechen.
Nie wieder!

unangenehme Zeitgenossin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben