Dipl.-Psych. Angelika Sellack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Angelika Sellack?

Standort: Praxis Angelika Sellack Psycholog. Psychotherapeutin

Eine gute, vertrauensvolle Therapiebeziehung ist nachgewiesener Weise der höchste Wirkfaktor für Therapie.
Bei Frau Sellack habe ich mich sehr angenommen und wertgeschätzt gefühlt, dafür bin ich ihr auch nach Jahren noch dankbar. Sie ist verlässlich, kompetent, liebenswürdig, humorvoll, eine gute Therapeutin, die mir sehr geholfen hat. Ich würde sie immer weiter empfehlen.

Absolute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Sellack Psycholog. Psychotherapeutin

Die Therapie hat mir unglaublich geholfen. Ich habe viel lernen können. Frau Dr. Sellack empfehle ich wirklich sehr gerne.

Meine Lebensretterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Sellack Psycholog. Psychotherapeutin

War dort ein Jahr wegen Müdig- und Antriebl.keit sowie mangelnder Fähigkeit meinen Alltag gut zu strukturieren. in Behandlung. Diese wurde als Depression angesehen, was zum Teil sicher der Fall war. Den Teil meiner schwierigen Fam.geschichte konnte sie zwar bearbeiten und ich damit gut abschließen. Aber für den Teil der Alltagsstruktrur ist sie auf keinen Fall geeignet.

Es wurden Pläne erstellt, nach denen ich vorgehen sollte . Zum Teil ich das geglückt, zum Teil aber auch nicht so wie es mir zum Teil nicht geglückt ist, in bestimmten Situationen bzgl. meines Sohns nicht immer wieder in die gl. negativen Verh.muster zu fallen. Aber leider hat sie keinen Plan B, der beinhalten sollten, wie man sich in solchen Sitationen motiviert, da leichter wieder rauszukommen, auch was online-suchtverh. angeht, kann sie nichts. Sie hat diesen Part immer abgewiegelt und zum guten Schluß versucht, mit Gesprächstherapiestunden bei mir über die Runden zu kommen.

Das hat mir dann nach ein paar Wochen gereicht u. i. habe die Th. aufgekündigt. Ich finde, eine faire Th. sollte zu ihren begr. Möglichk. stehen. Am schlimmsten jedoch fand ich den Bericht über meine angeb. Störungen. Sie hat zig pers. Daten nicht mal richtig aufgenommen, sondern scheinbar oft n. zugehört und zig Sachen in etwas hineininterpretiert und irgendw. Diagnosen daraus gezimmert, die wirklich hanebüchen sind.

Also dieser Frau ist mit Vorsicht zu genießen, würde ich sagen.

Grenzwertige Psychologin m. begrenzter Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert