Praxen (2)

Dr. med. Angelika Stachl bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Angelika Stachl bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

21 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Susann Böhm und Angelika Stachl

Möchte gerne anderen Paaren Mut machen.

Wir haben im Jahr 2018 eine Icsi durchführen lassen. Diese war gleich erfolgreich und im Januar kam unsere Tochter gesund zur Welt.

Im Nov. 2021 haben wir wieder eine Icsi gemacht. Dieses Mal jedoch gleich mit doppeltem Erfolg. Im Juni 2022 kamen unsere 2 Töchter zwar 6 Wochen zu früh, jedoch gesund zur Welt.

Wir sind so unendlich dankbar, dass die doch für Körper und Psyche doch sehr belastenden Behandlungen so gut geklappt haben :)

2 Icsi's und 3 gesunde Kinder ;) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Susann Böhm und Angelika Stachl

Wir waren ca 9 Monate im Kinderwunsch Centrum in Behandlung bei Frau Dr. Stachl. Sie ist eine super positive und liebe Ärztin. Hätten wir gewusst wie toll alles in der Klinik abläuft, hätten wir den Schritt bestimmt eher gewagt.
Auch über das gesamte Team kann ich mich nur positiv äussern, trotz sehr vielen Patienten oder auch in Stresssituationen wurden wir stets freundlich und zuvorkommend behandelt.

Positiv überrascht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Susann Böhm und Angelika Stachl

Frau Dr. Stachl und Frau Dr. Böhm haben uns immer sehr gut betreut. Egal wie viele Fragen man gestellt hat, sie wurden immer geduldig beantwortet. Und im Notfall bekommt man immer kurzfristig einen Termin ohne abgewimmelt oder vertröstet zu werden. Wir haben uns immer gut betreut gefühlt. Nach dem zweiten Versuch hat es bei uns geklappt. Vielen Dank für die super Betreuung!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Susann Böhm und Angelika Stachl

Ich war von März bis August 2021 bei Frau Dr. Stachl in Prien in Behandlung.

Frau Dr. Stachl ist eine sehr nette, kompetente und empathische Ärztin. Sie hat sich im ersten Gespräch viel Zeit genommen um uns und unsere Geschichte kennenzulernen. Die Terminvergabe war stets unkompliziert und auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmt. Bei jedem Termin wurde ein genauer Plan erstellt, zu welchem Zeitpunkt die einzelnen Medikamente einzunehmen sind. Frau Dr. Stachl ist bei jedem Termin auf die persönlichen Fragen verständnisvoll eingegangen und hat die Behandlung ausführlich erklärt. Sie hat erst mit einer relativ „sanften“ Behandlung begonnen, was ich sehr gut fand. Meine Befürchtung, dass eine Kinderwunschklinik sofort mit einer künstlichen Befruchtung startet, tritt glücklicherweise nicht ein. Nach dem dritten Versuch und einer anderen Hormonbehandlung konnte ich endlich einen positiven Test in den Händen halten!

Ich fühlte mich bei Frau Dr. Stachl stets sehr gut beraten und aufgehoben. Auch das gesamte Team war immer sehr freundlich und einfühlsam – Ich kann die Klinik bestens weiterempfehlen – vielen Dank!

Tolle Ärztin, ich fühlte mich bestens aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Susann Böhm und Angelika Stachl

Rundum zufrieden, schnelle und flexible Terminvergabe, Wünsch und Bedürfnisse werden berücksichtigt, ein sehr liebes Team! Frau Dr. Stachl ist sehr einfühlsam und berät mit bestem Fachwissen!
Behandlung wurde mit Erfolg beendet :-)

Sehr herzlich und verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Susann Böhm und Angelika Stachl

Um auch etwas positives zu sagen: Es ist die einzige solche Praxis hier in der Gegend, sie ist einigermaßen hygienisch sauber und Fr. Stachl ist oberflächlich freundlich.

Ansonsten war es eine sehr frustrierende Erfahrung. Die Organisation wirkt nicht sonderlich strukturiert, effizient oder kundenorientiert, die Mitarbeiter sind ausgesprochen unfreundlich (man wird angeschrien, ein ich-will-das-nicht wird einfach ignoriert), die meisten Mitarbeiter inklusive der beiden Ärztinnen und Labormitarbeiter wirkten überfordert und haben es teilweise auch gesagt (was zwar sehr ehrlich ist, aber mir nicht weiter hilft), die Beratung war oberflächlich, nicht zielorientiert und teilweise sachlich schlicht falsch, die Behandlung war traumatisierend und leider auch erfolglos und die Abrechnung ist nicht fair. Ich bereue sehr, dort so viel Zeit, Nerven und Geld verloren zu haben.
Wenn man nur Probleme hat, den richtigen Zeitpunkt zu finden, aber sonst so auch problemlos schwanger wird und ein dickes Fell hat, ist man dort vielleicht gut aufgehoben. Ich bin sehr enttäuscht und wünsche niemand dieselben Erfahrungen.
Andere Kinderwunschpraxen machen es zum Glück besser, sonst wäre ich jetzt verzweifelt...

Frustrierende Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Susann Böhm und Angelika Stachl

Ich war heute das erste Mal bei Frau Dr. Stachl in Behandlung. Sie war sehr sympathisch, außerordentlich freundlich und kompetent. Sie hat mich sehr gut aufgeklärt. Man hat bei ihr nicht das Gefühl dass man nur eine Nummer ist.
Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Tolle Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Susann Böhm und Angelika Stachl

Ich mußte mich zwar fast 2 Jahre (zwecks Aufnahmestop) um einen Termin bemühen - hat sich aber gelohnt. Ich bin einfach nur begeistert von der herzlichen und unkomplizierten Art von Fr. Dr. Stachl.
Man fühlt sich bestens aufgehoben. Sehr freundliche Sprechstundenhilfen, kurze Wartezeit, gründliche und informative Erstuntersuchung - besser geht es nicht !! Wirklich jede Wartezeit um eine Termin zu bekommen wert - Danke !

Einfach nur begeistert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Susann Böhm und Angelika Stachl

Frau Dr. Stachl hat uns auf unseren Kinderwunschweg kompetent und gefühlvoll begleitet. Sie hat immer alle Fragen sehr nett und sachlich beantwortet und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Wir haben uns sehr wohl bei ihr gefühlt.

wundervolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Susann Böhm und Angelika Stachl

Frau Dr. Stachl ist mit vollem Herz bei der Behandlung ihrer Patienten dabei. Ihre offene, kompetente ind stets unkomplizierte Art ist uns sofort positiv aufgefallen - wir wollten die Behandlung unbedingt von ihr begleiten lassen.

Aktuell lassen wir gerade die vierte IUI mit Spender durchführen. Es hat bisher noch nicht geklappt und dennoch können wir Frau Dr.Stachl sehr empfehlen.

Kompetent, Emphatisch und Engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022