Angeliki Gerdes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Angeliki Gerdes?

Standort: ZahnärzteZentrum im Rosental

In der Praxis bin ich schon seit ca 30 Jahren zufriedene Patientin.Nun war ich nach der Übernahme der Praxis etwas skeptisch, da ich die Ärztin nicht kannte.Doch nach einigen Zahnkontrollkonsultationen war ich schon sehr zufrieden.Dann sind mir zwei alte Kronen zerbrochen und mussten ersetzt werden.
Jetzt bin ich total begeistert.Sowohl von Frau Gerdes als auch von der Zahntechnikerin, die die Kronen gefertigt hat. Sie haben sofort gesessen, ohne eine Korrektur !! Ich bin wirklich begeistert !!
Die anderen Mitarbeiter will ich nicht vergessen. Auch sie sind prima !

Sehr kompetente Zahnärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZahnärzteZentrum im Rosental

Kompetente Behandlung, gründliche Untersuchung, freundlich, perfekt für Angstpatienten, die Kronen sitzen, sehr gute Qualität des Zahnersatzes, sehr freundliches Praxisteam! Der Ausblick auf die Bäume aus dem Behandlungszimmer ist beruhigend.

Kompetente und menschliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZahnärzteZentrum im Rosental

Bin seit vielen vielen Jahren in dieser Praxis Patienten. Nach der Übernahme der Praxis durch ein neues Zahnärzteteam habe ich Frau Gerdes bei meiner fälligen Kontrolle kennengelernt.

Es folgte, nach genauer Untersuchung und auch Röntgenaufnahmen, ein ausführliches Gespräch über die Weiterbehandlung. Fachlich sehr kompetent, sehr einfühlsam und sehr behutsam. Vor allem hat Frau Gerdes meine Angst gespürt und konnte sie mir auch nehmen. Ich bin so zufrieden.
Während der Behandlung wird größter Wert auf "Schmerzfreiheit" des Patienten gelegt. Frau Gerdes arbeitet sehr gewissenhaft und immer mit Lupenbrille.

Ich kann Frau Gerdes jederzeit weiterempfehlen.

MFG Xxxxx

Kompetente und sehr nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert