Praxis

Praxis Angelina Böttcher Heilpraktikerin
Eichenkamp 1, Schneverdingen

Angelina Böttcher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


05193 98..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Eichenkamp 1, Schneverdingen

Praxis Angelina Böttcher Heilpraktikerin


Eichenkamp 1, Schneverdingen

Praxis Angelina Böttcher Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Osteopathie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Angelina Böttcher Heilpraktikerin

Ich kann sie nur empfehlen. Sowohl bei mir als auch bei meiner neugeborenen Tochter halte ich Osteopathie für ein muss seitdem ich bei ihr war. Danke kann ich nur sagen ...

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Angelina Böttcher Heilpraktikerin

Mein Sohn und ich war nun schon drei mal bei Frau Böttcher in Behandlung. Sie ist eine junge, freundliche und sehr kompetente Osteopatin. Nimmt zunächst durch eine Anamnese und einem ausführlichen Erstgespräch alle Probleme auf, schaut dann individuell noch einmal von Kopf bis Fuß alles genau an und behandelt dann. Währenddessen erklärt sie genau was sie tut, was ihre nächsten Schritte sein werden, was ihr alles sonst noch auffällt und gibt einem abschließend 2-3 Übungen für zuhause mit.

Sehr kompetente Osteopatin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen