Anh Huyen Eczko bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: HYGIEIA.net- MVZ Mittweida GbR Andere

Frau Huyen Eczko ist absolut nicht zu empfehlen. Man wartet über ein halbes Jahr auf den Termin, und wird dann von Frau Eczko in 2 Minuten abgespeist. Die Frau ist wie ein Eisblock, hört nicht zu, interessiert sich nicht für das Problem, stellt sich über die Patienten. Hat nicht geholfen sondern nur abgewiesen.

Standort: HYGIEIA.net- MVZ Mittweida GbR

Ich finde Frau Ezcko sehr nett,auch das Personal,Wartezeit ist absolut im Rahmen,Erreichbarkeit direkt neben Hauptbahnhof

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HYGIEIA.net- MVZ Mittweida GbR

Ich bedanke mich für ihre Hilfe und Unterstützung. Sie stellt Fragen, kann aber auch gut zuhören. Die oben genannte fehlende Fachkompetenz kann ich absolut nicht nachvollziehen. Auch der genannte Zeitmangel stimmt so nicht. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HYGIEIA.net- MVZ Mittweida GbR

Frau Eczko wird als Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie angegeben. Eine Form der Psychotherapie kann Frau Eczko nach eigener Aussage nicht durchführen. Sie sieht sich nicht in der Lage Traumapatienten, nach Studium der Krankenakte, zu helfen. Regelmäßige und notwendige Termine wurden schnell massiv auseinander gezogen. Ein notwendiges Vertrauensverhältnis konnte nicht aufgebaut werden. Frau Eczko saß zur Spreichzeit eher wie ein Eisblock dem Patienten gegenüber.

Inkompetent Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HYGIEIA.net- MVZ Mittweida GbR

Ich bin bereits seit einigen Monaten bei Dr. Eczko in Behandlung und bin begeistert. Nach einer schier endlosen Suche nach einer kompetenten Psychiaterin, wurde sie mir von einer Klinik empfohlen. Und ich bereue es keinen Augenblick meine Psyche in ihre Hände übergeben zu haben. Sie ist eine unglaublich freundliche, verständnisvolle und fachlich kompetente Ärztin. Auch das Praxisteam und die Räumlichkeiten sind wunderbar, selbst die telefonische Erreichbarkeit kann ich nur positiv bewerten.

Wunderbare und absolut kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben