Anita Fehr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Anita Fehr Heilpraktikerin

Akupunktur/ Ohrakupunktur/ Schröpfen/ Tuina (Meridianmassage), Akupressur, all das nimmt Einfluss auf die zu behandelnden Meridiane, die gerade eine Schwäche aufweisen.

Praxis Anita Fehr Heilpraktikerin

Je nach Beschwerdebild wird eine passende Therapie, sei es z.B. Darmanalyse und dazugehörigen Therapieplan oder Wirbelsäulentherapie u.a. werden mit Ihnen zusammen besprochen und ausgewählt.

Wo liegt der Schmerz, welches Areal ist betroffen,
all das ist wichtig, um auch die entsprechenden Meridiane zu behandeln.

Praxis Anita Fehr Heilpraktikerin

Mit der Breuss-Dorn-Wirbelsäulentherapie wird die der Ursache gesucht, z.B. liegt sehr oft ein Beckenschiefstand vor und weitere Therapien können ggf. hinzugezogen werden.

Praxis Anita Fehr Heilpraktikerin

Bei allen Verdauungsbeschwerden ist es gut eine Stuhlanalyse zu machen und daraufhin wird die Therapie ausgelegt.

Praxis Anita Fehr Heilpraktikerin

Nach einem ausführlichen Gespräch wird für Sie ein homöopathisches Mittel gesucht.

In meiner Praxis in Niederroth freue ich mich darauf, Sie bei der Wiedererlangung und Erhaltung Ihrer Gesundheit zu u...

• Klassische Homöopathie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
  • Regenerationstherapie

Standort: Praxis Anita Fehr Heilpraktikerin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich bin schon seit Jahren bei Anita. Egal ob Rückenschmerzen, die Aufarbeitung eines schwierigen Themas oder Rat wegen Globulis zur Behandlung des Kindes. Anita unterstützt mich stets mit ihrer professionellen und einfühlsamen Art.
Das ist mir auch die längere Abfahrtszeit immer wieder wert.
Ich kann Anita mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Standort: Praxis Anita Fehr Heilpraktikerin Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Frau Fehr hat mir mit nur drei einzelnen Behandlungen mehr geholfen als 3 Physiotherapien und mehrere Behandlungen durch Orthopäden über 2,5 Jahre hinweg. Nächstes mal gehe ich gleich zu ihr. Sie weiß, was sie tut und nimmt sich Zeit. Kein vorschnelles Handeln, sondern erstmal führt sie ausführlich ein Gespräch um den Patienten zu verstehen. Absolut beeindruckend. Danke Frau Fehr. Bin froh und dankbar, dass sie mir empfohlen worden sind.

Standort: Praxis Anita Fehr Heilpraktikerin Andere

Ich bin schon einige Jahre Patientin und fühle mich immer kompetent beraten und behandelt. Anita Fehr nimmt sich viel Zeit und geht auf Rückfragen ein. Ihre Anregungen für den Alltag und weitere Behandlungen sind sehr erfolgreich und hilfreich.

Anita Fehr

Vielen Dank für Ihr jahrelanges Vertrauen.

Standort: Praxis Anita Fehr Heilpraktikerin Andere

Frau Fehr ist sehr freundlich und fachlich absolut kompetent. Sie ist sehr zuverlässig und immer für Rückfragen während der Behandlung erreichbar.

Anita Fehr

Vielen Dank, ich versuche mein Bestes zu geben.