Steindorf 1, Steindorf , Pocking

Anita Maria Garz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Steindorf 1, Pocking

Steindorf 1, Pocking

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Anita Maria Garz Psycholog. Psychotherapeutin

In vielen Gesprächen, das Kennenlernen vieler neuer Verhaltensweisen halfen mir, schwierige Lebenssituationen und Probleme neu zu betrachten und Lösungen zu finden, die mir den Umgang damit wesentlich leichter machten. Viele festgefahrenen Denkmuster konnte ich durch gemeinsame Analyse aufbrechen und dadurch neue Erkenntnisse gewinnen. Ganz wichtig war es für mich, Zusammenhänge verschiedener Erlebnisse zu erkennen. Dadurch konnte ich vieles mit neuen Augen sehen und besser
verstehen.

Sehr einfühlsame, verständnisvolle, emphatische und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anita Maria Garz Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Garz ist ausgesprochen freundlich und jede einzelne Sitzung hat mir sehr gut getan.
Sie geht auf die Bedürfnisse der Patienten ein.
Eine klare Weiterempfehlung!

Sehr nette und einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anita Maria Garz Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Garz ist eine einfühlsame und auf den Patienten eingehende Therapeutin. Ich habe mich von ihr verstanden gefühlt. Auch die Sitzungen in der Gruppe waren sehr bereichernd, würde sie jederzeit wieder aufsuchen.

Kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anita Maria Garz Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war von Oktober 2018 bis August 2021 wegen verschiedener psychischer Erkrankungen bei Frau Garz in Behandlung. Sowohl die Einzelgespräche als auch die Gruppentherapie waren sehr hilfreich. Man bekommt viele Übungen und Strategien vermittelt, die einen bei der Bewältigung seiner Probleme helfen. Frau Garz arbeitet sehr strukturiert und zielorientiert, steht dem Patienten stets mit Rat und Tat zur Seite. Bei aller Professionalität bleibt jedoch - und dies ist besonders hervorzuheben - die Menschlichkeit und Herzlichkeit dieser Therapeutin nicht auf der Strecke. An dieser Stelle noch einmal ein großes DANKESCHÖN an diese wunderbare Therapeutin. 100 % Weiterempfehlung!

Sehr kompetente und herzliche Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anita Maria Garz Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Garz ist eine kompetente und super organisierte Therapeutin. Ihr Wissen begeistert mich immer wieder. Ich bin bei Frau Garz wegen Depressionen, Angstzuständen und vor ein paar Monaten stellte man Fibromylagie fest. Die Gruppenstunden sind einfach super. Ich freue mich immer auf diese Stunden und ich denke, allen Anderen in unserer Gruppe gehts genauso. Liebe Frau Garz und hier möchte ich auch mal Ihren Mann erwähnen, vielen Dank, was Sie für uns alles machen.

Klasse Betreeung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anita Maria Garz Psycholog. Psychotherapeutin

Mein Krankheitsbild von Depressionen - Angststörung & Posttraumatischer Belastungsstörung verbesserte sich schon nach wenigen Sitzungen -"- Es tat mir & allen Teilnehmern der Gruppensitzungen seeeehr gut unsere Probleme gemeinsam zu bewåltigen !!!

Professionalitåt - Freundlichkeit & viel Menschlichkeit zeichnen Frau Garz aus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anita Maria Garz Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war in der Einzel sowie Gruppen Therapie bei Frau Garz. Beides war top und hat mir super geholfen zuletzt auch die Gruppe. Ich kann von Herzen Frau Garz als herzliche kompetente Therapeutin empfehlen und bedanke mich von Herzen !

Kompetente nette Therpeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anita Maria Garz Psycholog. Psychotherapeutin

Vom Mai 2014 bis Juni 2016 erfolgten die Therapiestunden. Frau Garz war immer bestens vorbereitet und stets pünktlich. Durch diverse REHA bzw. stationäre Klinikaufenthalte habe ich auch Erfahrungen mit anderen Therapeuten gemacht und bin so nicht ganz unbedarft auf diesem Gebiet. Frau Garz hat eine sehr nette und einfühlsame Art. So konnte ich ein sehr gutes Vertrauensverhältnis aufbauen. Viele Lernunterlagen wurden mir ausgehändigt. Die Übungen wurden genau auf meine Probleme zugeschnitten.
Ich fühlte mich da wirklich bestens aufgehoben. In Ihren Aussagen wirkte Frau Garz sehr kompetent. Auch die im Wartebereich aufliegende Fachlektüre fand ich sehr interessant und hab mir da einige Bücher bestellt. Die vermittelten Übungen haben mir in meinem Alltag sehr geholfen. Ich bin Frau Garz dafür sehr dankbar. Alles in Allem Note 1 mit Stern !!!.

kompetente und sehr nette Therapeutin mit vielen Übungsangeboten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anita Maria Garz Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr freundliche, engagierte und kompetente Psychotherapeutin, die mir sehr geholfen hat!

Hat mir sehr geholfen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben