Anita Opara Hebamme
Favoritestr. 34, Baden-Baden

Anita Opara bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anita Opara?

Standort: Anita Opara Hebamme

Anita ist eine sehr kompetente Hebamme. Sie kam auch Sonntags zu uns nach Hause als ich sie darum gebeten habe. Sie gibt super tipps in allen Bereichen. Beim stillen hat sie mir gut geholfen.Die Nachsorge macht sie super und nimmt sich viel Zeit für fragen.Sie ist ehrlich und freundlich. Ihre Rückbildung ist der hammer, macht viel Spaß und ist sehr anstrengend, was ich persönlich gut finde damit man die Babypfunde schnell loswird.
In allen Bereichen eine gute Hebamme.

Hebamme mit viel Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anita Opara Hebamme

Ich bin schon das zweite Mal bei Anita und auch dieses Mal wieder 1000 prozentig zufrieden.
Während der Schwangerschaft konnte sie mir bei allen Beschwerden helfen, Der Geburtsvorbereitungskurs ist super, Es wird nichts beschönigt, sondern ehrlich erzählt. Ich fühlte mich sehr gut vorbereitet. Auch die Partner werden immer mit einbezogen.
Die geburtsvorbereitende Akkupunktur hat super funktioniert!
Die Nachsorge ist ebenfalls genial. Anita war gleich da, als wir aus dem Krankenhaus kamen, Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit und beantwortet alle Fragen (kleiner Tipp: Fragen am Besten aufschreiben, da sie einem spontan oft nicht einfallen)
Auch am Wochenende oder Feiertagen war sie immer erreichbar oder hat sehr zügig geantwortet, wenn es eine Frage oder ein Problem gab!
Ich kann nur DANKE sagen!!!

Die Beste • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anita Opara Hebamme

Als Zwillingsmama hatte ich während meiner Schwangerschaft tausend Fragen und auch irgendwo Ängste,aber bei Anita war ich auf Empfehlung meiner Schwester,die ebenfalls sehr zufrieden mit ihr war sehr gut aufgehoben!
Durch ihre Erfahrung und auch Engagement zur Vorbereitung hat sie mich und meinen Mann sehr gut darauf vorbereitet und auch die Nachsorge war toll! Sie hat mir sehr viele Tipps gegeben und ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen!!!!

Kompetente und erfahrene Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anita Opara Hebamme

Anita ist sehr nett und sehr kompetent. Sie nimmt sich Zeit und schaut nicht auf die Uhr. Beantwortet alle deine Fragen und gibt dir gute Tipps ohne künstlichen Druck auf dich zu machen. Gerade beim Thema Stillen sind extreme Sichtweisen bei Hebammen bekannt, die unverrückbar zu sein scheinen. Anita bekräftigt dich auch mal an den Manifesten vorbeizugehen und sie erarbeitet mit dir etwas Persönliches - und steht zu dir! Ihr Rückruf bei dringenden Fragen kommt prompt und dafür Danke!!

100% zu empfehlen!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anita Opara Hebamme

Auf Empfehlung habe ich mich für Anita Opara als Hebamme entschieden. Der Geburtsvorbereitungskurs war sehr interessant und unterhaltsam. Die Akupunktur zur Geburtsvorbereitung war bei mir ein absoluter Erfolg. Die Betreuung durch Anita Opara war sehr kompetent und freundlich. Ich habe mich mit meinem Kind gut aufgehoben gefühlt. Die Rückbildungsgymnastik ist super. Endlich wieder Bewegung. Würde mich bei meiner nächsten Schwangerschaft wieder für Anita Opara als Hebamme entscheiden.

Tolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anita Opara Hebamme

Die Frau unterstützt überhaupt nicht die Müttern beim stillen. Wenn es mit stillen etwas nicht klappt heißt es gleich bei ihr: warum willst du überhaupt stillen? Fertig Nahrung ist doch besser!
Arbeiter am we nicht, also wenn ihr am Freitag aus dem Krankenhaus raus kommt, seid ihr auf sich allein gestellt.
Sie wäscht ihre Hände nicht bevor sie ihr neuegeborenes Baby berührt, selbst nach dem sie GERAUCHT hat!!
Wenn bei euch irgendwelche Komplikationen gibt, ist es ihr egal.die Liste ist länger

Arrogant und unkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anita Opara Hebamme

Freundlich, Nett, Höflich und vor allem Ehrlich. Immer da und zu erreichen. Habe mich sehr gut aufgehoben und sicher bei Ihr gefühlt. Würde jedem nur sie empfehlen und immer wieder zu ihr gehen. Danke für deine super Betreuung.

Sie ist die Beste • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anita Opara Hebamme

Sie ist einfach die Beste! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Anita Opara Hebamme

Ich möchte mich bei Ihnen bedanken,für die sehr gute Betreuung von unserem Sohn \"Brendon Poitinger\"und mir.Sie sind super!Man kann mit Ihnen über alles sprechen.

sie ist eine tolle Frau und ich war mit Ihr sehr zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert