Praxis Dr.med. Anita Sommer Fachärztin f. Frauenheilkunde
Offenbacher Landstr. 299, Frankfurt Am Main Süd, Frankfurt

Dr. med. Anita Sommer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Anita Sommer Fachärztin f. Frauenheilkunde Andere

Nachdem ich jahrelang erfolglos bei verschiedenen Frauenärzten meine Beschwerden geschildert habe und nie ernst genommen wurde, habe ich in Frau Dr. Sommer endlich eine Person gefunden, die ZUGEHÖRT hat. Sie hat sich Zeit genommen und war stets bereit Rückfragen ausführlich zu beantworten. Sie hat nie versucht mir irgendwelche Dinge aufzuschwätzen, die nicht nötig gewesen wären, und die Dinge, die sie empfohlen hat, waren äußerst hilfreich.

Innerhalb von wenigen Monaten habe ich bei ihr mehr erreicht als vorher in mehreren Jahren.

Generelle Infos: Termine werden relativ schnell vergeben für eine Facharztpraxis; Wartezeiten mit Termin sind kaum vorhanden; die Praxis ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Praxis ist im dritten Stock, aber es gibt einen Aufzug.

Standort: Praxis Dr.med. Anita Sommer Fachärztin f. Frauenheilkunde Andere

Ich gehe schon sehr lange zu Frau Sommer, allerdings habe ich bei meinem letzten Besuch wieder fest gestellt wie minderwärtig ich behandelt wurde. Zwischen Tür und Angel schnell kommuniziert, wurde ja vom Termin dazwischen geschoben was so nicht stimmte da ich online einen Termin machte. Ich habe 1 Std warten müssen und werde dann noch so behandelt. Nur weil ich Kassenpatient bin, heißt das noch lange nicht dass ich weniger wert bin. Liebe Frau Sommer, bitte denken Sie einmal über ihre Art und Weise nach, es ist wirklich nicht schön dieses Gefühl,ich werde mich nun nach einem anderen Arzt umsehen.

Dr. med. Anita Sommer

Es tut mir sehr leid, dass es bei ihrem Termin offensichtlich nicht nach Ihrem Wunsch ging- dies ist aber leider nicht immer möglich. Manchmal ist es sehr voll, weil bei einer oder mehrern Patientinnen vor Ihnen ein akuter Befund war, der mehr Zeit erforderte als geplant. Dies kann im medizinischen Bereich leider immer mal vorkommen und hat nichts mit der Art der Versicherung zu tun, sondern mit Krankheiten. Und das ansonsten nicht alle wünschenwerten oder medizinisch sinnvollen Leistungen von den Krankenkassen übernommen werden, bedaure ich genauso wie Sie!
Ihnen wünsche ich alles Gute
A.Sommer

Standort: Praxis Dr.med. Anita Sommer Fachärztin f. Frauenheilkunde Andere

Einmal hin und nie wieder! Ich hätte heute mein Kennenlerngespräch mit ihr gehabt, da ich neu in die Stadt gezogen bin. Ich bin überpünktlich losgefahren, war leider aufgrund des Verkehrs 7 Minuten später da. Ich verstehe, wenn sie nur 15 Minuten Slots für jeden Ihrer Patienten hat und somit kaum Zeit mehr übrig war für ein Gespräch, allerdings fand ich die Art und Weise, wie sie mir das direkt zwischen Tür und Angel mitgeteilt hat, unterste Schublade! Super unfreundlich und unsympathisch! Ganz klar, dass ich mich so nicht von ihr behandeln lassen möchte!

Dr. med. Anita Sommer

Es war NICHT der erste Kontakt zwischen Ihnen und mir, wir hatten uns ja schon geseehn, als Sie wegen einer anderen Fragestellung kurzfristig einen eingeschobenen Termin hatten. Für den von Ihnen beschriebenen Termin hatten wir zeit eingeplant, um mehr sprechen zu können, Sie kamen aber leider erst NACH dieser Zeit in der Praxis an- jetzt hatten andere Patientinnen ihren Termin. Daher habe ich Ihnen angeboten, wenigstens die geplante Untersuchung "noch schnell" einzuschieben, damit Sie nicht ganz umsonst gekommen sind. Dies wollte Sie wiederum nicht.

Standort: Praxis Dr.med. Anita Sommer Fachärztin f. Frauenheilkunde Andere

Sehr freundliche und kompetente Ärztin , ich bin nun seit einigen Jahren bei ihr und bin immer zufrieden. Auch bei Routineuntersuchungen habe ich danach keine Schmerzen, was bei den vorherigen Ärzten/innen leider immer der Fall war. Auch bei meiner letzten Untersuchung welche eine OP nach sich zog stand Fr.Dr.Sommer immer mit Fachkompetenz zur Seite und beriet mich ausführlich und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Auch als sie das Ergebnis der Biopsie bekam, rief sie sogar an einem WE an um mir die guten Mitteilungen zu überbringen, so findet man heute noch so viel Engagement?
Also ich kann sie nur einfach jedem empfehlen :)

Praxisteam ist auch immer sehr freundlich und höflich. *Daumen hoch*

Standort: Praxis Dr.med. Anita Sommer Fachärztin f. Frauenheilkunde

Ich habe mir die Spirale einsetzt lassen und wurde super betreut. Sehr kompetente und angenehme Ärztin bei der man sich wohl fühlt, weil sie sich richtig Zeit nimmt und informiert.

Kompetent und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anita Sommer Fachärztin f. Frauenheilkunde

Ich bin seit vielen Jahren Patientin und komme, auch wenn ich nicht mehr in Frankfurt wohne, immer noch gerne extra in die Praxis.

Standort: Praxis Dr.med. Anita Sommer Fachärztin f. Frauenheilkunde

Sehr guter Arzt. Ich bin seit 4 Jahren ihre Patientin, ich würde sie gegen keinen anderen Arzt austauschen. Sie antwortet wirklich immer freundlich auf meine Fragen und Zweifel. Jedes Mal, wenn ich Schmerzen oder Probleme hatte, hat sie alles sehr gründlich überprüft. Ich bin sehr zufrieden mit Frau Doktor Sommer und auch mit ihrem Team!

Die beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anita Sommer Fachärztin f. Frauenheilkunde

Ich fühle mich rundum wohl in der Praxis; Ärtztin und Helferinnen sind unglaublich nett und wirken auf mich sehr kompetent. Auch auf das Verständnis der Aufklärung von Seiten der Patienten wird großen Wert gelegt.
Kann ich nur weiterempfehlen!

Beste Frauenärtztin, bei der ich je war! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anita Sommer Fachärztin f. Frauenheilkunde

Frau Dr. Sommer und Team sind 100% weiterzuempfehlen. Neben fachlicher Kompetenz zeichnet sich Frau Dr. Sommer und Team durch ihre Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen aus. Frau Dr. Sommer nimmt sich immer sehr viel Zeit, den Patienten aufzuklären und Fragen zu beantworten. Das Team ist top organisiert und lange Wartezeiten sind Fehlanzeige.

100% Weiterempfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anita Sommer Fachärztin f. Frauenheilkunde

Habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt während meiner Schwangerschaftsbetreuung.