Unnaer Str. 19, Iserlohn

Dr. med. Anita Stanisa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Anita Stanisa Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Standort: Praxis Dr.med. Anita Stanisa Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Frau Stanis ist total freundlich, nimmt sich viel Zeit. Wenn mal akkut etwas ist oder man Fragen hat, kann man sich per Mail melden, man bekommt auch direkt ein Feedback und wenn es sein muss auch schnell einen Termin.
Nur zu empfehlen.

Sehr nett und fachlich gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich vom ersten Moment an in der Praxis super aufgehoben Gefühl. Frau Dr. Stanisa nimmt sich Zeit, ist super freundlich. Genau so muss eine Frauenärztin sein. Nach vielen Jahren fühle ich mich endlich richtig aufgehoben!!

Menschlich sowie fachlich perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Stanisa ist eine interessierte, einfühlsame Doktorin, die sich trotz vollen Terminkalenders ausreichend Zeit nimmt und ein offenes Ohr für die Probleme/chen hat, die Frau bisweilen plagen.
So stelle ich mir ein vorbildliche Gynäkologin vor!

Nachdem ich mir wie bei der Massenabfertigung in der Gemeinschaftspraxis in Fußgängerzone vorkam und mit meinen Beschwerden auf empathieloses Schulterzucken (.... "dann nehmen Sie halt ab".....) reagiert wurde, mir dafür aber Igel-Leistungen empfohlen wurden, beschloß ich zu wechseln.

Dr. Stanisa ist die richtige Entscheidung gewesen!
Wie schön, daß es sie in Iserlohn gibt.

Ein Gynäkologin wie Frau sie sich nur wünschen kann! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette und kompetente Ärztin. Fühle mich bei ihr super aufgehoben. Nimmt sich Zeit für alle fragen und erklärt viel. Ich fühle mich hier nicht abgestempelt oder Ähnliches. Auch auf schmerzen während der Untersuchung geht sie gut ein. Nimmt sich auch die Zeit für unseren Kinderwunsch und macht uns mut bzw. geht auf Ursachenforschung

Super liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenn man zur Krebsvorsorge möchte dann muss man schon etwas länger auf einen Termin warten. Aber ansonsten bekommt man in dringenden Fällen immer zügig einen Termin. Frau Dr. Stanisa ist immer sehr freundlich und nimmt sich für die Untersuchung sehr viel Zeit und erklärt alles ausführlich. Danke für den kurzfristigen Termin und auch für die Möglichkeit per Email in Kontakt zu treten falls am Empfang niemand zu erreichen ist. Ich empfehle Sie gerne weiter!

Sehr nette Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie weiß was sie tut .steht mit Rat und tat immer zu Seite. Kann ich nur weiterempfehlen .. das Personal ist auch sehr freundlich.. wenn man ein termin hatt muss man nicht lange warten .. top

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach jahrelangen Problemen bin ich durch die Empfehlung einer Freundin auf Frau Stanisa gestoßen. Sie hat sich trotz eines Notfalltermins sehr viel Zeit für mich genommen und ist auf all meine Fragen und Probleme eingegangen. Ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben und bin glücklich, endlich eine kompetente Gynäkologin gefunden zu haben. Durch ihr Anraten wurde bei mir eine Bauchspiegelung durchgeführt und Endometriose diagnostiziert. Nach all den Jahren fühle ich mich endlich ernstgenommen.

Ärztin des Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Stanisa ist immer beim Patienten und nimmt sich auch Zeit, selbst wenn die Praxis voll ist. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und auch das Personal ist sehr nett und kompetent.

Super Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Also ich finde das die Frauenärztin richtig gut ist
Sie nimmt sich die Zeit, und klärt wirklich sehr gut auf
Also ich bin mehr als zufrieden
Wenn was ist kann man Sich jederzeit telefonisch melden

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte wirklich selten so einen netten Kontakt als Frauenarzt und bin mir sicher, dass ich bei dieser Frauenärztin auch nach meinem Umzug blieben werde.

Ich bin begeistert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert