Dr. med. Anita Tippl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anita Tippl?

Standort: Dres. Anita Tippl und Kathrin Huckle

Gründliche Diagnosen (auch Labor und Geräte)und hilfreiche Therapien. Das gesamte Team arbeitet sehr aufmerksam und nimmt sich Zeit, dass man sich verstanden und gut aufgehoben fühlt.

Perfektes Team:Dr. Xxxxx, Dr. Tippl und Mitarbeiterinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anita Tippl und Kathrin Huckle

Sowohl Frau Dr. med. Tippl als auch Frau Dr. med Huckle sind immer freundlich und nehmen sich die erforderliche Zeit für ihre Patienten. Fragen werden verständlich und ausgiebig beantwortet, erforderliche Therapien und Überweisungen werden jederzeit veranlasst.
Mit den freundlichen Arzthelferinnen vereinbarte Hausbesuche oder erbetene Rückrufe der Ärztinnen erfolgen immer zeitnah.
Alles in allem, nicht nur ich fühle mich in dieser Praxis bestens versorgt, auch meine ganze Familie, im Alter von 17 Jahren bis 99 Jahre, ist mit der Behandlung und dem Verhalten gegenüber dem Patienten vollkommen zufrieden!

Sehr empfehlenswerte Hausarztpraxis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Tippl

Eine Ärztin, die immer die beste Lösung für den Fall eines Patienten findet und gleichzeitig sehr angenehm im Gespräch ist.
Der Arzt ,welche weckt Respekt und Vertrauen.

Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anita Tippl und Kathrin Huckle

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Tippl und sehr zufrieden. Ich habe den Wechsel im Team auch mitgekriegt und es hat etwas geholpert, was aber bei einem kompletten Wechsel normal ist. Inzwischen ist Ruhe und Routine in den Abläufen zu spüren - alle sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. Frau Dr. Tippl nimmt sich Zeit, erklärt sehr gut und ist sehr gründlich in Ihren Diagnosen. Notwendige Therapien und weitere Untersuchungen werden erklärt und veranlasst / verschrieben. Auf persönliche Belange wird eingegangen. Wenn ich auch kurzfristig einen Termin brauchte war dies immer möglich. Ich bin zufrieden und kann Frau Dr. Tippl und Team empfehlen.

Sehr gründliche und kompetente Ärztin und gutes Team - kein Grund für Beschwerde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anita Tippl und Kathrin Huckle

Wenn man telefonisch die Arztpraxis erreicht hat,bekommt man schnell einen Termin.Arzthelferinnen und Ärztin sind sehr nett und nehmen sich Zeit. Das Gespräch mit der Ärztin ist sehr gut,fühle mich bei Ihr wohl und ernst genommen.Ihre Empfehlungen neben Medikamenten waren mir sehr hilfreich.

freundliche ,hilfsbereite Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Anita Tippl und Kathrin Huckle

Ich war hier viele jahrelang sehr zufrieden, doch seit ihr Ehemann hier hinter den Kulissen und am Empfang den Betrieb organisiert , ist das Chaos ausgebrochen!
Er redet und telefoniert sehr laut , versucht den neuen Angestellten im laufenden Betrieb genervt und vor allen anwesenden Patienten wirtschaftliches Arbeiten sowie das Computerprogramm zu erklären.
Die erfahrenen Mitarbeiterinnen haben sich das wohl nicht bieten lassen....mittlerweile sind die neuen Zustände Stadtgespräch !
Schade....

Was ist denn hier passiert ? Alle Heferinnen haben zum 1.7.19 gekündigt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besonders erwähnenswert ist, daß Frau Dr. Tippl auch Hausbesuche macht

Eine Ärztin für alle Fälle • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anita Tippl und Kathrin Huckle

Schließe mich der vorherigen Beurteilung an. Freundlichkeit alleine reicht leider nicht aus, wenn man ärztliche Hilfe benötigt.

Freundlichkeit und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anita Tippl und Kathrin Huckle

Ist zwar alles schön und gut, dass sie und ihr Team freundlich sind, jedoch kommen oftmals keine guten Behandlungen

Nicht die beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anita Tippl und Kathrin Huckle

Ich bin nun seit vielen Jahren bei Frau Dr. Tippl in Behandlung und erlebe sie als äußerst kompetente, ruhige und herzliche Ärztin,..... da sollte manch anderer Arzt von ihr lernen, wie man Gespräche mit Patienten führt...
Ich habe größtes Vertrauen zu ihr!!!

Ärztin mit Herz und hoher Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben