Anita Unberath bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anita Unberath?

Standort: Praxis Anita Unberath Psychologin Andere

Mit ihrer freundlichen und einfühlsamen Art hat Frau Unberath es mir leicht gemacht mich zu öffnen. Auch wenn sie Dinge mit der notwendigen Direktheit angesprochen hat, hat das bei mir Denk- und Änderungsprozesse angestoßen. Sie hat mich bei der Umsetzung des Gelernten in die Tat stets unterstützt. Dank ihrer menschlichen Art und professionellen Arbeitsweise geht es mir heute viel besser.

Standort: Praxis Anita Unberath Psychologin

Es konnte ein sehr gutes Vertrauensverhältnis aufgebaut werden, Frau Unberath ist sehr freundlich und versteht es fachlich kompetent zu beraten und gezielte Fragen zu stellen.

sehr kompetent - Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anita Unberath Psychologin

Am Anfang war ich sehr skeptisch, aber nach der zweiten Sitzung habe ich mich sehr wohl mit ihr gefühlt. Kann nur weiterempfehlen

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anita Unberath Psychologin

Frau Unberath ist eine sehr sympathische, aufmerksame Therapeutin und unbedingt weiterzuempfehlen.
Ich habe mich während der effektiven Therapie immer sehr wohl gefühlt, bekam wertvolle Ratschläge, die im Alltag gut umzusetzen waren. Dank Ihrer Hilfe habe ich wieder Mut gefasst und Stärke gewonnen.
Vielen Dank Frau Unberath.

Uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anita Unberath Psychologin

Meine Therapie hat mir neue Hoffnung im Leben gegeben! Ich habe endlich eine Therapeutin gefunden, die mir trotz vieler Schwierigkeiten die Hoffnung gegeben hat, dass das Leben lebenswert ist... man darf nur nicht aufgeben! Mit vielen Tipps und Tricks, die ich sehr einfach im Alltag einfließen lassen und umsetzen kann, fühle ich mich verstanden und sehr gut aufgehoben. Für mich ist die Therapie eine Bereicherung. Wenn man nicht mehr weiter weiss, neigt man sehr schnell dazu vieles abzustreiten, ...Kritik nicht zu vertragen und erst ein guter Therapeut kann helfen, neue Wege aufzuzeigen. Ich bedanke mich von ganzem Herzen und hoffe, dass diese Hilfe viele Menschen wertschätzen werden! Vielen Dank.
Eine Note 2 in der Bewertung \"Wie hilfreich war die Therapie?\", weil ich noch nicht fertig bin, aber bereits nach kurzer Zeit sich so vieles zum Positiven geändert hat.

Eine Therapeutin die Hoffnung gibt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anita Unberath Psychologin

Doch leider geht sie sehr wenig auf die angesprochenen Themen ein, hinterfragt nur wenig. Sie hört hauptsächlich zu, schreibt mit und lässt einen reden. Sie gibt jedoch wenig Ratschläge, versucht auch nicht die Ursachen der Probleme zu finden, sondern konzentriert sich hauptsächlich auf die aktuelle Gefühlslage.
Manchmal hatte ich auch das Gefühl, dass sie das was ich erzähle nicht sehr interessiert.
Anscheinend halt leider die Chemie zwischen Frau Unberath und mir nicht gestimmt.

Man kann sich bei Frau Unberath gut Dinge von der Seele reden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert