Praxis Anja Adam Heilpraktikerin
Schalmeistr. 8, Göppingen

Anja Adam bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Anja Adam Heilpraktikerin Andere

Ich gehe mit meiner Tochter schon seit vielen Jahren zu Frau Adam und wir sind wirklich sehr begeistert. Frau Adam ist für uns die perfekte Heilpraktikerin, weil sie sehr sympathisch ist, gut zuhören kann, eine sehr gründliche Anamnese macht, immer wieder hinterfragt und am Thema immer dranbleibt. Was mir am meisten auffällt: sie nimmt sich sehr viel Zeit und die Art der Unterhaltung findet auf Augenhöhe statt. Es ist stets eine ehrliche und aufrichtige Begegnung. Sie hat eine enormes Wissen; egal mit welchem Problem wir kommen, sie hat immer eine Lösung parat. Manchmal muss man eben etwas Geduld mitbringen, denn Themen, die schon lange bestehen, verschwinden durch eine Behandlung auch nicht sofort. Auch da bringt sich Frau Adam immer wieder mit neuen Behandlungsansätzen ein. Und mittlerweile ist meine Tochter im Studium, was ich sicherlich auch Frau Adam zu verdanken habe. Ich möchte ihr hiermit meine größte Wertschätzumg aussprechen!
Vielen lieben Dank für alles, Frau Adam!

Standort: Praxis Anja Adam Heilpraktikerin

Ich bin vor ca 5 Jahren durch eine Empfehlung bei Frau Adam angekommen.Mir ging es nicht gut und ich hatte bis dahin schon sehr viel unternommen. Frau Adam hat mit Ihrer präzisen Diagnostik, Ihrem grossen Fachwissen, mich mit Ihrer Behandlung auf einen guten Weg gebracht. Die Behandlung war sehr erfolgreich! Mir geht es inzwischen wieder richtig gut.Wenn man die Praxis verlässt hat mann einfach ein gutes Gefühl und ich kann Frau Adam nur weiter empfehlen.
Ich bedanke mich, dass ich zu Ihnen kommen kann!

Eine sehr erfahrene,kompotente und freundliche Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Adam Heilpraktikerin

Ich bin seid Jahren bei Frau Adam in Behandlung.
Sie hat mich und meiner Tochter immer bei allen Erkrankungen begleitet.
Ihr Wissen , Kompetenz und Behandlungstechniken haben uns sehr geholfen.
Ich kann Sie nur weiter empfehlen.
Manchmal wartet man auf den Termin etwas länger, aber es lohnt sich und vielen Dank für alles.

Standort: Praxis Anja Adam Heilpraktikerin

Seid langer Zeit sind wir schon bei Frau Adam immer wieder in der Behandlung und jedes Mal wenn wir aus der Praxis rauslaufen geht uns gleich bedeutend besser.
Ihr Wissen und können ist großartig.
Dankeschön

Kompetent und sehr erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Adam Heilpraktikerin

Ich fand die bisherigen Termin einfach nur genial. Ein unglaubliches Wissen, eine sehr einfühlsame Person, und das was mir unglaublich geholfen hat. Ich sage aus ganzem Herzen danke.
Mein Darm ist top.

Unglaublich gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Adam Heilpraktikerin

Frau Adam ist eine Heilpraktikerin mit einem unglaublichen Wissen und wie man sie sich nur wünschen kann. Ich bin seit einigen Jahren immer mal wieder bei ihr in Behandlung und wann immer ich sie brauche ist sie da. Ihre Therapie ist stets mit großem Erfolg verbunden. Sie ist sehr gründlich, hört mir immer richtig zu und erklärt ganz genau, was in meinem Körper passiert. Vor einiger Zeit hatte ich zu einer einstündigen Besprechung meinen 16 jährigen Enkel mit. Als wir die Praxis verlassen haben sagte er, dass er in seinem gesamten Biologieunterricht zum Thema "der menschliche Körper" nie soviel gelernt hat, wie in dieser Stunde. Abgesehen von ihrer Kompetenz, ist Frau Adam eine sehr freundliche und aufgeschlossene Frau, bei der ich mich sehr gut aufgehoben fühle und sensationell gut behandelt behandelt werde. Ich kann sie mit sehr guten Gewissen weiterempfehlen.

Die Heilpraktikerin meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anja Adam Heilpraktikerin

Die Preisgestaltung ist wirklich nahezu unverschämt. Frau Adam macht einen guten Job, aber die Rechnungen sind fernab jeglicher Realität.
Man gewinnt irgendwann den Eindruck monetäre Interessen stehen hier an erster Stelle. Das ist wirklich schade.

Umfassend ausgebildet, jedoch unfassbar teuer. • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Anja Adam Heilpraktikerin

Seit über 20 Jahre werde ich von Frau Adam intensiv und umfassend behandelt. Einen Wunschtermin für meinen monatlichen Besuch erhalte ich immer kurzfristig. Frau Adam erkundigt sich über meinen Gesamtgesundheitszustand und befrägt mich ausführlich zu meinen gesundheitlichen Problemen. Sie gibt mir auch Tipps zur Lebenshaltung und versäumt es auch nicht, zu meiner Lebenshaltung auch mal einen kritischen, aber doch hilfreichen Hinweis zu geben. Meine Allergien hat Sie zu 100 Prozent im Griff und seit ich bei ihr in Behandlung bin, habe überhaupt keine Erkrankungen mehr. Selbst meine Probleme durch Unfallverletzungen hat Sie deutlich reduzieren können.

Zuverlässige, wirkungsvolle, langjährige Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Anja Adam Heilpraktikerin

Frau Adam ist eine sehr gute Heilpraktikerin. Sie nimmst sich sehr viel Zeit in der Behandlung und auch Aufklärungsgesprächen. Sie hat sehr sehr viel Erfahrung und hat immer einen kompletten Ansatz bei Der Therapie.

Ich bin sehr froh Sie kennen gelernt zu haben und möchte Sie nicht mehr vermissen.

Top Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Adam Heilpraktikerin

Ich hatte 2011 einen Skiunfall. Anschließend hat sich mein Gesundheitszustand rapide verschlechtert. Bis 2016 war ich auf der Suche nach der Ursache meiner inzwischen vielen Krankheitsbildern durch die Humanmedizin. Die Odyssee führte mich zu vielen Fachärzten und Kliniken, ohne ein konkretes Ergebnis. Es fehlte der ganzheitliche Ansatz in Diagnose und Therapie. Ein anerkannter Neurologe wollte mich dann in eine Psychiatrie überweisen.
Mein Weg führte mich dann zu Frau Adam. Mit viel Zeit und Knowhow kam Sie meinen gesundheitlichen Problemen auf die Schliche und hatte auch die passende Therapie. Heute geht es mir so gut, dass ich wieder ganz normal am Leben teilnehme. Ich bin Frau Adam zu aller größtem Dank verpflichtet. Sie war meine Rettung.

Top! Super ausgebildet mit ganzheitlichem Ansatz in Diagnose und Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert