Praxis

Akupunkturpraxis Anja Auster Heilpraktikerin
Stackelitzer Weg 18, Jeserigerhütten , Wiesenburg/Mark
privatpraxis
Anja Auster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


0160 901..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Stackelitzer Weg 18, Wiesenburg/Mark

Akupunkturpraxis Anja Auster Heilpraktikerin



Stackelitzer Weg 18, Wiesenburg/Mark

Akupunkturpraxis Anja Auster Heilpraktikerin



Stackelitzer Weg 18, Wiesenburg/Mark

Akupunkturpraxis Anja Auster Heilpraktikerin



Stackelitzer Weg 18, Wiesenburg/Mark

Akupunkturpraxis Anja Auster Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Akupunkturpraxis Anja Auster Heilpraktikerin

Ich bin mit der Behandlung bei Frau Auster sehr zufrieden. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für mich und erklärt die Behandlungsschritte sehr gut. Seitdem ich bei ihr in Behandlung bin, geht es mir sehr viel besser, sie hat für alles ein offenes Ohr, ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Anja Auster

Vielen Dank, für die freundlichen Worte.
Ihre Anja Auster

Sehr vertrauenswürdige Heilpraktikern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Akupunkturpraxis Anja Auster Heilpraktikerin

Die Akupunkturbehandlungen haben mir sehr geholfen. Ich kann sie nur empfehlen, weil sie sich wirklich Zeit nimmt und genau erklärt, wie die Behandlung abläuft und wie die Akupunkturpunkte reagieren müssen, um richtig getroffen zu sein.

Anja Auster

Vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung.
Ein Ansporn auch in Zukunft mein Bestes zugeben.
Ihre Anja Auster

Akupunktur hat mir sehr geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen