Praxis Dr.med. Anja Bergmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Zähringerplatz 7, Konstanz

Dr. med. Anja Bergmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anja Bergmann?

Standort: Praxis Dr.med. Anja Bergmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sie ist gar nicht interessiert, nimmt sich kein Zeit für mich und erklärt nie was. Unsere Kommunikation ist sehr schwierig und umständlich. Die Arztin antwortet knapp mit einem Wort. Wenn ich was fragen will, sie ist dann genervt und ich habe das Gefühl dass sie mich sofort raus will.

Nicht so freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gut organisierte Praxis mit kurzen Wartezeiten.
Kompetente und freundliche Ärztin, die umfassend auf Fragen antwortet. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

Ich war nun einige Jahre bei Frau Dr. Bergmann in Behandlung und muss sie jetzt leider wegen eines Umzugs verlassen. Ich finde sie ist eine der Besten Frauenärztinnen die ich bisher kennengelernt habe. Sie nimmt sich immer genug Zeit, erklärt alles so das man es versteht und ist immer freundlich.
Auch die Praxisorganisation ist super, ich habe noch nie länger als 10 Minuten warten müssen wenn ich einen Termin hatte. Ich kann sie und ihr Praxisteam auf jeden Fall weiterempfehlen.

Das Personal in der Praxis ist unfreundlich. Man fühlt sich nicht wohl.

Unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Bergmann war sehr unpersönlich,
Nur sehr kurze, lieblose und schmerzhafteUntersuchung.
Also nie wieder.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin nimmt sich Zeit und klärt ausführlich auf!

Sehr freundliche Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin und auch das gesamte Team sind sehr freundlich und machen alles was geht möglich. Bei Schmerzen bekommt man sehr kurzfristig einen Termin.

Sehr gute Ärztin und sehr gutes Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bin schon einige Male dort gewesen, und sowohl die Ärztin als auch die Arzthelfer sind unheimlich nett. Man kommt schnell dran, auch bei Notfällen ist sie da und man wird nicht grundlos weggeschickt. Habe wirklich nur sehr positive Erfahrungen gemacht. Frau Bergmann ist meiner Meinung nach sehr kompetent und gibt einem bei jeglichen Fragen ein gutes Gefühl und ihre ehrliche Meinung!

Kompetente und vertrauensvolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wollte nicht mehr mit der Pille verhüten und fragte Sie ob Sie mir Alternativen empfehlen kann. Daraufhin sagte Sie mir das die Hormonspirale die beste Alternative sei und hätte in diesem Moment das Gespräch auch am liebsten beendet. Ich musste Ihr die Informationen quasi aus der Nase ziehen, da Sie von alleine keine Infos gegeben hat, sondern nur auf meine Fragen kurz und knapp geantwortet und wollte mich so schnell wie möglich auf diesen Stuhl zwängen. Nach kurzer Zeit hatte Sie auch nicht mehr wirklich Lust auf meine Fragen und drückte mir einfach einen Informationsflyer in die Hand und meinte "lesen Sie sich das einfach mal durch". Ich hatte überhaupt nicht das Gefühl das Sie sich für mich interessiert.

Die Untersuchung hat Sie sehr unsanft und etwas schmerzhaft durchgeführt. Es hat Sie auch nicht wirklich Interessiert dass Sie mir weh getan hat.

Die Arzthelferinnen waren aber sehr nett.

Sie hat sich keine Zeit genommen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war bei ihr wegen akuten Beschwerden, die weder ernst genommen noch richtig behandelt wurden. Die Diagnose wurde mir nicht erklärt und war (so sehe ich das rückblickend) falsch. Kein Wunder, sie hat sich fast keine Zeit genommen und auch keine Untersuchung durch ein Labor oder ähnliches in Betracht gezogen bzw. nach Beschwerden, Krankheitsgeschichte etc. gefragt. Nicht empfehlenswert!

Schnelle Abfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben