Dr. med. Anja Bock-Skupin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
0711 75..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher

ich bin Dr. Anja Bock-Skupin und begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil! Als Fachärztin für Gy...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wenn auf natürlichem Weg keine Schwangerschaft eintritt kann die moderne Reproduktionsmedizin weiterhelfen. Ich begleite Sie mit Rat und kompetente...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Psychosomatische Grundversorgung

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

89 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Anja Bock-Skupin Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Schwangerschaftsbetreuung

Sehr angenehme und familiäre Athmosphäre. Frau Dr. Bock-Skupin ist sehr ausführlich auf alle meine Fragen eingegangen. Ich fühlte mich sehr gut und kompetent betreut.

Nicht ohne Grund gehe ich auch mit der 3. Schwangerschaft in diese Praxis.Ich fühle mich immer sehr gut betreut, verstanden und behandelt.Natürlich gibt es Einschränkungen durch Corona und auch gibt es mal Tage mit mehr Wartezeiten aber auch Tage,an denen die Ärztin besonders intensiv fragt und erzählt.Wenn das Wartezimmer voll ist wird man zackiger aber keinesfalls schlechter behandelt.Auch das Team ist toll eingespielt und ich fühle mich rundum wohl.Wer hier was zu meckern hat der sucht danach

Tolle freundliche menschliche Ärztin. Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Alle bestens, sehr nettes Personal, ein harmonisches Umfeld, Es waren immer sehr kurze Wartezeiten. Diesen Praxis kann ich nur weiterempfehlen. Auch telefonisch gut zu erreichen.

Impfung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Sehr unfreundliche Arzthelferinnen/ Empfangsdamen. Man wird ignoriert, wenn man reinkommt und auch weiterhin wenn man vor dem Empfang steht. Die Ärztin nimmt sich wenig Zeit, man fühlt sich gehetzt, wie am Fließband. Die Pille wird verharmlost und geworben. Man wird nicht aufgeklärt, nur gesagt : besser nicht die Risiken auf der Packungsbeilage lesen. Man fühlt sich dort unbeholfen und schlecht informiert, was gerade gemacht wird und über die Resultate. Ärztin zwar nett, aber man erhofft mehr.

Man fühlt sich nicht gut betreut :/ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Es gab etwas Wartezeit, aber bei welchem Frauenarzt gibt es das nicht? Es lief alles ganz gut, und ich war zufrieden. Ich hatte das Gefühl, in kompetenten Händen zu sein und kann die Praxis weiterempfehlen! Die telefonische Erreichbarkeit ist gerade etwas schwierig, aber ich habe es angesprochen und es liegt wohl an den sehr vielen eingehenden Anrufe wg. Impfungen.

Alles gut gelaufen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich fühle mich in der Praxis immer sehr gut aufgehoben. Die Ärztinnen sind sehr professionell und nehmen sich Zeit für einen und sind wenn es ein Problem gibt sehr engagiert eine gute Behandlung zu finden. Das Praxisteam ist sehr freundlich nett und bemüht. Insgesamt herrscht eine tolle Athmosphäre in der Praxis! Die moderne Renovierung sieht toll aus! Meine Mails werden immer sehr prompt beantwortet.

Praxis mit toller Atmosphäre! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

sehr freundlich und sehr kompetent. Man nimmt sich viel Zeit und ist einfühlsam.
Einfach super. Die Praxis ist hell und hat ein angenehmes Ambiente. Parkplätze sind auch ausreichend vorhanden.

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Frau Dr. Bock-Skupin ist schon seit 5 Jahren meine Ärztin des Vertrauens. Sie hat mich begleitet durch KiWu Behandlungen, stand mir zur Seite nach einer FG und in der SS. In allen Situationen, bei allen Problem, hatte Frau Dr. BS immer ein offenes Ohr, hat mich ernst genommen und mich erstklassig beraten und behandelt. Auch in Notfällen ist sie immer erreichbar.
Die Praxisdamen sind auch in stressigen Phasen immer freundlich und wenn man telefonisch nicht durchkommt, per Mail klappt immer!

Ärztin bei der man sich rundum aufgehoben fühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

War wegen eine KiWu Behandlung bei ihr- kaum Zeit gehabt, hat eine intramurale SS bei mir übersehen. Nach der darauffolgenden Fehlgeburt wollte sie mich nicht weiter behandeln da ich nach der FG noch zu emotional sei und ich sowieso erstmal auf Covid Impfstoff warten soll. Bei Kiwu lieber zu Dr. Xxxxx oder einer spezialisierten Kiwupraxis.

Zu wenig Zeit genommen und kein Verständnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich wurde auf Grund Kinderwunsches behandelt. Frau Dr. Bock-Skupin erklärte beim ersten Termin alles sehr genau und auch wenn die Folgetermine (es waren auch nur kurze Ultraschall Untersuchungen) gefühlt etwas hektischer abliefen, fühlt man sich hier doch insgesamt sehr gut betreut.
Die telefonische Erreichbarkeit lässt leider zu wünschen übrig, das tut der guten und freundlichen Behandlung aber keinen Abbruch.
Mit der Schwangerschaft hat es dann auch direkt geklappt.

Nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

In der Frauenarztpraxis Musberg betrachten wir die Frauengesundheit mit einem umfassenden Blick. Beim Thema Unfruchtbarkeit ziehen wir verbreitete ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mit spezieller Ausbildung Erfahrung und einem hohen Qualitätsanspruch widme ich mich Ihrer Gesundheit und Ihrem Kinderwunsch. In einer persönlichen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die Frauenarztpraxis Musberg Dr. med. Anja Bock-Skupin und Kolleginnen befindet sich in der Filderstraße 50/1 in Leinfelden-Echterdingen. Neben mir...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein Studium der Humanmedizin absolvierte ich in Tübingen Heidelberg und Berlin von 1995 bis 2003. In diese Zeit fielen auch ein Forschungsaufentha...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Psychosomatische Grundversorgung