Dr. med. Anja Caren Schröder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Anja C. Schröder Ärztin für TCM

Standort: Praxis Dr.med. Anja C. Schröder Ärztin für TCM Ganzheitliche Diagnostik

Super Abhilfe bei Burnout, Schlafstörungen, Panikattacken, Wechseljahrbeschwerden und Mirkonährstoffmangel. Durch die gewissenhafte, kompetente Diagnostik und ihrer medizinischen Erfahrung von Frau Dr. Schröder konnte zügig und umfänglich eine Verbesserung meiner Symptome erreicht werden. Sehr gut finde ich den ganzheitlichen Blick auf Symptome, die Körper, Geist und Seele mit einbeziehen. Danke!

Standort: Praxis Dr.med. Anja C. Schröder Ärztin für TCM Akupunktur

Akupunktur, Mikrobiombehandlung, ganzheitliche Untersuchung

35 Jahre lang hatte ich schwere Migräneanfälle. Bis zu 5x pro Woche.. All die Jahre wurde ich mit chronischer Migräne von Arzt zu Arzt geschickt, mit den verschiedensten Diagnosen und Medikamenten bis hin zu Antidepressiva. Nichts half. Akupunktur, Botox, Yoga, Meditiation half nur kurzfristig, machten das Leben etwas erträglicher, bis ich zu Fr. Dr. Schröder empfohlen wurde. Eine einzige Sitzung bei dieser freundlichen, engagierten Ärztin ergab schon eine Diagnose von Histamin- und Kaseinunverträglichkeit, Hormonimbalance und Leaky gut. Die Laborergebnisse eine Woche später verifizierten all das! Ich war so erleichtert , endlich eine fundierte Diagnose zu erhalten, dass ich in ihrer Praxis vor Erleichterung weinen musste. Denn endlich hat sich nicht nur mein Leben um 100% verbessert, sondern auch das meiner Kinder, die selbiges vererbt bekamen. Nahrungsumstellung, ein paar Hormone und NEMS und schon ist das Leben endlich lebenswert! Danke Danke Danke

Bei mir fing es vor über 20 Jahren an, mit Übelkeit. Kreislaufproblemen und Kopfschmerzen, immer nach dem Essen. Die Kopfschmerzen und Migräne Schmerzen waren Täglich, So das ich mich von Tabletten Ernährt habe. Bin von Arzt zu Arzt, war zweimal in der Röhre , hatte mehrere Untersuchungen leider ohne Erfolg. Weil kein Arzt mir helfen konnte, hieß es meine Kopfschmerzen seihen Einbildung. Ich hatte die Hoffnung auf Erfolg schon aufgegeben, bis ich letztes Jahr 2022 Frau Anja Schröder kennenlernen durfte. Ich bin über Ihre Hilfe sehr Dankbar. Dank ihr kann ich jetzt Kopfschmerzen und Tabletten frei leben. Danke

Standort: Praxis Dr.med. Anja C. Schröder Ärztin für TCM

Frau Dr. Anja Schröder ist eine sehr kompetente, erfahrene und einfühlsame Ärztin, Zuhörerin und Fragestellerin. Sie hat es geschafft, meinen Hormonhaushalt nach turbulenten Jahren endlich wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Verschiedene Frauenärztinnen waren dazu nicht in der Lage. Unzureichende Bluttests und ungenaue Medikation. Sie hat dafür gesorgt, dass ich mich wieder rundum wohlfühle, wie ein "Murmeltier" schlafe, schöne Haut habe und immer in bester Stimmung bin.

Ich habe endlich wieder meine alte Energie zurück ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anja C. Schröder Ärztin für TCM

Nach einem langen KKH-Aufenthalt und einem anschließenden Ärztemarathon wurde mir Frau Dr. Schröder empfohlen. Dank ihrer ganzheitlichen Ansätze und der biologischen Hormontherapie hat sie mir meine Lebensqualität zurück geschenkt. Frau Dr. Schröder hat mich vor weiteren operativen Eingriffen bewahrt (!!!) - ich habe wieder einen normalen Zyklus und alle Zysten (PCO) haben sich zurückgebildet!

Als die "klassische Schulmedizin" an ihre Grenzen gestoßen ist, hat Frau Dr. Schröder wahre Wunder bewirkt! Ich bin unbeschreiblich dankbar und habe nach meinem langen Leidensweg mit solch einer Wendung überhaupt nicht mehr gerechnet. Der Patient steht an erster Stelle und oberste Priorität ist die Heilung - dabei wird über den Tellerrand hinaus geschaut und der Mensch und die komplexen Zusammenhänge ganzheitlich wahrgenommen. Ihr Fachwissen und Ihre Kompetenz sind einzigartig, alle meine Fragen wurden geduldig und für mich verständlich erklärt.

Frau Dr. Schröder ist wahnsinnig empathisch und strahlt so viel Ruhe aus, dass man sich ganz automatisch gut aufgehoben fühlt und sich ihr anvertrauen kann. Die Termine finden nie unter Zeitdruck statt.

Frau Dr. Schröder kann ich von ganzem Herzen empfehlen!

Frau Dr. Schröder hat wahre Wunder bewirkt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anja C. Schröder Ärztin für TCM

Dank, Frau Dr. Schröder bin ich wieder die "Alte", wie ich mich kenne!

Vor ca. 1,5 Jahren haben die Wechseljahre bei mir angeklopft und sich in mein Leben gesetzt...wo ich noch nicht mit gerechtet hatte!

Nachdem ich mich fast ein Jahr von Monat zu Monat "geschleppt" habe, bekam ich die Empfehlung doch zu Frau Dr. Schröder zu gehen. Nach einem kurzen Gespräch, sagte sie mir, dass kriegen wir wieder hin, in ca. 6 Wochen sind sie wieder die "Alte"!

Und so war es auch, Frau Dr. Schröder hat mich mit den richtigen Mitteln und ihren guten Hinweisen, für mein Leben wieder auf die Beine/Spur gebracht!!!
Vielen, vielen Dank!
Jeder Termin bei Frau Dr. Schröder ist so wertvoll, kann ich nur jedem Empfehlen...nicht lange überlegen oder leiden...
Frau Dr. Schröder anrufen!

Ich habe mein Leben zurück und bin wieder die "Alte"! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anja C. Schröder Ärztin für TCM

Danke an Frau Dr. Anja Caren Schröder, die mich über 10 Jahre mit Akupunktur erfolgreich, beschwerdefrei behandelt .

Besonders möchte ich, die weiterführenden Untersuchungen wie z.B. Lebensmittelunverträglichkeit positiv hervorheben.
Nach der kurzen und zielführenden Nahrungsmittelumstellung , darf ich über mein neues Lebensgefühl nur positiv berichten.

Multiple Sklerose (MS) chronische entzündliche Autoimmunerkrankung . • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anja C. Schröder Ärztin für TCM

Ich kam zu Frau Dr. Schröder nach einem Zusammenbruch an einem extrem heißen Tag, wo ich einen Anfall bekam. Ich bin Migräne Patient und an diesem Tag kamen viele Dinge zusammen. Frau Dr. Schröder half mir, das Geschehen einzuordenen und die Botschaft für mich klarer einzuordnen und anzugehen.
Besonders tiefgreifend fand ich die Erfahrung der Akupunktur, die ich als extrem wirkungsvoll empfand. Mir wurde sehr schnell klar, dass ich bei ihr in den richtigen Händen bin und eine Alternative habe, zu starken Schmerzmitteln und eingreifenden Medikamenten.
Auch das Wissen von Dr. Schröder über wirkungsvolle pflanzliche und andere Heilmittel , fand ich stark und überzeugend.
Ich kann Dr. Schröder sehr empfehlen. Sie verbindet den fachlichen Blick der Ärztin mit einem breiten Wissen an anderen Behandlungsmethoden.

Ein fachlich-klarer Blick, der neue Wege ermöglicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anja C. Schröder Ärztin für TCM

Nachdem ich die Pille abgesetzt hatte und keine Regelblutung bekam war die Diagnose meines Frauenarztes, PCOS. Im Ultraschall waren sehr viele Zysten zu sehen, auch mein Hautbild war schlecht -> Aussage "da kann man nichts machen". Falls ich einen Kinderwunsch hätte müsste ich eben in eine Kinderwunschklinik. Mit dieser Information und nach eigener Recherche im Internet kam ich völlig verunsichert bei Frau Dr. Schröder an. Nach dem ersten Gespräch ging ich schon etwas erleichtert nach Hause. Sie hat sich Zeit genommen, mir zugehört und mir Mut gemacht. Nach Einnahme der von Ihr verordneten Medikamente hatte ich innerhalb von drei Monaten meine Regelblutung, eine andere Frauenärztin bestätigte mir nach Untersuchung und Ultraschall das keine Hinweise auf ein PCOS-Syndrom bestehen. Keine Zysten mehr zu sehen. Ich kann allen jungen Frauen die nach Einnahme der Pille Probleme haben ihren natürlichen Rhythmus wieder zu finden einen Termin bei Frau Dr. Schröder ans Herz legen. Außerdem hat sie mir auch in einem persönlich für mich schwierigen Thema mit ihrem Rat sehr weitergeholfen. Vielen Dank Fr. Dr. Schröder!

Danke Frau Dr. Schröder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben