Dr. med. Anja Dethlefsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Orthopädie am Kiesteich

Frau Dr. Dethlefsen wurde mir von einem Kollegen so überzeugend empfohlen, dass ich tatsächlich die lange Fahrt in Kauf genommen habe, um mich von ihr behandeln zu lassen.
Meine starken Verspannungen im Halsbereich konnte sie kompetent beurteilen und dann wirklich gut therapieren. Schmerzen, die mich seit längerem belasten, sind nach zwei Besuchen sehr gemindert. Frau Dr. Dethlefsen weiß, was sie tut, und sie tut es sehr konzentriert, freundlich und zugewandt. Eine absolute Empfehlung!

Konzentriert und zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie am Kiesteich

Fuer mich ist Dr Detlefsen eine der besten Orthopaeden die ich je getroffen habe. Sie ist immer freundlich, nimmt sich Zeit fuer ihre Patienten und geht auf Fragen ein, dewegen habe ich sie schon sehr oft weiterempfohlen.

Die tollste Orthopaedin die ich je hatte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie am Kiesteich

Sie ist sehr freundlich, hört zu und geht auf die angesprochenen Probleme ein. Sie erklärt die anstehende Behandlung sehr verständlich. Ich kann sie nur weiterempfehlen

Sehr angenehme Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie am Kiesteich

frau dr. dethlefsen wirkt auf mich hektisch, laut und unpersönlich. ein ruhiges "guten tag" und "auf wiedersehen" zum begin und ende des arzt-patientengespräches würde ihr gut stehen.

Dr. med. Anja Dethlefsen

Leider habe ich nicht immer die nötige Ruhe in meiner täglichen Sprechstunde. Ich werde weiterhin an einer ruhiger Atmosphäre arbeiten, allerdings kann ich mein Naturell nicht ändern.

In der Ruhe liegt die Kraft • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie am Kiesteich

Sie ist absolut kompetent, hat, trotz PC, immer Blickkontakt .
Das absolute Gefühl, dass sie zuhört und sich auch Zeit nimmt!
Die Akkupunktur hat mir geholfen!

Frau Dr.Dethlefsen hab ich immer bedenkenlos weiterempfohlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie am Kiesteich

Die Ärztin nimmt sich Zeit und man fühlt sich bei Ihrer Behandlung als Patient ernstgenommen und gut aufgehoben. Ich bin begeistert und werde auf jeden Fall bei ihr in Behandlung bleiben.

Standort: Orthopädie am Kiesteich

Frau Dr. D. hat sich sehr viel Zeit genommen und mich sehr gut über mein Krankheitsbild aufgeklärt.
Verschiedene Behandlungsalternativen wurden besprochen und durchgeführt und führten zum Erfolg.
Ich fühle mich gut aufgehoben und behandelt

Rundherum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie am Kiesteich

Es ist eine Ärztin, wie es sich jeder wünscht. Für alles eine Antwort, wenn nicht sofort, dann eben später. Ich habe es gestern sehr bedauert, dass diese Ärztin nicht mehr in dieser Praxis arbeitet.

Diese Ärztin war sehr gut, doch die Praxis ist nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie am Kiesteich

Frau Dr. Dethlefsen war im Wirbelsäulenzentrum Berlin-Steglitz die einzige Ärztin, die sich auf den Patienten einläßt, ihm zuhört, trotz großer zeitlicher Belastung.
Ich bin seit vielen Jahren dort Patientin (leider).

Ansonsten: In dieser Praxis geht es um Masse und schnelle Abfertigung. Massenabfertigung, mit wechselnden Vertragsärzten, die im Zeittakt arbeiten (Fließband wie bei Ford). Ich war jedes Mal bei einem anderen dieser Ärzte, der Ablauf war immer der gleich: lange Wartezeit (trotz Termin), kurzer Arztkontakt, einige Standardfragen, um den Computer zu füttern - bloß keine ausführlicheren Patientenberichte über die Beschwerden. Selbst frühere Untersuchungen und Befunde sind kaum von Interesse. Die Praxisverantwortlichen bekommt man als Kassenpatient nur in Ausnahmefällen zu Gesicht - wissen die überhaupt, was in ihrer Praxis abläuft (tag für tag)?.

Endlich eine mit Engagement • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie am Kiesteich

Frau Dr. Anja Dethlefsen nimmt sich Zeit - und sucht die Ursache der Krankheit.
Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben - und bin froh, dass ich sie durch Zufall gefunden habe.
Leider dauert es doch sehr lange, bevor man einen Termin erhält.

Die Angestellten: Rezeption patr., 1.ten + 2ten Stockwerk (bis auf 2 Angestellte) – überheblich, unverschämt, arrogant und unfreundlich.

Kompetent, freundlich und als Mensch angenehm • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert