Praxis

Praxis Anja Dreher-Krühsel Heilpraktikerin
Huntestr. 20, Wildeshausen

Anja Dreher-Krühsel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


04431 70..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Huntestr. 20, Wildeshausen

Praxis Anja Dreher-Krühsel Heilpraktikerin



Huntestr. 20, Wildeshausen

Praxis Anja Dreher-Krühsel Heilpraktikerin



Huntestr. 20, Wildeshausen

Praxis Anja Dreher-Krühsel Heilpraktikerin



Huntestr. 20, Wildeshausen

Praxis Anja Dreher-Krühsel Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Hypnose-Therapie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Anja Dreher-Krühsel Heilpraktikerin

endlich bin ich meine jahrelangen ängste los!!! ich bin so befreit und danke von herzen!!! endlich wieder frei und leicht durch das leben gehen- ich hatte schon fast aufgegeben. durch hypnose ist es gelungen, die weg zu kriegen.
frau dreher nimmt sich viel zeit und ist sehr gründlich und freundlich.

super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Anja Dreher-Krühsel Heilpraktikerin

Sie ist sehr kompetent, ist sowohl in der Behandlung als auch bei der Erklärung sehr geduldig und hat mir bei meinen starken Ängsten, die ich jahrelang hatte, in kurzer Zeit helfen können! Ich lebe jetzt wie vor meiner Erkrankung und bin sehr dankbar!

Sehr kompetent, geduldig und nett!!! Absolut weiterzuempfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen