Praxis

Praxis Anja Erfurt Heilpraktikerin
Hainichener Str. 49, Freiberg
privatpraxis
Anja Erfurt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
01511 84..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Hainichener Str. 49, Freiberg

Praxis Anja Erfurt Heilpraktikerin

Andere Leistungen


Hainichener Str. 49, Freiberg

Praxis Anja Erfurt Heilpraktikerin



Hainichener Str. 49, Freiberg

Praxis Anja Erfurt Heilpraktikerin



Hainichener Str. 49, Freiberg

Praxis Anja Erfurt Heilpraktikerin



Hainichener Str. 49, Freiberg

Praxis Anja Erfurt Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Klassische Homöopathie
  • Cranio-Sacral-Therapie
Mehr anzeigen

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Anja Erfurt Heilpraktikerin

Anja Erfurt begleitet mich seit Jahren auf meinem Weg als Lehrerin, weise, intelligente Frau und Heilerin.

Mit ausgeprägtem Einfühlungsvermögen, Achtsamkeit, Klarheit, Ehrlichkeit und Respekt hilft sie mir alles aus dem Gleichgewicht Geratene auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene wieder in Balance zu bringen.

Mit craniosacraler Therapie, Fußreflexzonenmassagen, Homöopathie, schamanischen Sitzungen, sehr hilfreichen Gesprächen hilft sie mir, zu heilen und zu wachsen, wofür ich zutiefst dankbar bin.

Sehr zu empfehlen!!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen