Dr. med. Anja Eschenbach-Exner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dr. Peter Mester Sabine von Drathen-Mester u. Dr. Anja Eschenbach-Exner

Ich bin seit Mai 1999 in dieser Praxis und seit Frau Exner dort praktiziert ist sie mein Ansprechpartner.

durch viele Krankheiten, z.B.: Herzinfarkte, Niereninsuffizens, Diabetis und allgemeine Krankheiten, hat sie mich mit sehr guter fachlicher aber auch mit menschlicher Kompetenz begleitet. Ich habe nie das Gefühl eine Nummer zu sein, sondern es wird sich auch die Zeit genommen, welche nötig ist.
Dieses Zeit nehmen gilt meiner Meinung nach grundsätzlich für alle Patienten.
Ich werde Frau Exner jeder Zeit weiter empfehlen und hoffe doch das sie erst sehr spät in Rente geht.:-)

Fachliche und menschliche Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

in allen sachen hilfreich und kompatibel in allen lebenslagen

eine sehr vertrauensvolle ärztin und nimmt sich zeit für ihre patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alle drei Ärzte/innen der Praxis sind zu empfehlen. Nehmen sich viel Zeit für den einzelnen Patienten.
Die Wartezeit auch bei Termin ist zwar recht lang, aber es geht halt nicht alles. Da man ja weiß das die Behandlung Zeit in Anspruch nimmt.

Kompetente Ärztin mit Zeit für ihre Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben