Praxis Dr.med. Anja Gärtner Fachärztin f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Amtsstr. 15, Hamm

Dr. med. Anja Gärtner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anja Gärtner?

Standort: Praxis Dr.med. Anja Gärtner Fachärztin f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich war bei Dr. Gärtner als Vetretungsärztin und war sehr zufrieden.
Die Mitarbeiterinnen am Empfang waren freundlich und zuvorkommend.
Dr. Gärtner hat sich Zeit genommen und war verständnisvoll und hat alles genau erklärt.
Zur Zeit meines Aufenthaltes in der Praxis waren kaum Patientinnen da, deshalb gi g alles sehr schnell, fast ohne Wartezeit.

Ich bin mit Frau Dr. Gärtner sehr sehr zufrieden sehr nett klärt einen richtig auf nimmt sich Zeit auch das Personal ist sehr nett und freundlich hoffe das Frau Doktor noch lange bleibt

Frau Dr. Gärtner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Gärtner ist für mich eine der besten Ärztinnen. Was Fachwissen und Diagnostik betrifft , ist sie einfach nicht zu toppen.
Ich fühle mich bei ihr sehr gut betreut und aufgehoben..

Sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Leider habe ich keine Alternative zu einer neuen Gynäkologin, aus diesem Grund bin ich da. Die Ärztin ist nicht nur zu ihrem Personal als auch zu den Patienten unfrei.
Sie behandelt einen, als ob man selbst ein Arzt ist und sich die Fragen selbst beantworten könnte. Der Ton ist absolut ungenügend und null sensibel.

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Heute den Termin zur Corona Impfung und Krebsvorsorge wahrgenommen, wurde freundlich und umfassend von der Arzthelferin sowie von Dr. Gärtner aufgeklärt.
Die Untersuchung erfolgte gründlich und eine gute Beratung fand auch statt.
Kann die Praxis nur empfehlen.

Sehr kompetente und freundliche Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr unfreundlich und nimmt sich kaum zelt

Unkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr unfreundlich.Finger weg ,von dieser Ärztin

Sehr enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das gesamte Team ist sowas von unfreundlich. Dort fühlt man sich nicht gut aufgehoben.

Unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin fremde Patientin gewesen, ohne Termin gekommen und halbe Stunde vor der Schließung, war trotzdem ganz freundlich aufgenommen. Die Arztin hat mich genau untersucht, ohne eile. Bin sehr zufrieden gewesen.

Sehr freundlich und nett! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Grundstimmung innerhalb der Praxis ist permanent wahnsinnig schlecht und man hat das Gefühl die MitarbeiterInnen hätten Angst vor Frau Gärtner. Der Großteil der Mitarbeiter ist leider unfreundlich und grob im Umgang. Das schlimmste ist aber die mangelnde Aufklärung bei Krankheit. Mir wurde übereilt und ohne irgendeine Form von Aufklärung eine OP nahegelegt, die im Endeffekt gar nicht notwendig war!!! Auf meine Nachfragen ist nur unzureichend und pampig eingegangen worden.

Unfreundliche und schlechte Beratung/Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben