Anja Genz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anja Genz?

Standort: Praxis Anja Genz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Diese Ärztin weiß was sie tut!
Durch Frau Doktor Genz und ihrem sofortigen handeln, konnte uns sehr viel leid erspart bleiben !
Sie ist uns gegenüber immer sehr kompetent und klärt uns mehr als ausführlich über Problematiken auf . Zudem ist sie sehr freundlich. Auch die Mitnahme meiner kleinen Tochter stellt keinerlei Problematik da !
Die Arzthelfer/innen sind ebenso überaus freundlich! Ich kann nichts über die Wartezeit sagen! Termine werden eingehalten es sei denn es gibt Notfälle, zu denen ich auch mal zählte! Wer dafür kein Verständnis hat, ist definitiv fehl ! Eine absolut top Ärztin die nur zu empfehlen ist!

Standort: Praxis Anja Genz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Im Normalfall schreibe ich keine Bewertungen. Dazu bin ich zu träge. In diesem Fall möchte ich aber gern meine Erfahrungen teilen. Eigentlich bin ich zu Frau Dr. Genz gewechselt, da ich am Ende meiner Schwangerschaft zu einem Vertretungsarzt musste. Da stellte sich heraus, dass der kleine Zwerg falsch herum lag. Sie handelte sofort und gründlich. Auch alle weiteren Behandlungen sind angenehm. Sie ist die erste Ärztin, die mich ausgiebig darüber aufklärt, was sie tut. Danke dafür. Nettes Team!!

Wie es in den Wald hineinruft… • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Genz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Aufgrund von Empfehlungen in meinem Bekanntenkreis bin ich vor zwei Jahren zu Frau Dr. Genz gewechselt und bereue es auf keinen Fall. Auch mit meinen jungen Jahren fühle ich mich sehr wohl und vorallem ernstgenommen, was bei meiner vorherigen Frauenärztin überhaupt nicht der Fall war. Hier wird sich Zeit für einen genommen, man wird super aufgeklärt und einem nichts aufgedrängt. Oft gibt es etwas längere Wartezeiten, doch die nehme ich sehr gerne in Kauf.

Standort: Praxis Anja Genz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin vor 4 Monaten zu Frau Dr. Genz gewechselt. Nach 6 Fehlgeburten und Notoperatione war das die 100 % richtige Entscheidung. Ich fühle mich total wohl aufgenommen und aufgeklärt. Danke für alles bis jetzt.

Einfach 5 Sterne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Genz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Aufgrund meines Umzugs in die Altmark war ich auf der Suche nach einem neuen Gynäkologen. Zu der Zeit war ich im 7. Monat schwanger und hatte bedingt durch die Schwangerschaft gesundheitliche Probleme. Meine Hebamme empfahl mir daraufhin die Praxis von Frau Dr. Genz. Ich vereinbarte telefonisch einen Termin, auf den ich nicht lange warten brauchte.
Von der Praxis wurde ich herzlich aufgenommen. Sowohl Frau Dr. Genz als auch ihr tolles Praxisteam waren stets freundlich und sehr kompetent. Die Behandlungen waren sehr umfassend. Frau Dr. Genz nahm sich viel Zeit für umfangreiche Aufklärungsgespräche und für die anschließenden Untersuchungen.
Die technischen Geräte waren auf dem neusten Stand. Der Behandlungsstuhl war sehr bequem. Auch war das Auf- und Absteigen – trotz dicken Babybauches – ein Leichtes.
Längere Wartezeiten, die hier von einigen Patienten beklagt werden, nehme ich gerne in Kauf, weil ich weiß das Frau Dr. Genz sich die Zeit für jeden ihrer Patient/innen nimmt und man nicht –wie bei anderen Ärzten – nach 5 Minuten abgewimmelt wird.
Für die liebevolle Betreuung im letzten Drittel meiner Schwangerschaft sowie bei der Nachsorge bin ich dem Praxisteam sehr dankbar.

Für mich ist die Praxis von Frau Dr. Genz sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anja Genz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Genz ist eine sehr unfreundliche und überforderte Ärztin. Termine werden doppelt und dreifach vergeben, darum sind diese langen Wartezeiten. Die Gesundheit ihrer Patienten scheint ihr egal zu sein.

Absolut unfreundlich.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Genz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ihre schlechte Laune lässt sie ohne Probleme an Patienten aus. Sie hat null Einfühlungsvermögen (Zeigte besonders ein Telefonat während meiner Behandlung, Frau Dr machte sich schon förmlich lustig über die Sorgen, die die Frau am Telefon hatte. Sie wiederholte alles und verdrehte sogar die Augen...)

Während der Untersuchung (die sehr ruppig war) wird der Urlaub geplant und auf Fragen bzw. Sorgen wird oft patzig geantwortet.

Trotz Termin muss man mit 2 Stunden Wartezeit rechnen.

Total unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Genz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe Frau Dr. Genz als eine sehr einfühlsame und engagierte Ärztin erlebt. Sie hat sich Zeit für meine Fragen genommen und hat alles sehr genau erklärt, Ich habe auch das Gefühl bei ihr, dass sie um das Wohl des Pat. besorgt ist.

Bei akuten Problemen konnte ich noch am selben Tag zum Termin.

Natürlich ist die Wartezeit oft länger, aber das nehme ich für eine gute Ärztin gern in Kauf.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anja Genz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich besuchte Frau Genz weil ich meine Monatsblutung mehrere Monate nicht bekommen hatte, als erstes meinte sie sehr unfreundlich das ich mindestens zweimal im Jahr zu ihr kommen müsste, und das es in meinem Alter (37) an den Hormonen liegt das man seine Monatsblutung nicht bekommt, das wüsste man ja schließlich...
die anschließende Untersuchung erfolgte sehr ruppig und grob.
werde auf jeden Fall dort nicht mehr hin gehen.

sehr unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anja Genz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Habe Frau Genz wegen eines Knotes in der Brust aufgesucht.Und sie gab mir gleich das Gefühl,junge Menschen haben eh nix.Nebenbei telefonierte sie lieber Privat und war auch während der gesamten Behandlung überheblich.Termine bekommt man,egal was man hat, 3 Monate später.Und selbst dnn muss man noch 2 Stunden warten,da jeder Termin dreifach belegt ist.Dort werde ich nicht wieder hingehen.

Unfreundlich hoch 5 • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben