Ostring 5, Eglharting, Kirchseeon

Anja Gruber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Anja Gruber Zahnärztin

Ich gehe jetzt gerne zum Zahnarzt. Das Team von Frau Gruber ist sehr nett und zuvorkommend.
Die Zahnreinigung ist ein Erlebnis und eine Auszeit vom Alltag.

Wohlfühlfaktor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Gruber Zahnärztin

Meine Frontzähne mit einer leichten Fehlstellung haben mich schon immer gestört. Endlich konnte ich nach einer Schienentherapie nun auch noch meinen Traum von Non-Prep-Veneers verwirklichen. Ich freue mich jeden Tag über mein neues Lächeln. Mein Ausdruck ist frischer, freundlicher und gepflegter. Die Behandlung war professionell und unkompliziert. Vielen Dank Frau Gruber

Ich liebe mein neues Lächeln • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Gruber Zahnärztin

Diese Praxis ist meines Erachtens nach uneingeschränkt empfehlenswert. Ich habe mich vorher noch nie so wohl bei einer Behandlung gefühlt. Von der Zahnärztin bis zum kompletten Praxisteam bin ich absolut überzeugt.
An dieser Stelle nochmals ein Dankeschön!

Sehr kompetente Zahnärztin und ausgezeichnetes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Gruber Zahnärztin

Man wird freundlich empfangen, ein sehr gutes Team gute Zusammenarbeit zwischen Zahnarzt und Patient. Patienten werden gut beraten über Behandllungsmethoden und weitere Behandlunhsmaßnahmen. Sehr gute Kompetenz. Einfühlungsvermögen Schmerzfreiheit ist gegeben.

Das macht ein gutes Team aus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Gruber Zahnärztin

..... Das hat auch seinen Preis.... Aber ich bezahle dies gerne, denn ich kann nur sagen, das ich zwischenzeitlich beruflich im Norden war und ich mir Übergangsweise einen Arzt suchen musste, damit ich mein bonusheft lückenlos habe. Dort war die Aussage vom Arzt ... :"ich kann nichts beanstanden, die Füllungen sind hervorragend und das Zahnfleisch in einem top Zustand. Die Füllungen sind jetzt ca. 8 Jahre alt . Ich habe für 4 hochwertige kunststofffüllungen um die 700-800 Euro bezahlt. Ich habe keine Probleme und ich gehe regelmäßig zur zahnreinigung bei meiner zahnfee. Sie ist ebenfalls ein großer schatz. Kompetent, gewissenhaft und absolut ein liebenswerter Mensch. Ich schätze sie sehr. Ihre Behandlung immer individuell und eine super Statement zum Schluss was die Situation im Mund angeht. Die Kosten auch hier120-130 Euro als Kassenpatient. Kein Problem , zahle ich gern, denn das Ergebnis........ Andere Zahnärzte sind begeistert von meiner mundgesundheit. Also liebes Team, weiter so! Und mal ganz ehrlich..... Wollen wir nicht alle gut versorgt werden. Und nicht alle 2-3 Jahre eine Füllung austauschen lassen für 100 Euro? Wer rechnen kann, weiß das es dann bei dem Zahnarzt deutlich teurer wird!

Gesundheit steht an erster Stelle!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Gruber Zahnärztin

Nur zum empfehlen, bessere gibt es nicht

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Gruber Zahnärztin

Bei FRau Gruber und ihren Team ist man bestens aufgehoben!

Eine der besten Zahnärtztinen in und um München • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Gruber Zahnärztin

Frau Gruber und ihr Team sind nicht nur super-freudlich sondern vor allem sehr kompetent.
Durch gesundheitliche Probleme musste ich in den vergangen Jahren und eben auch wieder kürzlich Zähne ersetzt werden. Das führte dazu dass ich entweder mit großen Brücken oder Zahnlücken herumlaufen müsste.
Nach sorgfältiger Aufklärung und Beratung über die bestehenden Alternativen hab ich mir für Implantate entschieden (mittlerweile 5 Stück).
Sowohl die Behandlung war top und das Preis-Leistungsverhältnis absolut ok für mich.
Wer eine hochwertige und auch ästhetisch gute Behandlung sucht sollte umbedingt bei "enjoy your smile" vorbeischauen.

Zufriedenheit auf hohem Niveau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Gruber Zahnärztin

Ich habe diese Praxis schon besucht als dort die Vorgängerin noch tätig war. Nachdem diese zunächst erkrankt war, hatte Frau Gruber damals die Krankheitsvertretung gemacht und schließlich die Praxis übernommen. Peu à peu wurde die Praxis modernisiert - und die Rechnungen wurden teurer und teurer, bis heute ist kein Ende abzusehen.

Der Gipfel war dann, dass ich Rechnungen bekam, die meine Zusatzversicherung nicht akzeptiert hat, weil darin Kassenleistungen berechnet wurden. Nach und nach wurde ich zum Prellbock zwischen einer Zahnärztin, die in erster Linie auf ihren mehrfachen Honorarsatz erpicht war, einer gesetzlichen Kasse, die die sogenannten Kassenleistungen nicht zu leisten bereit war und einer Zusatzversicherung, die immer wieder Teile der Rechnungen ablehnte. Frau Doktor schrieb dann für die Kassen seitenlange Erklärungsbriefe, warum dies und jene Kosten zu akzeptieren seien, was aber die Kassen so nicht zu akzeptieren bereit waren. Am Ende wäre ich dann auf den Kosten sitzen geblieben. Das wollte ich nicht mehr mitmachen. Nach 40 Jahren habe ich mir also eine neue Praxis gesucht.

Rein fachlich kann man nichts gegen diese Praxis sagen, alle sind super nett, praktisch an jeder vergoldeten Türklinke steht jemand, der sie einem herunterdrückt und den Weg ins Reich der entspannten Zahnbehandlung freigibt und Kompetenz und Knowhow sind zweifelsfrei vorhanden.

Wenn man das mag und einem die exorbitanten Kosten egal sind: nur zu. Ich finde, es gibt für alles eine Schmerzgrenze, die auch die netteste Behandlung nicht kompensieren kann.

Der schöne Schein ist richtig teuer! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Gruber Zahnärztin

Ich habe hier das Gefühl, bei Fachexperten in guten Händen zu sein. Sehr empfehlenswert!

Kompetenz, Professionalität und Freundlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert