Praxis

Praxis Anja Kappes Heilpraktikerin
Hermann-Schafft-Str. 25, Niedervellmar , Vellmar

Anja Kappes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0561 475..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hermann-Schafft-Str. 25, Vellmar

Praxis Anja Kappes Heilpraktikerin



Hermann-Schafft-Str. 25, Vellmar

Praxis Anja Kappes Heilpraktikerin



Hermann-Schafft-Str. 25, Vellmar

Praxis Anja Kappes Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Eigenbluttherapie
  • Klassische Homöopathie
  • Phytotherapie

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Anja Kappes Heilpraktikerin

Ich hab nie daran geglaubt, dass Heilkpraktik wirklich funktioniert. Aber ich muss mittlerweile gestehen, dass ich nach meiner Eigenbluttherapie sehr begeistert war und meine Schmerzen im Arm weg waren. Die Behandlung, sowie die persönliche Betreuung durch Anja Kappes waren einfach sehr schön und für mich als Patient sehr angenehm. Die Praxis ist gemütlich aufgebaut, sodass man nicht gleich ein Heilpraktiker/Patient Verhältnis hat. Man fühlt sich einfach direkt wohl und gut aufgehoben. Anja Kappes betrachtete nicht nur meine Schmerzen im Arm, sondern mein allgemeines Wohlbefinden. Dadurch wurden nicht nur die Schmerzen im Arm besser, sondern ich fühlte mich durch die allgemeine Behandlung danach wieder fit und voller Energie. Ich würde die Praxis jeder Zeit wieder aufsuchen! Man bekam bei akuten Problemen sofort persönliche Beratung, wodurch ich mich persönlich sehr gut aufgehoben fühlte. Man wurde über die Behandlung und den Hintergrund der Diagnose sehr genau aufgeklärt.

Heilpraktikerin mit Persönlichkeit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen