Praxis Anja Klos Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Humboldtstr. 33, Kaiserslautern

Anja Klos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anja Klos?

Standort: Praxis Anja Klos Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Durch meine Krankheit wurde ich oftmals falsch behandelt.
Nach eingiebiger Untersuchung hat Frau Dr. Klos die richtige Behandlung für mich erstellt. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne zu ihr.

Ich bin mit Frau Dr. Klos ziemlich zufrieden. Ich bin noch nicht lange bei ihr, bisher hatte ich 3 Termine: Erstgespräch zum Thema langfristige hormonfreie Verhütung, dann Einsetzen der Kupferspirale und schließlich der Nachsorgetermin.
Beim Einsetzen der Spirale hat Frau Dr. Klos sich viel Mühe gegeben, mich über jeden Schritt vorher zu informieren und mich vorzuwarnen "Jetzt tut es gleich kurz weh", sodass ich mich ganz gut da durchgeführt gefühlt habe. Dass da Einsetzen sehr unangenehm und schmerzhaft war, schreibe ich nicht ihr zu, das hätte ich sicherlich überall anders genauso empfunden. Nach dem Einsetzen hatte ich dann aber gar keine Schmerzen mehr und es traten auch keine Blutungen auf. Direkt nach der Behandlung wurden mir all meine Fragen geduldig beantwortet.
Frau Dr. Klos arbeitet recht effizient, sie könnte sich vielleicht stellenweise mehr Zeit für ihre Patientinnen nehmen, jedoch sitzt ja das Wartezimmer voll und sie muss irgendwie allen gerecht werden.

Standort: Praxis Anja Klos Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich wurde von der Ärztin komplett respektlos behandelt, sie gab mir die Schuld an all meinen Problemen und lies offen Ihr Urteil über meine Entscheidungen durchscheinen. Ich werde hier auf keinen Fall mehr hin gehen, die Hochnäsigkeit und Herablassung brauch ich echt nicht, vor allem in so empfindlichen Situationen.

Respektlose Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Klos Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war einige Jahre in der Praxis von Dr. Klos. Ich war zuvor schon seit mehr als 10 Jahren bei ihrer Vorgängerin Dr. Gauer, von der sie die Praxis übernommen hatte. Anfangs war ich zufrieden. Aufgrund von beruflicher Belastung (IT-Branche, viele Dienstreisen) habe ich ein paar mal den jährlichen Regeltermin nicht wahrgenommen. Jedoch habe ich alle paar Jahre einen Vorsorgetermin gemacht, und bei mir gab es auch nie Probleme. Ich verstehe auch, dass diese Termine wichtig sind, und dass die Ärzte darauf hinweisen müssen, dass man diese regelmäßig in Anspruch nimmt. Was ich jedoch für unmöglich halte, ist wenn man als 39 Jährige deswegen wie eine kleines Kind gemaßregelt wird.

Da ich beruflich immer noch stark eingespannt bin, und auch noch nicht den richtigen Partner gefunden habe, habe ich mich bei meinem letzten Termin nach Sozial Freezing erkundigt. Sie hat darauf sehr abweisend reagiert, und mich an eine andere Praxis verwiesen, die mich am Empfang abgefertigt hat, als ob ich eine Verbrecherin wäre. Das Vertrauensverhältnis ist so nachhaltig gestört, dass ich in die Praxis von Dr. Klos nicht mehr gehen werde. Ich habe mich im Internet weiter über Social Freezing informiert, und es gibt in vielen großen Städten in Deutschland Praxen, und Kliniken, die es anbieten. In den USA bekommen weibliche Mitarbeiterinnen bei Firmen wie Apple Social Freezing vom Arbeitgeber bezahlt, damit sie sich zunächst auf ihre Karriere konzentrieren können. Davon ist man in Kaiserslautern offenbar noch weit entfernt.

Wenig Empathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anja Klos Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

einmal und nie nie wieder! Enttäuschung Pur..
Ich war eigentlich wegen einer wichtigen Sache dort gewesen, danach ging’s mir noch schlechter wie vorher.. die Frau ist einfach sehr unhöflich und hat mir nicht weitergeholfen.. im Gegenteil

einfach nur schrecklich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Klos Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wurde sowohl von der Ärztin als auch von den Arzthelferinnen sehr freundlich behandelt.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen
Es gab nichts zu beanstanden

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Klos Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Ärztin hat keine Zeit für Floskeln und kommt direkt zum Punkt. Aufklären was sie macht und warum tut sie auch nicht wirklich, sondern legt direkt los und das ist bei einem Frauenarzt wirklich nicht hilfreich. Mit der Nase zwischen meinen Beinen, gab sie mir eine Ansprache über Katzenkot und warum ich da aufpassen soll. Ich weiß bis heute nicht warum das wichtig ist wo ich doch gar keine Katze habe.
Am Ende habe ich für drei Tage Blutungen gehabt und auch sonst hat mir der Unterleib weh getan.
Die Sprechstundenhilfen sind auch nicht viel netter und man kommt sich immer vor als wenn man stört oder sie von irgendetwas viel wichtigerem abhält.
Ich komme sicher nicht wieder auch wenn Frau Klos bei meiner jetzigen Ärztin als Urlaubsvertretung gelistet wird. Ich warte lieber oder fahre ganz woanders hin!

Einmal und nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anja Klos Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Das Personal ist freundlich, die Ärztin eher nicht.
Die negativen Kommentare hier auf jameda stimmen mit meiner Erfahrung überein.

Nur wenn es sein muss • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Klos Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Diese Frau hat definitiv ihren Beruf verfehlt !
Nach jeder Behandlung ging ich mit Schmerzen und Blutungen aus der Praxis,während meiner Schwangerschaft keinerlei Aufklärungen über nichts. Fühlte mich sehr unwohl bei ihr!

Kein weiterempfehlen dieser "Ärztin" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Klos Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Klos ist eine sehr Tolle Ärztin, sie ist sehr Direkt und redet nicht lange um den heißen Brei.
Sie wirkt manchmal harsch aber sie ist Kompetent und sorgt sich sehr.
Ich kann sie nur Weiterempfehlen !!

Sehr direkt aber ehrlich, kann die Negativen Bewertungen nicht verstehen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert