Praxis Dr.med. Anja Krebs Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Weißenseer Str. 26 a, Sömmerda

Dr. med. Anja Krebs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Anja Krebs Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Krebs ist eine ausgezeichnete Ärztin, sie nimmt sich Zeit, hat immer ein offenes Ohr für Probleme und nimmt einem die Ängste. Ich fühlte mich seit dem 1. Tag bei ihr gut aufgehoben. Ihr Team ist minindestens genauso kompetent und sehr freundlich.

Stets freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe schon seit einigen Jahren zu Fr. Dr. Krebs und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Keine langen Wartezeiten, Personal immer freundlich.

Super Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe erst mal einen Selbstversuch gestartet 8 war prima) um dann meine Teenie-Mädels dort anzumelden.
Wir fühlen uns gut um- und versorgt. Die Teenies sind auch zufrieden. Keine allzu langen Wartezeiten. Es werden keine unnötigen Behandlungen aufgeschwatzt, die man selbst bezhalen muss. (habe ich in anderen Praxen schon erlebt...) Rundum allso alles bestens.

Wir fühlen uns gut um- und versorgt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin überaus zufrieden!
Fühle mich absolut wohl. Konnte schnell Vertrauen aufbauen.
Wurde immer nett behandelt (obwohl ich übergewichtig bin. Ich glaube nicht, dass Frau Dr. Krebs oberflächlich ist und Frauen mit Übergewicht nicht behandeln möchte...).

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Krebs ist eine sehr ruhige und nette Ärztin, mit der man auch schwierige oder peinliche Probleme besprechen kann. Sie nimmt einen sehr ernst, nimmt einem im Gespräch die eigenen Ängste und erklärt sehr sachlich und verständlich die Zusammenhänge. Eine Frauenärztin, der ich zu 100 % vertraue. Das ganze Praxisteam ist stets freundlich und zuvorkommend, sowie fachlich kompetent - hier spürt man die Liebe zum Beruf. Auch bei kurzfristigem Terminwunsch stets freundlich. Weiter so!

Super kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

das Praxisteam hat mir jede Aufregung genommen alle waren sehr freundlich ich würde jeder Frau die Eine Frauenärztin sucht,diese Praxis empfehlen

sehr kompotente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich.
Ich fühle mich in der Praxis Willkommen. Das Wartezimmer bietet ein beruhigendes Ambiente und die Wartezeiten, welche kurz sind, sind gut zu überbrücken. Frau Dr. Krebs ist sehr freundlich, sie nimmt sich Zeit und geht auf Probleme ein.

Bisher keine negativen Erfahrungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die negative Bewertung ist absolut nicht nachvollziehbar!
Fr. Dr. Krebs ist sehr freundlich und nimmt sich immer viel Zeit für mich, für die Untersuchung sowie Beratung. Die Praxis ist sehr einladend und die Schwestern ebenfalls sehr freundlich. Ich kann wirklich nur positives über die Praxis sagen. Man bekommt schnell einen Termin und auch als unbestellter Patient wird man freundlich empfangen. Vielen Dank an das Praxisteam.

Vertrauensvolle und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit Jahren suche ich immer wieder die selbe Frauenarztpraxis auf. Vor einiger Zeit wurde diese von einer jungen Ärztin übernommen. Anfangs hatte ich Bedenken, ob sie mich ältere Frau verstehen würde. Aber meine Zweifel wurden zerstreut: eine ruhige, freundliche und doch sehr kompetente Ärztin trat mir gegenüber, zu der ich sofort Vertrauen faste. Alle meine Bekannten sind derselben Meinung: diese junge Frau Doktor liebt ihren Beruf und lebt für ihn. Ich bleibe in ihrer Praxis. Auch die Arzthelferinnen sind freundlich und die Räumlichkeiten sehr schön.

Eine tolle Frauenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Komponente Ärztin nettes Personal man fühlt sich gut aufgehoben von kindwunsch bis zur Schwangerschaft besten beraten eine klare weiterempfehlung

Kompentene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben