Anja Krüger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Liebigstr. 23, Leingarten

Caposano Praxis Anja Krüger Heilprakt. für Psychotherapie

... für Einzelpersonen und Paare
... für Einzelpersonen zu Themen wie verminderte Lust (Libido), Orgasmusfähigkeit, Schmerzen beim Sex (Vaginismus, Dyspareunie), Erektionsstörung (Erektile Dysfunktion), vorzeitige Ejakulation (Ejaculatio preacox), Sexuelle Sucht, Pornosucht, Fetisch, sexuelle Orientierung etc. - LGBTQIA+-friendly
... für Paare zu allen Themen rund um die Paarsexualität, z. B. zu Bedürfnissen und Wünschen, bei Konflikten um Inhalte und Häufigkeit der Sexualität, Umgang mit Affären etc.

Sexualtherapie
... für Einzelpersonen und Paare, z. B. zu Fragen wie verminderte Lust, Orgasmusfähigkeit, Schmerzen beim Sex, Erektionsstörung, ...

Standort: Caposano Praxis Anja Krüger Heilprakt. für Psychotherapie

Ich war 6x bei der Frau Krüger und habe mich sehr wohl gefühlt. Sie nahm die Zeit für mich um meine Probleme anzuhören. Mit viele Übungen und Gesprächen habe ich wieder Sicherheit aufbauen können und wieder Spaß am Sex bekommen. Frau Krüger hat auf mich einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

Durch die Information und Papiere habe ich immer wieder zurück schauen können und die Übungen wiederholen können. Ich werde weiter an mich arbeiten und mir Hilfe der Blätter müsste ich es hinbekommen. Die negative Spirale und das Teufelchen auf dem Schulter werden immer weniger.

Vielen Dank.

Vertrauensvoll und Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Caposano Praxis Anja Krüger Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Krüger wirkt äußerst kompetent und strukturiert in ihrer Analyse. Sie bietet praktikable Strategien und Lösungsansätze an.

Anja Krüger

Vielen Dank für die Bewertung und weiterhin alles Gute.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Caposano Praxis Anja Krüger Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Krüger hat mich umfassend über die Thematik aufgeklärt und ist flexibel auf meine speziellen Probleme eingegangen. So waren schon wenige Termine sehr hilfreich für mich.

Ihre Handouts sind sehr ausführlich. Klare Empfehlung!

Anja Krüger

Vielen Dank und weiterhin alles Gute.

Empathische Persönlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Caposano Praxis Anja Krüger Heilprakt. für Psychotherapie

Durch die klare Kommunikation und die ruhige Art der Therapeutin konnte ich schnell Vertrauen aufbauen und meine Problematik der Pornosucht kommunizieren. Schon die ersten 2 Stunden haben mir sehr geholfen, die psychischen und neuronalen Hintergründe zu verstehen, die sich hinter meinem dysfunktionalen Verhalten verbergen. Daher bin ich zuversichtlich, dass ich schon nach wenigen weiteren Sitzungen "geheilt" bin, da ich genügend Verständnis erfahren und Hilfe zur Selbsthilfe bekomme habe. Vielen Dank!

Anja Krüger

Vielen Dank für diese positive Bewertung und weiterhin alles Gute.

Kompetent und vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert