Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Anja Kurt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf den folgenden Seiten können Sie mich Dr. Anja Kurt und meine Praxis für Neurologie besser kennen...

In meiner Erlangener Praxis für Neurologie widme ich mich unter anderem der Prävention Diagnostik und Therapie von organischen Störungen des Nerven...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Dr.med. Anja Kurt Fachärztin für Neurologie Andere

Mein Termin wurde verschoben. Das damit ein Arzt Wechsel verbunden war, wurde mir nicht mitgeteilt. Ich habe 9 Wochen auf den Termin bei Dr. Kurt, die mir empfohlen wurde gewartet. Zu Fr. Xxxxx wollte ich nicht. Ich finde es unverschämt, dass man mich darüber nicht informiert hat.

Standort: Praxis Dr.med. Anja Kurt Fachärztin für Neurologie

Ich bin seit einem Jahr bei Fr. Dr. Kurt.
Sie arbeitet sehr ruhig und gewissenhaft. Untersucht mich bei jedem Besuch sehr genau und berät ausgiebig zu neunen Medikamenten oder Behandlungsmethoden.
Ich bekomme immer zügig Termine und fühle mich rund um gut aufgehoben.
Ich komme jederzeit gerne wieder.

Sehr gute Ärztin mit einem tollen Praxis-Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anja Kurt Fachärztin für Neurologie

Mein Anliegen wurde hervorragend und verständlich besprochen. Die aufgezeigten Möglichkeiten der weiteren Behandlung sind mir kompetent erklärt worden und zusätzliche Facharztbehandlungen angeraten worden. Die Untersuchungen sind gut erklärt worden.
Auch die Sprechstundenhilfen sind kompetent und sehr freundlich.
Vielen Dank an Alle

Hilfreiches Gespräch und kompetente Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anja Kurt Fachärztin für Neurologie

Sehr freundliche Ärztin, die sich viel Zeit (auch für die Aufnahme der Amnanese) nimmt. Beschwerden wird abschließend und sehr verständnisvoll auf den Grund gegangen; als Patient fühlt man sich durchweg ernstgenommen und gut aufgehoben.

Liebevoll eingerichtete und gut organisierte Praxis in schönen Räumlichkeiten; das Personal der Praxis ist ebenso freundlich wie die Ärztin.

Daher: Uneingeschränkt empfehlenswert.

Uneingeschränkt empfehlenswert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anja Kurt Fachärztin für Neurologie

Ich habe in den letzten Jahren viele Arztbesuche. Bei keinem Arzt fühlte ich mich so wohl wie bei Frau Dr. Kurt. Sie strahlt eine Ruhe aus, nimmt sich Zeit für den Patienten und die Untersuchung, hört zu, alles äußert kompetent. Rundum zufrieden ! Auch das ges. Team hinterließ einen äußerst netten Eindruck, freundlich, immer ein Lächeln!

Kompetent, nimmt sich Zeit, man fühlt sich richtig "aufgehoben"! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anja Kurt Fachärztin für Neurologie

Ich fühle mich bei Frau Dr. Kurt und ihrem Team sehr gut aufgehoben und betreut!

Kompetent und nimmt sich Zeit. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anja Kurt Fachärztin für Neurologie

Der äußere Eindruck (unter ästhetischen Gesichtspunkten sehr schön eingerichtete Praxis) stimmt völlig mit den weiteren Erfahrungen überein. Die behandelnde Ärztin nahm sich viel Zeit, die Aufklärung über ein empfohlenes Medikament zur Migräneprophylaxe war ausführlich, kenntnisreich und sehr differenziert. Meine Bedenken wurden ernst genommen und in diesem Sinne auch gewürdigt. Ich hatte genug Zeit (Objektiv und subjektiv) um meinen Krankheitsverlauf zu schildern und mein Anliegen zu formulieren.
Die Assistentinnen im Empfang sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Wartezimmer bietet genug Platz, Licht und gute Raumluft. Die Wartezeit war sehr kurz. Ich danke für die hervorragende Ausstattung ( z.B. Wasserangebot im Wartezimmer) und den überaus freundlichen Umgangston!

In dieser Praxis stimmt alles! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anja Kurt Fachärztin für Neurologie

Als ich das erste Mal eine Überweisung zum Neurologen erhielt habe ich als erstes 2 andere Neurologen angerufen. Da hieß es die ersten Termin könnte ich erst in 2 -3 Monaten bekommen vorher wäre nichts mehr frei.
Dann rief ich bei Frau Dr. Kurt an und bekomm einen Termin in 2 Wochen. Nach der Nervenleitgeschwindigkeitsmessung wurde der Befund sehr ausführlich mit mir Besprochen ( obwohl hier alles in Ordnung war ). Auch nahm Frau Dr. Kurt sich Zeit auf meine neurologische chronische Krankheit ( Curschmann Steinert Syndrom ) einzugehen. Beim 2. Besuch gab sie mir mehrere Seiten Informationsmaterial und ich wurde ausführlich untersucht.
Jetzt komme ich jedes Quartal 1 mal. Selbst wenn ich nur mein Krankengymnastik Rezept abhole, empfängt sie mich kurz. Fragt mich wie es mir geht und untersucht mich kurz und schaut ob sich was verändert hat.
Auch über die Damen an der Rezeption und die Arzthelferinnen kann ich nur positives berichten. Bisher waren sie immer nett und zuvorkommend.
Zusammenfassend finde ich mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis. Eine kompetente Ärztin die sich Zeit für ihre Patienten nimmt und ein sehr gutes Praxisteam.

Einziges kleines Manko ist das mit dem Parken, da muss man etwas Glück haben wenn man mit dem Auto kommt. Wer aber Bus oder Bahn nehmen kann, die Praxis ist keine Gehminute vom (Bus- ) Bahnhof Erlangen entfernt

Ein Arztbesuch auf den man sich freut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anja Kurt Fachärztin für Neurologie

Eine kompetenteste Neurologin , Fachlich Top , und sie nimmt sich auch die nötige Zeit für ihre Patienten .
Nettes Personal , moderne Ausstattung der Praxis , kann ich nur empfehlen .

Kompetente Fachärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anja Kurt Fachärztin für Neurologie

Fundierte und ausführliche Diagnosestellung. Gute Beratung auf wieterführende Behandlung bei kompliziertem Krankheitsbild!

Kompetente Ärztin, sehr freundlich, auch das Praxisteam ist sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben