Praxis Anja Liberti Fachärztin f. Urologie
Schulenburgring 130, Bezirk Tempelhof-Schöneberg, Berlin

Anja Liberti bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schulenburgring 130, Berlin

Praxis Anja Liberti Fachärztin f. Urologie

Standort: Praxis Anja Liberti Fachärztin f. Urologie

Die Ärztin Anja Liberti arbeitet sehr professionell, man ist bei Ihr in guten Händen. Das gesamte Team ist sehr aufmerksam und freundlich. Ich benote diese Praxis mit der Schulnote 1 eins!

eine super Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anja Liberti Fachärztin f. Urologie

Schon bei der Terminvergabe war die Sprechstundenhilfe sehr freundlich. Und auch beim Termin wurde ich freundlich und spaßig bedient.
Die Ärztin nahm sich genügend Zeit um alles einfach und genau zu erklären und mich zu untersuchen.
Vielen Dank, ich bin sehr zufrieden mit allen Menschen in dieser Praxis.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anja Liberti Fachärztin f. Urologie

Ich habe seit langem Beschwerden und war deshalb schon beim Hausarzt und bei meiner Frauenärztin und im Krankenhaus. Meine Frauenärztin hat mich schon 4 mal abgewimmelt, im Krankenhaus wurden mir einfach Antibiotika verschrieben. Auf die Praxis von Fr. Liberti bin ich zufällig gestoßen, bin direkt zur offenen Sprechstunde und das nichtmal ohne lange Wartezeit! Nach gründlicher Untersuchung und Tests hat sie tatsächlich Chlamydien entdeckt! Danke, dass sie sich so sehr drum gekümmert haben

Super tolle Ärztin mit sehr guten Fachkenntnissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Liberti Fachärztin f. Urologie

Sie war die einzige Ärztin, die mich bei Angabe von akuten Beschwerden nicht sofort abgewiesen und mir sofort einen Termin gegeben hat. Ich habe eine rund um freundliche Betreuung und Behandlung erlebt wie schon lange nicht mehr. Obwohl an diesen Tagen alle unter Stress stehen, waren das Personal und die Ärztin sehr ruhig und freundlich und gleichzeitig sehr genau und kompetent. Ich habe mich hier sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Selten so eine tolle Arztbesuchserfahrung gehabt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Liberti Fachärztin f. Urologie

durch eine Fernsehsendung über Vorsorgebehandlungen entschloss ich mich, diese endlich einmal durchführen zu lassen. Ich schrieb am Wochenende eine mail mit bitte um einen Behandlungstermin. Montag früh wurde ich angerufen und hatte am Donnerstag einen Termin. Super, das ging schnell.
Pünktlich wurde ich fachlich Untersucht, bekam éinige Ratschläge und ein Rezept für ein natürliches Medikament verschrieben undkonnte nach kurzer Zeit die Praxis verlassen.
Das war ein sehr entspannter Arztbesuch

schnelle, freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Liberti Fachärztin f. Urologie

Die Praxis wurde sehr patientenfreundlich umgebaut, so dass jetzt die Wege kürzer sind und die wichtige Untersuchungseinheit zentral angeordnet.Dabei ist die kompetente und freundliche Art der Ärzte und des Teams unverändert.

Nach Praxisumbau erst recht gut, • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Anja Liberti Fachärztin f. Urologie

Viele Urologen haben trotz ernsthafter Beschwerden nur halbe Arbeit gemacht. Frau Liberti hat sich immer Zeit genommen, genau zugehört, klar kommuniziert und sich fachliches Wissen zusätzlich für die Behandlung angeeignet sowie sinnvoll und rechtzeitig an andere Fachärzte überwiesen.

Sie ist stets höflich gewesen, aufgeschlossen und hat mich zu jedem Zeitpunkt ernst genommen. Auf meine individuellen Präferenzen bei wichtigen Entscheidungen im Behandlungsverlauf wurde immer eingegangen.

Frau Liberti verfügt über eine ausgezeichnete Berufsethik, die mir als Patient mit chronischer Krankheit das Leben nicht nur einfacher gemacht hat, sondern mir ermöglicht hat nach vielen anderen, weniger angemessenen Behandlungen bei anderen Urologen, neues Vertrauen zu fassen. Auch dies kann für die Genesung ein sehr entscheidender Faktor sein. Vor allem bei komplizierten Verläufen.

Termine wurden in einem guten zeitlichen Rahmen festgelegt und sogar - leider ist dies bei anderen Ärzten nicht der Standard - sehr gezielt Folgetermine und Kontrolltermine vereinbart, um den Verlauf der Krankheit zu verfolgen und mich als Patient zu begleiten.

Es macht den Anschein, dass Frau Liberti ihr Patientenaufkommen gut managen kann und oft ausreichend Zeit zur Verfügung hat. Dies kann ich natürlich nur nach eigenen Beobachtungen beurteilen.

Insbesondere Patienten, die eine Urologin suchen, die mitdenkt, keine Angst vor der Arzt-Patienten-Beziehung hat und auch die individuelle Lebenssituation des Patienten in die Behandlungsplanung mit einbezieht, haben hier gute Chancen, in konstruktiven Gesprächen ganzheitlich wahrgenommen zu werden und konkrete Behandlungsoptionen zu erhalten.

Leider bin ich viel zu spät auf Empfehlung bei Frau Dr. Liberti vorstellig geworden, so dass ich persönlich, im Nachhinein betrachtet, erschreckend wenig zielführende und fachlich mangelhafte Sprechstunden bei vielen anderen Urologen verbracht habe.

Frau Liberti arbeitet einfach professionell.

Kompetent, engagiert, ruhig und gewissenhaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anja Liberti Fachärztin f. Urologie

Man findet selten Ärzte, bei denen man keine Kritikpunkte findet.
Hier ist es einfach so :) Alle, die hier arbeiten sind superfreundlich und hilfsbereit.
Ziept Schniepi oder Po, geh zu Liberti oder auf‘s Klo :))

SELTEN! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Liberti Fachärztin f. Urologie

Voller Angst ging ich zu Frau Liberti. ich muss sagen, die erste Ärztin seit vielen Jahren, zu der
ich volles Vertrauen habe. Mit Ärzten ist das ja immer so eine Sache, zumal ich Kassenpatietin bin. Schon als ich die Praxis betrat, hatte ich gleich durch die Angestellten ein gutes Gefühl. Ich wurde aufgeklärt, beraten und es wurde mir auch nicht
gleich Antibiotika aufgezwungen. Frau Liberti strahlt Herzensbildung aus, so dass von vornherein eine
Vertrauensbasis entstanden ist. Ich bin sooo begeistert, dass ich es fast selbst nicht glauben kann, auf so eine nette Ärztin gestoßen zu sein

eine hervorragende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anja Liberti Fachärztin f. Urologie

Frau Liberti geht toll auf mich als Patienten ein, ich fühle mich verstanden und gut aufgehoben. Und einen kleinen Scherz zur richtigen Zeit zur Auflockerung der nicht immer nur angenehmen Situationen beim Urologen ist auch noch inkludiert.

Tolle Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben