Dr. med. Anja Mörder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anja Mörder?

Standort: MVZ Chirurgie im Stühlinger GbR Andere

Vor ca. einem Jahr bei Dr. Mörder für eine Leistenbruch-OP. Frau Mörder ist sympatisch, kompetent, und beantwortet alle Fragen. OP verlieft gut, eingespieltes Team. Heilung wie erwartet, nach einigen Wochen top zufrieden mit Resultat. Danke!

Standort: MVZ Chirurgie im Stühlinger GbR

Die Infos vor und nach der Behandung, die OP und auch die Nachbehandlung waren sehr zufriedenstellend.
Frau Dr. Mörder ist sehr nett und informiert ausführlich.

Leistenbruch-OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Chirurgie im Stühlinger GbR

Zu Frau Dr. Mörder wurde ich wegen einer Leistenoperation überwiesen.
Die Operation erfolgte durch Frau Dr. Mörder ambulant.
Vorbesprechung (OP und auch Narkose) war top, kompetent und effizient.
Auch die Terminabsprache war schnell und kurzfristig.
Die OP (Vorbereitung und Nachversorgung) waren hervorragend.
Mit Frau Dr. Mörder hatte ich einen echten Glücksgriff.
Die postoperative Nachversorgung ist sehr lobenswert.
Das Team in der Stühlinger Chirurgie ist sehr freundlich, hilfsbereit und ein tolles Aushängeschild.

OP Leistenbruch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Chirurgie im Stühlinger GbR

Sehr unaufgeregt Art, gute und fundierte Untersuchung. Aufklärung sehr ausführlich und trotz Sonderwunsch sofort darauf eingegangen und kostengünstig umgesetzt. OP, Narkose und Nachsorge Top. Ermutigung sehr schnell nach der OP wieder sportlich aktiv zu sein und mit dem Angebot jederzeit bei Problemen telefonisch kontaktierbar zu sein. War sehr zufrieden.

Leistebruch OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Chirurgie im Stühlinger GbR

Ich wurde zu Frau Dr. Mörder wegen einer Leistenhernie überwiesen und infolgedessen auch ambulant operiert. Die Wartezeit auf den Termin zur Vorbesprechung war okay, auf dem OP-Termin sehr angenehm kurz.
Ohne viel unnötiges Blabla, aber stets freundlich, hat Dr. Mörder die Hernie diagnostiziert und das OP-Prozedere erklärt. Für Nachfragen war sowohl bei der Besprechung als auch am OP-Tag genug Zeit. Die Versorgung am OP-Tag, die Nachsorge und auch das OP-Ergebnis waren sehr zufriedenstellend.
Ich habe mich also bei Frau Dr. Mörder und ihrem Team durchgehend sehr gut aufgehoben und kompetent behandelt gefühlt und kann sie für ambulante Hernienchirurgie daher uneingeschränkt empfehlen!

Direkte, freundliche und sehr kompetente Chirurgin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Chirurgie im Stühlinger GbR

Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sehr gutes Operationsergebnis..

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Chirurgie im Stühlinger GbR

ein Termin zu bekommen ist etwas schwierig.
Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Untersuchung war sehr gründlich und wurde gut erklärt.
OP und Narkose wurde ausreichend besprochen, Fragen wurden verständlich erklärt.
OP verlief ohne Probleme, Versorgung im Aufwachraum war gut.
Arzt erkundigte sich telefonisch wie vereinbart am Abend nach meinem Befinden.
Verbandwechsel funktionierte problemlos, erste Nachuntersuchung auch.
Fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Vielen Dank an das ganze Team

Freundlich kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Chirurgie im Stühlinger GbR

Frau Dr. Mörder nahm meine Beschwerden nicht ernst und nahm sich dementsprechend keine Zeit für die Untersuchung. Als Diagnose teilte sie mir patzig mit, dass ich mich doch nicht so anstellen soll und das ganze eben Geduld bräuchte.

Unfreundliche Ärztin die den Patienten nicht ernst nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Chirurgie im Stühlinger GbR

Ich wurde aufgrund eines Leitenbruchs am 12.07.19 ambulant operiert. Die Operation verlief sehr gut. Ich habe mich bezüglich der Hernien OP sehr gut beraten und betreut gefühlt. Auf meine Fragen und Anliegen wurde sehr gut eingegangen, was mir sehr viel Vertrauen vermittelt hat. Insgesamt ist Frau Dr. Mörder und das ganze Team in der Praxis Klinik Stühlinger sehr empfehlenswert.

Kompetente, erfahrene und sympathische Ärztin ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Chirurgie im Stühlinger GbR

Ich hatte Frau Dr. Mörder aufgrund ziehender Beschwerden im Bauch nach zwei vorausgegangen Schwangerschaften aufgesucht. Sie hat sich viel Zeit für mein Anliegen genommen, mir verständlich und ausführlich erklärt, was solche Beschwerden auslösen könnte und mittels eines ausführlichen Ultraschalls meinen Bauch genau untersucht. Vielen Dank für den angenehmen Termin. Ich habe mich gut betreut gefühlt und kann die Praxis guten Gewissens weiterempfehlen.