Praxis Anja Neuhaus Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Rabbethgestr. 15, Einbeck

Anja Neuhaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anja Neuhaus?

Standort: Praxis Anja Neuhaus Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich war mehrere Jahre bei Frau Neuhaus. Termine bekommt man zeitig und muss nicht lange warten. Solange alles gut war und ich brav die Pille genommen habe, war alles in Ordnung. Als ich die Pille abgesetzt habe, um meiner Hormonstörung auf den Grund zu gehen, hat sie mir zuerst zugestimmt und gut zugeredet. Als ich dann aber wirklich Probleme hatte, wollte sie nicht mal die Blutuntersuchung machen, für die ich die Pille abgesetzt hatte. Ich wurde dann am Telefon abgewimmelt, es wurde einfach aufgelegt. Als ich mit Frau Neuhaus selbst sprach, sagte sie, sie wolle keine weitere Untersuchung machen, das sei unnötig und egal, was dort herauskommt. Ich solle die Pille nehmen, das wäre alles. Ich versuchte, ihr klarzumachen, dass ich wirklich eine Behandlung benötige. Sie entgegnete allerdings, ich sei selbst Schuld, wenn ich die Pille nicht mehr nehmen will und solle mich zusammenreißen und aufhören zu heulen (Wortlaut). Ich bin nur noch enttäuscht und wütend. Ich gehe dort nie wieder hin.

Super nette Ärztin. Schnelle Termine. Auch gut telefonisch zu erreichen. Man wählt 1 oder 2 um einen Termin zu vereinbaren oder um ein Rezept zu bestellen welches man am nächsten Tag abholen kann. Bin sehr zufrieden.

Standort: Praxis Anja Neuhaus Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich gehe schon viele Jahre zu Frau Neuhaus aber ich bekomme immer mehr das Gefühl das sie mit dem was sie tut überfordert ist. Sie nimmt sich keine Zeit, fertigt einen ganz schnell ab und ihre Geräte scheinen auch schon etliche Jahre alt zu. Dazu kommt leider noch das man die Praxis telefonisch ganz schlecht erreicht.
Ich bin echt enttäuscht.

Sehr nachgelesen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Neuhaus Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nach einer Krankheitsdiagnose keine Aufklärung über Behandlung, Risiken oder Folgen.
Die Ärztin Frau Neuhaus schaut einen nicht mal an beim sprechen, es wird einen das Gefühl vermittelt man ist gerade fehl am Platz und es ist keine nötige Zeit für Fragen usw.

Schlechte Betreuung bzw. Beratung durch die Ärztin Frau Neuhaus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anja Neuhaus Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Immer wenn ich die Praxis versuche zu erreichen kommt kurz normales Signal, dann aber besetzt oder nicht erreichbar.. Die Praxis kann ich schon seit 2 Tagen nicht erreichen.. Ansonsten Frau Neuhaus ist sehr nett, aber viel Zeit für die Patienten nimmt sie sich auch nicht. Was die Kompetenz angeht, mein geburtstermin wurde nicht korrigiert, weswegen im Krankenhaus bei kritischer Entscheidung wurde eher zurückhaltende Stellung ngenpmmen, weil die Schwangerschaft um 1 Woche zu jung ist..

Erreichbarkeit ist für die Praxis ein Fremdbegrif • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Neuhaus Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wer keine besonderen Ansprüche oder Probleme hat, ist hier bestimmt bestens aufgehoben: 08/15 ohne Berufsethos! Aber immerhin eine Ärztin "die immer lacht".

08/15 ohne Berufsethos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Neuhaus Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich gehe seit meinem 12.Lebensjahr zu Frau Neuhaus, jetzt bin ich 32 Jahre.
Für mich würde keine andere Frauenärztin in Frage kommen.
Sie nimmt sich Zeit für einen,egal wie lange es dauert.
Ich kann sie nur weiter empfehlen, bei ihr ist man in guten Händen.

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Neuhaus Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr nette und kompetente Ärztin, fühle mich dort gut aufgehoben und selbst bei vielen Fragen wurde sich Zeit genommen so dass man mit einen guten Gefühl wieder gehen konnte.Auch die Schwangerschaftsbetreuung war mehr als top.Ich empfehle Frau Dr.Neuhaus gerne weiter.

Standort: Praxis Anja Neuhaus Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin dort aufgehoben und empathisch versorgt mit so viel Freundlichkeit!

Fürsorge und Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Neuhaus Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fühlte mich gut aufgehoben und auch beraten. Wo andere aufgeben, hat Sie eine Lösung gewusst. Praxis ist etwas in der Zeit hinterher. Aber das hat ja nix mit der Behandlung zu tun. Wirklich zu empfehlen.

Eine wirklich kompetente Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben