Dr. med. Anja Nilges bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

MVZ Philipps-Tor GmbH Gefäß- und Leistenbruchzentrum Tivolistraße

Ich möchte meine Erfahrung mit der Frau Nilges hier teilen. Frau Nilges erwies sich als sehr ungeduldig mir gegenüber, sie nahm sich einfach keine Zeit für mich. Sie sah sich für ein paar Sekunden meine Verletzung an der Hand an, dann verschrieb sie mir ein Schmerzmittel und das war es. Zu der Zeit war ich sehr aufgebracht, da ich sehr wenig Gefühl in der Hand hatte. Frau Nilges stellt sich in den Türrahmen und bietet einen bei der kleinsten Frage sofort nach draußen. Die größte Frechheit jedoch ist eine bestimmte Äußerung von der Frau Nilges. Da ich zu dem Zeitpunkt juristisch beraten worden bin wegen der Verletzung wollte ich eine Ärztliche Untersuchung wo meine Verletzung beschrieben ist. Frau Nilges musste sich unbedingt dazu äußern: Sie brauchen keine Ärztliche Untersuchung, sie bekommen sowieso keine Schmerzensgeld... Das erwies sich als durch aus falsch

Dr. med. Anja Nilges

Ich finde es sehr schade, dass Sie sich von mir nicht gut behandelt fühlen. Zumal Sie ja mehrmals bei mir waren und ich Ihnen mit großer Geduld Ihre zahlreichen Fragen beantwortet habe, sogar wenn Sie ohne Termin in der Praxis waren. Da kann es durchaus sein, dass Sie mich auch mal ungeduldig erlebt haben. Ich habe Sie in diesen Momenten sogar darauf hingewiesen, dass ich nun leider weitere Patienten habe, die bereits warten mussten. Ich habe zu keinem Zeitpunkt gesagt, dass Sie keine ärztliche Untersuchung benötigen und habe Ihnen diese auch nie verwehrt. Alle erforderlichen Untersuchungen sind fachgerecht erfolgt. Ich bewerte eine Verletzung medizinisch und nicht juristisch. Ich habe Sie darauf hingewiesen, dass ein ausführliches Attest für Ihren Anwalt keine Kassenleistung ist und Ihnen dadurch Kosten entstehen und habe Sie dahingehend beraten, dass ja aufgrund der Schwere der Verletzung darauf verzichten könnten, um unnötige Kosten für Sie zu vermeiden. Das zeigt doch nur, dass ich davon nicht profitieren wollte ohne dass Sie einen Nutzen haben. Ich habe Ihnen dieses Attest jedoch nie verwehrt. Zu hören, dass Sie Schmerzensgeld erhalten haben, zeigt mir nur, dass unser juristisches System seine Schwachstellen hat.

Schlechte Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Aufgrund von akuten Beschwerden habe ich auch kurzfristig einen Termin bekommen.
Der Empfang in der Praxis durch die Arzthelferinnen war sehr freundlich, genauso wie die gesamte Praxis einen sehr ansprechenden Eindruck macht.
Die Wartezeit war kurz.
Frau Dr. Nilges wirkte emphatisch, untersuchte sehr
gründlich und machte auf mich einen sehr versierten und äußerst professionellen Eindruck.
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Kompetente Ärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Nilges ist eine tolle, einfühlsame und sehr sympathische Ärztin bei der man sich absolut gut aufgehoben fühlt! Ich kann sie mit Bestem Gewissen weiterempfehlen!

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen und ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde kürzlich von Frau Dr. Nilges unter Vollnarkose operiert, und es ist alles bestens gelaufen:
Eine sehr gute Beratung im Vorfeld, schnelle Terminvergabe und eine hohe Fachkompetenz sind vorhanden. Ebenso ist das gesamte Team sehr freundlich und auch auf die Nachsorge-Termine wird Wert gelegt.
Ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf und kann die Praxis absolut weiter empfehlen.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Nilges ist gemeinsam mit Ihrem Team fachlich äußerst kompetent und menschlich hervorragend. Untersuchung, Befund und Behandlungsmethode wurden mir nachvollziehbar erklärt und nach nun erfolgter ambulant durchgeführter Operation fühle ich mich hervorragend und bestätigt in der Auswahl dieser Praxis. Fazit: sehr empfehlenswert

Fachliche Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliches Team. Kompetente Fachleute.
Weiter so!

Super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetentes junges Team, Termine wurden eingehalten ( weniger als 10 Min. Wartezeit ),
freundliche und verständliche Beratung und Behandlung

Freundliches junges Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert