Praxis Dr.med. Anja Obermeyer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Bissener Str. 17, Würselen

Dr. med. Anja Obermeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Balneologe (Badearzt)
  • Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Anja Obermeyer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Obermeyer in Behandlung. Ich habe mich während Schwangerschaft und auch bei den normalen Vorsorgeterminen immer gut beraten gefühlt. Fragen werden ernst genommen und verständlich beantwortet.
Ich habe in der Praxis noch nie jemanden unfreundlich erlebt weder Ärztin noch MFA's. Bei akuten Beschwerden habe 7ch zeitnah einen Termin bekommen. Super finde ich auch die Erinnerung an den Vorsorgetermin.
Bin rundum zufrieden und nehme längere Fahrt in Kauf.

Danke für den netten Kommentar. Es freut uns, dass Sie zufrieden mit uns sind

Freundliche respektvoll Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man wird, auch während einer Routineuntersuchung - die nichts mit Covid-19 zutun hat - seitens der Ärztin zum Impfen gedrängt. Auf Argumente, die - gerade bei jüngeren Personen - gegen eine Impfung sprechen, wird nur mit „da brauchen wir jetzt gar nicht weiter drüber zu sprechen, bevor ich Sie hier noch rauswerfe“ reagiert. Unabhängig von der Thematik sollte ein Arzt so nicht mit seinen Patienten reden.

Dr. med. Anja Obermeyer

Diesen Feed habe ich kommentiert, als er aktuell war. Die Dame ist nicht mehr meine Patientin, was ich begrüße, da ich keine Coronaleugner und Menschen, die mit gefälschten Testzertifikaten kommen, in meiner Praxis haben möchte.
Gottseidank ist das leidige Coronathema nicht mehr aktuell, aber meine Freundin, die vor der Impfung an Corona verstorben ist, vermisse ich weiter

Nicht gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Obermeyer ist eine sehr gute Ärztin

Sie und ihr Praxisteam sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Praxis ist nur weiter zu empfehlen.
Einfach genial die Praxis

Dr. med. Anja Obermeyer

Danke schön, es tut uns gut zufriedene Rückmeldungen zu bekommen

Frau Dr. Obermeyer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Obermeyer und Ihr Praxisteam haben mir schnell dabei geholfen,mein Vertrauen in einen Frauenarzt wiederzufinden.Nach zwei Fehlgeburten und einer Zeit voller Angst, bin ich äußerst verständnisvoll und einfühlsam behandelt wurden.Fachlich,wie menschlich war dies einfach die beste Entscheidung.Ich bin dankbar, dass mich diese Menschen bei der Schwangerschaft mit unserer Tochter begleiten.

Vertrauen wiedergefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr freundliche, kompetente Ärztin. Ich habe absolutes Vertrauen. Auch das gesamte Praxis Team ist nett.

Klasse Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das war ein Glücksgriff. Bin als neue Patientin total ohne Vorurteil in diese Praxis gekommen. Sofort als ich reinkommen bin, wurde ich mit einem freundlichen Lächeln begrüßt. Frau Dr. Obermeyer hat sich viel Zeit für mich genommen und ist auf alle Fragen eingegangen. Gerne empfehle ich diese Praxis weiter , und werde als Patientin gerne wiederkommen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente und einfühlsame Behandlung in der Schwangerschaft, Praxisteam sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Bin äußerst zufrieden!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schon beim betreten der Praxis habe ich mich wohl gefühlt. Tolle Ärztin, tolles Personal. Sollten und könnten sich viele eine Scheibe abschneiden.

Tolle Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette und super kompetente Ärztin

Super freundliche und sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren Patientin von Frau Dr. Obermeyer sie nimmt sich immer die nötige Zeit für fragen und Untersuchungen. Ich fühle mich in der Praxis super wohl und jetzt in meiner Schwangerschaft bestens aufgehoben.

Tolle Frauenärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben