privatpraxis
M.A. Anja Paulduro bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

• Hypnose-Therapie
  • Gesprächspsychotherapie

Standort: DIE PRAXIS Anja Paulduro, MA, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Wirtschafts- und Organisationspsychologin

Habe super Gepräche mit ihr geführt, die mir sehr weiter geholfen haben.
Von der 1. Stunde an konnte ich großes Vertrauen zu ihr aufbauen, fühlte mich
verstanden und bekam viele hilfreiche Tipps!!
Sie kann sehr gut zuhören und zeigt großes Interesse an Ihren Patienten.
Kann sie nur weiterempfehlen!!

Sehr emphatische und überaus kompetente Psychotherapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin zu 100% gut beraten und betreut.
Auf lange Frist auch gut aufgehoben.

sehr gut. sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit dem ersten Besuch fühle ich mich sehr wohl und gut aufgehoben. Die Gespräche mit ihr helfen mir immer sehr. Sie versucht die Probleme oft sehr anschaulich und einfach darzustellen. Man kann mit jedem Problem zu ihr kommen, hört sich alles an und geht jedes mal mit einem positiven Gefühl wieder nach Hause. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Sehr nette und kompetente Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war zweimal bei Frau Paulduro, werde weitere Termine machen. Sie hat mein Problem sehr schnell erfasst und auch analysiert, nach nur zwei Stunden Therapie habe ich bereits das Gefühl, dass sich neue Perspektiven ergeben

Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden bei Frau Paulduro, ich fühle mich gut aufgehoben und verstanden in meiner persönlichen Problematik. Sie ist immer freundlich und gewillt, langfristig eine Verbesserung Ihrer Patienten zu erreichen. Würde sie jederzeit weiterempfehlen, denn auch bei Notfällen wird man stets wahrgenommen und reingeschoben so gut es geht. Zudem sieht sie den Menschen in seinem Gesamtbild und nimmt sich sehr viel Zeit für die Anamnese, was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist.

Freundliche und zuvorkommende Beratung und Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit meinem ersten Termin in der Praxis von Frau Paulduro komme ich immer wieder gerne. Sie hört sich meine Probleme an und versucht anschließend mit mir gemeinsam Lösungswege zu erarbeiten. Sind Sachverhalte schwieriger zu erklären werden diese visualisiert erläutert.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann jederzeit die Richtung meiner Behandlung mit ihr besprechen und gegebenenfalls ändern.

Eine wiklich erfahrene und sympathische Therapeutin mit top Hilfestellung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

eine sehr freundliche und verständnisvolle frau. sie gibt klasse ratschläge, die sich prima in die tat umsetzen lassen. absolut empfehlenswert für alle lebenslagen, einfach hingehen und reden, da wird man verstanden!

bei frau paulduro ist man in besten händen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben