Praxis Anja Ritz Heilpraktikerin

Sind Sie Anja Ritz?

1 Bewertung

Standort: Praxis Anja Ritz Heilpraktikerin

vonXxxxx am 07. August 2022

Ich habe Asthma und Bronchitis. Anfang diesen Jahres erkrankte ich an CORONA. Nachdem ich CORONA überwunden hatte bekam ich starke Luft- und Atemprobleme. Beim Gehen musste ich fast alle 150 m eine Pause machen. Selbst meine Tochter konnte ich nicht mehr besuchen, da ich das Treppensteigen nicht mehr schaffte. (Sie wohnt im 4. Stock - 80 Stufen). Die Ärzte konnten mir auch nicht helfen. Mein Alltag war von Schwäche, Kraftlosigkeit und Freudlosigkeit geprägt- Ich hörte von meiner Frau, meiner Tochter, dass die Heilpraktikerin Anja Ritz als Therapie für die Atemwege die Inhalation von Bienenstockluft anbietet. Gleichfalls hörten meine Frau und ich im Gesundheitsmagazin des MDR von der heilende Wirkung der Bienenstockluft. Meine Frau und ich entschlossen uns nach einer umfangreichen Beratung mit Frau Anja Ritz eine Bienenstocklufttherapie durchzuführen-Wir entschieden uns für eine 5-Tage Therapie a 2 Behandlungen täglich. Ich merkte schon am 1. Tag der Behandlung, dass mit meiner Lunge etwas passiert. Sie öffnete sich besser. Nach dem 2.Tag konnte ich schon einen kleinen Anstieg mit weniger Pausen bewältigen. Am 4. Tag konnte ich diesen Anstieg schon ohne Pause schaffen. Ich fühle mich nach der Behandlung durch Frau Ritz wesentlich wohler und stärker. Ich spüre auch, dass sich die Lunge wesentlich besser öffnet und arbeitet. Ich kann nun auch wieder meine Tochter besuchen (80 Stufen klettern). Ich bin überzeugt, wenn ich an die See gefahren wäre, um Seeluft zu inhalieren, diesen schnellen und positiven Effekt nicht erreicht hätte. Wenn überhaupt, Ich fühle mich wie neu geboren. Meine Frau hat auch eine chronisch Bronchitis und Asthma und kann von der gleichen positiven Wirkung berichten. Die Bienenstockluft ist wie ein Wundermittel. Wir können diese Art der Therapie nur weiterempfehlen und möchten uns für die sehr kompetente und äußert wohltuend freundliche Art Behandlung bei Frau Anja Ritz bedanken.

Luft-, und Atembeschwerden, körperliche Schwäche • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert