Praxis Dipl.-Psych. Anja Schilling Psycholog. Psychotherapeutin
Karmeliterstr. 2, Speyer

Dipl.-Psych. Anja Schilling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Anja Schilling?

Standort: Praxis Dipl.-Psych. Anja Schilling Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin schon seit 2014 bei Frau Schilling in Behandlung. Sie ist eine sehr emphatische und freundliche Therapeutin, zu der man sehr schnell Vertrauen aufbauen kann. Sie zeigt auch immer großes Engagement.
Durch meine Erkrankungen habe ich inzwischen schon mehrere Reha-Maßnahmen hinter mir und etliche Dinge auch noch vor mir.
Ich bin da sehr froh sie an meiner Seite zu haben.

Psychotherapeutin meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Psych. Anja Schilling Psycholog. Psychotherapeutin

Beim ersten Termin war ich im Vorfeld recht aufgeregt. Das hat sich jedoch innerhalb der ersten Minuten direkt aufgelöst, da ich auf Anhieb ein tolles Gefühl hatte und wusste, hier bin ich richtig. Ich kann sie nur jedem ans Herz legen, denn sie hört aktiv zu, liest zwischen den Zeilen, denkt mit und hat immer einen auf mich zugeschnittenen individuellen Weg. Diese empathische und vertrauensvolle Begleitung durch meine heftige Odyssee hat mir nicht nur Halt gegeben, sondern mich Schritt für Schritt wieder aufgebaut und Mut gemacht. Klare Weiterempfehlung!

vertrauensvoll, empathisch, mitdenkend, lösungsorientiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Psych. Anja Schilling Psycholog. Psychotherapeutin

Ich empfand Frau Schilling als sehr einfühlsam, natürlich und lebensnah.Es fällt leicht mit ihr zu reden, da sie sehr freundlich und vertrauensvoll ist. Ich kann Sie nur empfehlen.

Sehr einfühlsame und kompetente Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Psych. Anja Schilling Psycholog. Psychotherapeutin

Also Frau Schilling ist die beste und einfühlsamste Psychotherapeutin, die man sich nur vorstellen kann !
Ich hatte einige andere aufgesucht und bei Frau Schilling endlich gefunden, was ich so lange suchte !

Eine ganz sympathische, super nette, einfühlsame und ausserordentlich fachlich und menschlich kompetente Psychologin...Sie hat genau die richtigen Worte gefunden und ist einfach nur zu bewundern...

Sehr nette und vertrauensvolle, sowie kompetente und liebenswerte Psychologin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Psych. Anja Schilling Psycholog. Psychotherapeutin

Fr. Schilling ist eine so freundliche, nette, vertrauensvolle Ärztin, ich bin mehr als zufrieden, einmal in der Bewertung musste ich ihr leider eine 3 geben da man im Gebäude ihre Praxis nicht mit einem Rollstuhl erreichen kann...

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Psych. Anja Schilling Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr empfehlenswert. Das Auftreten der Psychologin besticht durch professionelles Auftreten und Vorgehensweise. Ich fühlte mich in meinem Anliegen ernst genommen und die eingeschlagene Therapie empfinde ich als zielführend.

Sehr kompetent und einfühlsam wirkende Psychologin mit professionellem Auftreten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert