Praxis Anja Schneider Heilpraktikerin
Cecilienstr. 52, Siegburg

Anja Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Anja Schneider Heilpraktikerin
Häuslingstr. 1, Siegen

Standort: Praxis Anja Schneider Heilpraktikerin

Schon seit Jahren bin ich, immer wieder mal, bei Frau Schneider in Behandlung. Sie hat ein umfassendes Wissen,erklärt einem die Zusammenhänge und ihre Behandlung ist sehr erfolgreich!
Eine 100 % ige Weiterempfehlung meinerseits!

Sehr qualifizierte, kompetente und engagierte Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anja Schneider Heilpraktikerin

Ich bin schon seid Jahren bei Frau Schneider in Behandlung. Anfangs hatte ich Probleme mit Allergien und einer Abwehrschwäche, die sie gut in den Gruff bekommen hat.
Zuletzt hatte ich einen Kreuzbandanriss mit einer schweren Knieverletzung. Die Anfänglichen Schmerzen und Schwellungen waren schon nach einigen Behandlungen weg und der Behandelnde Arzt gat sich gewunder, wie schnell es heilt .
Ich bin mit dem Ergebniss 100% zufrieden.

Sehr kompetente und freunliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Schneider Heilpraktikerin

Wegen meiner chronischen Schmerzen war ich schon bei einigen Ärzten in Behandlung.
Doch leider konnten diese mir nur Schmerzmittel verabreichen, obwohl ich Schmerzmittel sehr schlecht vertrage. Dann kam ich auf die Idee eine Heilpraktikerin aufzusuchen.
Das einzige, was ich bereue, ist, warum ich nicht vorher zu Frau Schneider gegangen bin, dann wären mir einige sehr unangenehme Nebenwirkungen von Schmerzmitteln erspart geblieben.
Sie ist kompetent, hilfsbereit und sehr freundlich. Ihre Praxis ist sehr sauber und mit moderner Technik ausgestattet.
Seit zwei Jahren bin ich bei Ihr auch wegen anderer gesundheitlicher Probleme in Behandlung, wie z.B.: Im Februar 2018 habe ich im Treppenhaus eine gesundheitsschädliche Substanz eingeatmet. Hätte sie mich nicht mit Magnetfeld- und Infrarot-Therapie behandelt, dann würde ich immer noch unter Atemwegsbeschwerden leiden.

Kompetente, hilfsbereite und sehr freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Schneider Heilpraktikerin

Sehr nett und einfühlsam. Gute Aufklärung. Bin zufrieden.

Sehr nett und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anja Schneider Heilpraktikerin

Frau Schneider hat mir wirklich sehr geholfen. Die Therapie hat sofort angeschlagen und ich habe endlich wieder gesunde Haare und aktuell 8kg abgenommen. :-)

Vielen Dank nochmal! :-)

Sehr kompetente Beratung, Diagnose und Therapie! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Schneider Heilpraktikerin

Nach 10 Jahre langer verzweifelter Arztsuche endlich eine Diagnose und Therapie mit Erfolg und Besserung! Ich verdanke Frau Schneider meine zurückgewonnene Lebenskraft denn meine Psoriasis ist mittlerweile gut im Griff. Ganz großes Lob und herzlichen Dank an Frau Schneider!!!!

sehr kompetente und bemühte Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anja Schneider Heilpraktikerin

Frau HP Schneider hat mir und meiner Tochter schon oft sehr gut geholfen. Sie ist sehr kompetent und
stellt sich individuell auf ihre Patienten ein. Ich empfehle sie gerne weiter.

Kompetente Heilpraktikerin - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anja Schneider Heilpraktikerin

Frau Schneider ist als sehr gute Therapeutin zu betrachten! Sie lebt mit Herz, Intelligenz, Fachwissen, absoluter Kompetenz, menschlischer Wärme, Hilfsbereitschaft, Einfühlungsvermögen und immer auf Weiterbildung bedacht ihren Beruf. Ich bin froh und dankbar, dass mir der Weg zu ihr gezeigt wurde.

Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anja Schneider Heilpraktikerin

Frau Schneider nimmt sich jede Menge Zeit für Ihre Patienten und man fühlt sich bei Ihr sehr wohl.
Man bekommt alles genau erklärt, was womit zusammen hängt und was man therapiert. Auf einen Termin musste ich nicht lange warten und die empfohlene Therapie wirkt sehr gut.
Ich bin sehr zufrieden in allen Bereiche!

Nette kompetente Heilpraktikerin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Schneider Heilpraktikerin

Ich benote Frau Schneider mit der Note 1 weil sich mich vollständig geheilt hat. Weiterempfehlung jederzeit!

Ich fühle mich wieder wie neugeboren • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert